Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reila   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:12
Ja~ ich liebe es *~*

Auch wenn es mich einiges an Nerven gekostet hat XD

Aber erst einmal etwas zur Entstehung:

Der fabelhafte Film "Party Monster" hat mich zu diesem Werk inspiriert! Ich liebe diesen Film<3 Er ist bunt, schräg, einzigartig, fabelhaft! Der Film handelt von der Partyszene in New York in den 80'er-90'er, Michael Alig dem King der Club Kids und dem Mord an Angel-ein damaliges Mitglied der Club Kids-. Drogen, Sucht, sowie verrückte Partythemen gehörten dazu, wie der Schlaf nach dem Rausch. Und dies basiert alles auf einer wahren Geschichte.

So das kurz zu diesem Film ^^V

Und durch dieses Wunderwerk der Filmbrachne sind Sarah(links), Tetsuya(mitte) und ich(rechts) total im Club Kids Fieber XD Da die beiden an diesem Weekend die Sau raus lassen als Club Kids, konnte ich nicht anders als uns drei als Club Kids darzustellen ^_______^

Es ist eine kleine Überraschung für die zwei gewesen und ein Geschenk dass sie mich mit Party Monster angesteckt haben XD
Ich liebe euch dafür ihr zwei Verrückten <3

Zur Zeichnung:

Es war wirklich nicht einfach uns drei auf ein Blattpapier zu bekommen >< Ich hatte mit Sarah angefangen, Tetsuya war der zweite und zum Schluss kam ich XD Die Colo war sehr spaßig da ich mich mit dem Make-up frei entfalten konnte ^^ Mich aber auch natürlich an die Vorlagen der Fotos gehalten habe :)
Hier und da gibt es kleinigkeiten die nicht Perfekt sind, aber sonst bin ich sehr zufrieden ^^

Ps: Themenwahl! Deswegen unter Drogen/Sucht, weil Drogen nun mal eine Hauptrolle in der Geschichte spielen!

Also dann: MONEY SUCCESS FAME GLAMOUR
Verwendete Referenz:
Fotos von meinen Freunden und mir ^^

Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

*Blitzgedanke*:
einfach ma alles bunt~

*Zeit*:
2 Tage

*sonstiges*:
ich liebe Portraits *~*

*Musik*:
Ost von Party Monster XD wat sonst "It can't come quickly enough"

*Widmung*:
Sarah und Tetsuya <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyunaPhoenix
2009-10-01T18:27:21+00:00 01.10.2009 20:27
Die Zeichnung ist 1A!
Von: abgemeldet
2009-07-28T15:40:51+00:00 28.07.2009 17:40
WOW! Also Tetsu habe ich SOFORT erkannt! (Vielleicht liegt es daran das ich ihn als Einzigen davon kenne)
Richtig KLASSE! Fav!
Von: abgemeldet
2009-07-24T07:30:36+00:00 24.07.2009 09:30
Favo is klar :D Kommentare hab ich ya nu genug abgegeben :D
Von: abgemeldet
2009-07-23T14:16:05+00:00 23.07.2009 16:16
WUUUUUUI Ö //// 0 //// Ö'''
DAS ist hardcore, reila XDDDD
HAMMA!!! was erste, was mir positiv auffiel, warn die lila Haare von dir *______* Die Colo ist wunderschön Q Q
Was ich auch mag, ist das make up von tetsu (besonders die augenbraue *~*)und wie die Haare fallen von Sarah <333~
Auch die Münder sind aus der schwierigen Perspektive gut gelungen und YEAH du hast deine coole Kappe gemalt *__*
*die so lieb*
Kritik? ehm... .___.'
Ich mag die Nase von dir nicht so~ die sieht nicht falsch aus oder so, neeeein > < ich mags nur, wenn man die anders malt aber das liegt im Auge des Betrachters û//u
*eins geb+favoo*
GUTE GEMACHT X3
Von:  Mikomi
2009-07-23T10:06:26+00:00 23.07.2009 12:06
Ich bin sprachlos.. Es ist wunderschön geworden. Ich liiebe ja so knallig bunte farben xD Ich hab bei jedem von euch drein eine Sache die mit am besten gefällt auf dem Bild x)

Bei Sarah sinds die Augen *__* Wobei die eigentlich bei euch allen perfekt sind <3 Und der Mund! Dadurch sieht sie so wahnsinnig lebhaft aus und ich finde es nicht leicht Bilder darzustellen die in jedem Moment anfangen könnten sich zu bewegen XD

Dann zu Tetsuya: Bei ihm sind mir vorallem die schönen Farben auf den Lippen aufgefallen, die perfekt zu den Augen bzw dem Lidschatten passen.

So aber nun zu dir xD
DIESE HAARE SIND UNBESCHREIBLICH *__*
sry ich werd wieder ruhiger XD
Die Farbe die du für diese Haare und Tetsuya's Augen benutzt hast ist echt wunderschön.
Du kannst wirklich perfekt mit Farben umgehen und dafür beneid ich dich einwenig ^^ Aber es ist jedesmal aufs neue schön ein neues Bild von dir zu sehen^^

Ich denke das wars auch erstmal XDD
<3