Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So, hier die erste Vorskizze :D

Habe leider da Yuki schon fertig gezeichnet xD
hier waren dann die Outlines fällig... und die Anfangscolo!
hier sieht man den ursprünglich geplanten Hintergrund, der an sich ja auch ziemlich cool war xD Aber das Bike ist noch nicht fertig ;D
Und Tadaa! Das Fertige Bild! Noch schnell ein Lichreflex rein und es ist vollendet *-*
Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 09:37
So! Hier ist mein diesjähriger Beitrag zum Kalenderwettbewerb 2016! >o<

Es ist zwar noch recht früh, aber so verpasse ich es nicht xD

Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, deshalb versuche ich es dieses Jahr einfach nochmal *^*

Und ich bin EXTREM stolz auf das Bild >//<

Es diente mir gleichzeitig auch als Übung um wieder rein zu kommen, da ich schon LÄNGER nicht mehr gezeichnet habe, da kam mir dieser Wettbewerb gerade recht!

Es hat leider wieder VIEL zu viel Zeit in Anspruch genommen, aber das Endresultat hat mich selber überrascht xD

Besonders dieses Bike hat es mir angetan ♠

Fast schon Herzzerbrechend, dass ich es dann so verwischen musste q.q Aber so ist mehr Perspektive im Bild...

Man kann es noch ganz leicht lesen, aber ich sags trz nochmal xD Auf dem Körper steht "Aiko" geschrieben, was halt auch den äußerst unkreativen Titel erklärt x.X

In den Skizzen kann man sehen, dass ich zurerst mit nem ganz anderen Hintergrund gearbeitet habe, ich habe mich dann aber doch eher für eine Wiese entschieden, auf der die Sonne gerade untergeht, als für eine Straße, wo sie augeht ;D

Beides gefiel mir ganz gut, aber da wäre es so einfarbig gewesen ö.Ö

Aber ich rede wieder so viel >~<

Würde mich über eine Bewertung und ein Kommentar sehr freuen!
Und wenn ich es dieses Jahr in den Kalender schaffen sollte sogar NOCH mehr *-*

Bis dann,
Cosmo/Ricco
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Unterthemen:
Sommer, Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheekyVamp
2015-07-02T08:35:27+00:00 02.07.2015 10:35
Wow... dein Bild ist echt toll! Super schöner Hintergrund und er sieht auch echt klasse aus *__*
Von:  Sweetybat
2015-05-24T18:03:05+00:00 24.05.2015 20:03
Wow das Bild sieht echt super aus. Hast du etwa den Hintergrund auch selbst gezeichnet ? O.o
Von:  Styxcolor
2015-05-12T20:08:09+00:00 12.05.2015 22:08
Was für eine tolle, charmante Idee :D
Ich finds auch cool, wie du das Animexxlogo als Tattoo untergebracht hast. Schneidiger Beitrag!
Antwort von:  Cosmo
13.05.2015 10:51
vielen Dank für dein Kommentar! x3
Gut, dass man das Tattoo erkennt xD War mir leicht unsicher ob mans für etwas anderes hält >~<
So oder so gefällt mir das Zeichen aber ;3
und charme ist doch immer gut >u<
Von:  Mishka-desu
2015-05-11T16:02:52+00:00 11.05.2015 18:02
Kaum zu glauben, dass du nach so einer großen Pause dich sogar verbessert hast! ♥ Der Gesamteindruck des Bildes ist meiner Meinung nach deutlich dynamischer und lebendiger geworden, selbst die Art, wie Yuki seine Jacke trägt zum Beispiel. Vor allem bewundere ich die Falten, die Sonne sowie diese Lichtreflexe im Vordergrund *schwärm**hust* ich finde deine Unterschrift mega cool *hust* Ich will mehr davon sehen! D:

Liebe Grüße, Muffin ♥