Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 11:21
Wer mir auf Facebook folgt, kennt es schon (vor längerer Zeit angekündigt).
Nun... Naruto ist nun zuende. Das Ende ist... naja. Ist schwer, eine gute Geschichte würdig zu beenden, das war meiner Meinung nach kein würdiges Ende.
Aaaaaber ich liebe Naruto trotzdem über alles. Insbesondere für seine Charaktere, insbesondere für diese zwei <3 Itachi von Anfang an, Madara nach und nach - und Himmel <3 Ich liebe Naruto allein für die zwei <3

Also gibts ein Bild. Mit Hilfe von japanfreak91s Kritik bin ich inzwischen auch recht zufrieden damit. Woohoo~

LG
Hinatara
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-05-03T05:56:59+00:00 03.05.2015 07:56
fantastisches Bild!
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!
Mir fehlen wirklich die Worte.
Die beiden sind klasse getroffen und die Coloration ist mal wieder beeindruckend gut.
Von:  -Ulquiorra-
2015-01-08T21:53:39+00:00 08.01.2015 22:53
Wow, wirklich gut geworden!
Sehr sehr schöne Coloration!
Von:  japanfreak91
2015-01-06T16:13:17+00:00 06.01.2015 17:13
Es ist endlich oben ♥♥♥
Ich finde es nach wie vor toll ~w~
Mada hat mir ja schon von Anfang an gefallen, Ita hast du aber auch noch fein hinbekommen :D
Ich finde es ziemlich cool, weils so semi-realistisch ist und ich da genau ein Bild vor Augen habe, wie jemand aussehen muss, um die beiden purrfekt zu cosen O.o Einfach cool ♥
Von: abgemeldet
2015-01-06T13:36:46+00:00 06.01.2015 14:36
Das Bild hat eine super Stimmung passt zu den Beiden *_*
Mir gefällt Madara auf dem Bild ein klein wenig besser als Itachi, obwohl ich Mada als Charakter im Manga zuerst gehasst habe. Nach und nach gefiel mir der Charakter immer besser

Das Ende von Naruto finde ich schrecklich und unwürdig, wenn ich ehrlich sein soll
Ich finde, es gab bessere Möglichkeiten, die Story würdig abzuschließen und er hat es nicht gemacht. Stattdessen kam... sowas eben bei raus >_>

Egal, dein Bild finde ich aber richtig klasse ^^
Von:  TKTsunami
2015-01-06T11:01:38+00:00 06.01.2015 12:01
Ja
Das Ende habe ich nicht Mal mehr mitverfolgt, irgendwann wurde es mir zu... weiß nicht, es hat mir nicht mehr so gefallen. Ein Freund hielt mich auf den Laufenden. Ich liebe Naruto immer noch, allein wegen den Charaktern Und ja die Beiden haben es mir auch angetan <3
Und auf dein Bild steh ich erst Recht *anlieb*

TK was here