Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurpleHaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 01:11
Ja also das soll die Marihuana Pflanze mit dem klangvollen Namen "Purple Haze" in menschlicher Form darstellen^^..
Da ich mich nach dieser Cannabis-Sorte benannt habe, kam mir die Idee sie zu vermenschlichen..
(also des bin ich in meiner "Animexx-Form" xD..~Real Life? Wer brauch schon Real Life~ =D)

Öhm zum Bild an sich bleibt zu sagen: ich mag sie =)..außer die Hände -.-..
und was die HG Colo angeht: die is mit Absicht so schlampig^^..ich hab des ganze Bild wärend einer RPG Runde gezeichnet und es sollte och eher ne schnelle zeichnung sein..aber dafür gefällt es mir trotzdem gut^^..

najut..würd mich freuen zu hören was ihr von ihr haltet..
und Kritik is immer erwünscht..
Bei Noten ab 4 würde mich auch interessieren was der Grund für diese Note war..
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 4 Stunden

Was mir nicht gefällt:
mal wieder die Hände -.-

Musik:
Nickelback: verschiedene Titel..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-12T12:43:41+00:00 12.06.2010 14:43
das sieht aberauch geil aus!
einfach nur geil xD
Von:  HYBRID
2009-12-08T15:51:27+00:00 08.12.2009 16:51
ich finde das die rechte Hand sogar recht gur geworden ist..
wie du schon gesagt hast, is die colo etwas schlampig, etwas mehr zeitinvestition hätte nicht geschadet. sonst....
das gesicht hat i-was an sich das mich zwingt hinzustarren.
ich bin mir nich sicher ob das jetzt gut oder eher schlecht ist, ich würd sagen gut.
etwas freizügig vielleicht ;)
aber solange du so nich in die Arbeit kommst, solls mir egal sein.

LG *~Leader-sama~*
Von:  Yuka-Chan21
2009-12-03T15:53:44+00:00 03.12.2009 16:53
Schön zu wisse wie du aussiehst PH und Hänge sind hier in Mexx sowieso irgendwie ein no-go ^^