Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:34
OH MEIN GOTT!!!
schon über ein Jahr her,dass ich hier mal was hochgeladen habe |,,,D argh

Nunja hier sind die Karten für die Evoli Sta vom Poke-Mania Zirkel!
ich habe irgendwie alles immer wieder neu gezeichnet und war immer unzufrieden :/ ich habe anscheind so einen punkt erreicht, wo ich mit allem echt unzufrieden D:

AAAAAABER ich bin aber schon stolz auf aquana! und ich weine ein bisschen,weil ich es weggeben werde X"D
es hat auch echt spaß gemacht diese karte zu colorieren!

UND das Folipurpa und das Blitza ist eine Maxi-Karte. diejenigen,die diese Karten bekommen,habe ich noch ein kleines extra reingetan und auch die rückseite ist auch etwas anders gestaltet (wenn ich es so nennen kann X"D hehe)

mehr kann ich dazu grad nicht sagen...joa haha

HINFORT!
*davon fliegt*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Kakao-Nr.:
547-555

To much:
EVOLI X"D

Ich zeichne zu viel:
EVOLI X""D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-10-24T10:38:19+00:00 24.10.2017 12:38
Schöne evientwicklungen ich mag deinen zeichenstil toll 1geb und favo
Von:  Angelheard
2016-09-02T19:32:20+00:00 02.09.2016 21:32
Ach du meine Güte
was für schöne Evees

hier gefallen mir vor allem Flamara und Nachtara super gut
ihre schönen Posen und diese wunderschönen Colors
HAMMER
Von:  Maeyria
2016-08-21T11:16:44+00:00 21.08.2016 13:16
Aaah sehr schön :D
Ich finde vor allem die Coloration sehr gelungen :D
Die Übergänge der Farben sind Fantastisch und die Detailreichen HGs forallem beim Flamara und, Folipurba und Blitza finde ich Klasse.
Das Feelinara ist sehr schön, auch hier gefällt mir wieder, dass es kein Eimer Glitzer-Pink mit dabei ist xD
Nachtaras Pose und die Proportionen finde ich auch sehr schön, es ist anders, aber im guten Sinne und mir gefällt das Nachtara auch sehr gut^^
Witzig finde ich auch, dass Nachtaras Karte und Psianas Karte wie gegensätze aussehen^^
Bei dem Glaziola gefällt mir vor allem der Himmel im Hintergrund sehr gut, die Farben sehen sehr schön aus
Tolle Arbeit^^
Grüße
Mae~
Von: abgemeldet
2016-08-21T06:12:49+00:00 21.08.2016 08:12
OH mein Gott die sind ja alle samt der Wahnsinn *0*
Mir gefallen hier irgend wie alle XD
aber meine Favos hier sind Psiana, Nachtara und Feelinara -^^-
Von:  Varukaart
2016-08-20T11:06:31+00:00 20.08.2016 13:06
JA MAN DIE SIND FERTIG MUHAHAHAHA
ENDLICH XD
UND DIE SIND SO MEGA GEIL CHIBY
EINFACH GÖTTLICH

ich weiß nicht welche karte mir am besten gefällt
ich kann es nicht sagen
ich LIEBE ABER DAS FLAMARA
ICH LIEBE EINFACH FLAMARA UND AHHHHHH
es gehört zu meinen lieblingen
aber auch das blitze
ernsthaft DAS BLITZA IST SO GEIL
XDDDD

also FLAMARA UND BLITZE SIND MEINE FAVOS DA GANZ EHRLICH XDDDD

aber auch die anderen karten
du hast psiana und nachtara so schön dargestellt o-o
der HG
diese idee ist so geil QAQ
ahhhhh

und das evoli ist so süßauch mit den evolitionslichtern
und das aquanaich liebe die perspektive und auch das du unterwasserblumen gemacht ahst
so schön
das folipurba ist auch mega XD
und auch das glaziola ist so niedlich ^^

das feelinara ist so..so..gay XD
aber deswegen liebe ich es auch
hier auch super schön dargestellt chiby XD

EINFACH GEIL
Von:  Venedig-6379
2016-08-20T09:19:11+00:00 20.08.2016 11:19
Awww, die Doppelkarte mit Folipurba und Blitza ist ja süß xD Das Aquana sieht echt toll aus - dieses Mal schwimmt es in einem See, oder? Sehr schick mit der Froschperspektive und den Seerosen. Feelinara und Glaziola scheinen farblich auch ein Paar zu sein (Himmel), spwie Nachtara und Psiana (Kirschbäumen). Insgesamt tolle Ideen ^^