Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurpleHaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 21:34
Da ich soeben mit dieser Überarbeitung fertig geworden bin, hab ich nun den Drang sie direkt der ersten hinterher zu schicken xDD
Mal gucken welches eher freigeschaltet wird ;P

Das is nun der "Chilling" Ava zu meinem EC^^
Ich hab einfach echt Spaß sie zu zeichnen..

Ichs habs noch unter die Kategorie Sucht/Drogen gepackt, weil sie nen Joint in der Hand hält..ich finde das reicht aus, um es dort einzuordnen ;)

Joa..also an sich muss ich sagen, bin ich ganz zufrieden.
Ich mag allgemein ihre Augen i-wie am liebsten^^..aber das Dekollté und der Ausschnitt sind glaub ich auch ganz gut geworden.
War mal ein Versuch die Outlines einfach als Bleistift Version einzuscannen und dann zu colorn..ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden..
Persönliche Hauptmängel:
Ich weiß nicht was das da unten an der Hose werden sollte -.-
Sie soll halt weiß sein und deswegen hab ich dort noch ne weiße Stelle gelassen, aber das haut mal garnicht hin mit der Schattierung, die wahrscheinlich wie immer eh etwas falsch ist ^^"..
Und ich war ein wenig schlampig bei den Haaren..das fällt auch beim ersten Ava auf -.-
Naja, was solls..es sind ja nur erste Versuche besser zu werden ;D

Hmm..ich denke das wars =)

Über konstruktive Kritik, würde ich mich wie immer sehr freuen :D
Bis zum nächsten Bild..
eure
~P*H~
*Brownies verteil*^^
Themen:
Rollenspiele, Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
zirka 12 Stunden

Musik:
Und ich geh immernoch so auf "Rap Francais" ab <3 ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-12T12:37:19+00:00 12.06.2010 14:37
das sieht wirklich klasse aus*:_:*
echt mal jetzt, ich finde deine zeichnungen einfach nur klasse!
und ich will auch so zeichnen können!
hab mir jetzt vorgenommen so gut zu werden wie du xD
Von:  Hunter-Journal
2010-02-10T12:23:59+00:00 10.02.2010 13:23
Also~
Hi X3
Die man merkt, das du dich bei der colo stetig verbesserst.
Jedoch solltest du die Ränder besser nachzeichnen ^.~
den durch die "weißen Flecken" wirkt es etwas unsauber ^^"
Aber die Pose und die Schatten sind super geworden .3
Von: abgemeldet
2010-02-07T20:48:26+00:00 07.02.2010 21:48
Wieder=> die haare. Das sie über den Outlines sind stört mich.
Aber sonst find ich das Pic wieder ganz gut.
Was mich noch stört ist der unsaubere Rand zwischen Haze und den Hintergrund. das weiße dort.
Aber die Schatten find ich ganz gut:D
genauso die Pose