Zum Inhalt der Seite


Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 19:07
Ich möchte nicht die Meinung des einen oder anderen vorwegnehmen.
Daher dürft ihr selbst interpretieren. Ich werde später zur gegebenen Zeit etwas hierzu schreiben.^^

LG

Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinug und/oder Kritik zu dem Bild abgeben würdet. Danke :D~

---------

Das Bild war im übrigen nur eine Übung es soll keiner von euch zum Rauchen animiert werden, auch wenn es so wirken sollte es ist nicht meine Absicht. ^^
Ich rauche im übrigen auch nicht ;)
Verwendete Referenz:
Foto

Themen:
weiblicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-17T16:19:25+00:00 17.08.2011 18:19
Das ist echt mal ne tolle Idee :o das Bild hat echt was!
Schön schlicht gehalten und dennoch sehr eindrucksvoll.
weiter so <3
Von:  kackapower
2011-06-19T05:54:55+00:00 19.06.2011 07:54
> Erinnert mich an Zigaretten-Werbung im Style von Roy Lichtenstein...hieß der Typ überhaupt so? o_Ó

Ich musste auch zuerst daran denken,als ich fertig war. XD
Von:  sephiroth666
2011-06-18T13:32:44+00:00 18.06.2011 15:32
Erinnert mich an Zigaretten-Werbung im Style von Roy Lichtenstein...hieß der Typ überhaupt so? o_Ó
Von: abgemeldet
2011-05-29T15:36:56+00:00 29.05.2011 17:36
Das Bild ist toll °0°
Ich mag die abwechslung von strichen und punkten und auch, dass du zwar mit groben strichen coloriert, aber trotzdem auch feine details eingearbeitet hast. Das sieht man zwar erst auf den zweiten Blick, ich zumindest xD, aber es macht einen guten eindruck.

Die farben an sich gefallen mir, wirkt auch sehr schön, frisch. passend zu ihrem gesichtsausdruck, der verkörpert das enjoy gelungen ^-^

Eine kleine kritik am ende: der übergang zwischen körper und ihrem rechten arm wirkt etwas merkwürdig, aber hast ja schon geschrieben, dasses nur ne übung war :)
Von:  Ernstilicious
2011-05-16T18:30:52+00:00 16.05.2011 20:30
Ich mag ihr Gesicht sehr!
Sie wirkt sehr entspannt und ihre Hände sind dir auch wirklich gut gelungen!
Mir gefallen auch die Streifen, die verwendet hast!
Auch die Komplimentärkomposition! Sehr gut! Wirkt super zusammen!
Ich denke mal, dass du mit dem Bild ausdrücken wolltest, dass Rauchen den Menschen abhängig macht! die Frau kann nur noch mittels einer Zigarette entspannen, sie steht damit in Abhängigkeit zu der Droge!
Von: abgemeldet
2011-05-16T18:10:24+00:00 16.05.2011 20:10
Schaut toll aus!
Ich find die Streifencolo super! Ich find auch toll, dass du mit Komplementärfarben gearbeitet hast.
Zum Rauchen kannst du mich trotzdem nicht bringen.
Von:  Melkor
2011-05-15T18:41:51+00:00 15.05.2011 20:41
Das sieht echt toll aus! ^^
Mir gefällt das Motiv~
Und die Colo passt richtig gut dazu!
Mal was anderes~
(Würd mich über re-Kommi freuen!)
Von:  Carikku
2011-05-15T17:56:12+00:00 15.05.2011 19:56
Hey =)
Na dann werde ich mal drauf los interpretieren:
Also was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass du nur mit zwei Farbtönen gearbeitet hast (orange und blau) orange ist die wärmere Farbe von beiden und erstaunlicherweise ist der Zigarettenrauch und der Hintergrund in diesen Farben gehalten. Während du dem Mädchen "nur" die kalte Farbe blau gegeben hast. Dadurch erscheint einem die Zigarette irgendwie als etwas positives (obwohl sie das ja eigentlich gar nicht ist^^) auch wenn du die Worte "Enjoy" weg gelassen hättest! Das heisst du hast die Farben schonmal richtig eingesetzt! =P
Deshalb schließt man aus dem Bild, dass die Zeichnerin eine Raucherin ist^^ (Stimmt das?)
Also die Ausführung des Bildes gefällt mir gut! (Auch die Idee mit den Linien - sowas hatten wir mal im Kunstunterricht) Aber trotzdem kannst du mich, als eingeschweißte nicht-Raucherin, wohl nicht fürs Rauchen begeistern =) hehe

lg Caro~
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-05-15T17:10:16+00:00 15.05.2011 19:10
Erst mal vorweg.
Mir gefällt es, dass du mit Streifen gearbeitet hast
das sieht echt cool aus b^.^d
Ich interpretiere die Ruhe des Rauchers in das Bild... also das die Zigarette stressbewältigend ist/sein kann/soll what eva xD
Bin selbst nicht raucher, aber das bild hat was
nur weiter so