Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2015 23:00
Das war für einen Wettbewerb von Morgentau.
Ich hab kp ob sie auch auf Animexx ist >__> bzw noch aktiv ist. Ist ja traurigeweise kaum einer.
Mich eingeschlossen >n<

Das Thema war 'things like Alice' oder so ähnlich, also die Alice im Wunderland.
Man sollte aber nicht genau diese Alice aus dem Wunderland zeichnen.
Und deswegen habe ich das mal von einer anderen Seite aufgezogen.
An sich bedeutet mir dieses Artwork ne Menge, hab mir auch verdammt Mühe gegeben xD
Nichtsdestotrotz habe ich nicht gewonnen.
Vielleicht gerade weil es nichts klischeehaftes ist?
Egalo.

cya friends.
Themen:
Alice im Wunderland, Sucht / Drogen, Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtblau
2015-01-09T19:20:07+00:00 09.01.2015 20:20
Dieser verzweifelte Blick, besonders in Kombination mit diesen roten Bäckchen, hat es mir angetan, wobei ich die Augenfarbe, die versteckte Katze, das Outfit und dieser bizarre Hintergrund auf Droge ebenfalls mag. (⋆❛ہ❛⋆)
Antwort von:  MoccaCat
30.01.2015 16:52
Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar.
Finde es toll, dass es dir gefällt (6w6)~♥

Ich wollte das Thema "Alice im Wunderland" ein wenig anders aufziehen deswegen kam dieses surreale heraus ♥