Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 12:01
Hallo!

hier nun noch eine weitere Leinwand, welche wir für unseren Stand, den wir im November hatten, vorbereitet hatten.
Das soll ein Symbolbild von Moru einen schwarzen Wolf aus unserem RPG sein.
Er heult gerade den Mond an. Oder verliert seine Seele!?

Der Wolf und die anderen Tiere haben noch eine tragende Rolle, zum Teil im RPG aber auch in anderen Dingen.
Wir haben große Pläne.

Der Wolf wurde bereits verkauft und ist deswegen natürlich weg.
Aber!
Du willst auch von uns etwas anderes erwerben?!
Ein anderes Tier auf einer Leinwand, oder eine Postkarte? Oder etwas anderes?
Dann sprich uns gerne an. Wir nehmen Aufträge an.


Du kannst auch auf unsere Seiten gehen und gucken.
Vorsicht - Werbung:

Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.

Ach so! - wir sind gerade auf der Dortmunder Comic Con - in Dortmund (ach was) und haben dort einen neuen Stand. Wir sind, wie schon beim ersten mal, sehr aufgeregt. Vielleicht kommst du ja aus der Gegend, dann guck doch gerne vorbei. Wir freuen uns. Morgen (Samstag 10.12. sind wir auch dort)

Einen Schönen Tag.
OneShoter
Verwendete Referenz:
Wolfbilder von Google

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wölfe

Leinwand:
Moru - Wolf

Status:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-12-12T17:09:35+00:00 12.12.2017 18:09
Ein sehr schönes Bild
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 20:08
Danke :)
Von:  Nudelchen
2017-12-09T21:51:17+00:00 09.12.2017 22:51
Eine interessante Idee, was ihr da als Interpretationsfrage habt.
Auf jeden Fall merkt man, dass da etwas hinter dem Bild zu stecken scheint.
Übrigens finde ich, dass die Koloration hier einen sehr interessanten Effekt hat, der Wolf wirkt für mich, als wäre er aus Glas in dem sich farbiges Licht spiegelt.
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 20:10
Aus Glas?!
Das ist uns noch gar nicht so aufgefallen.
Das ist irgendwie was ganz neues.
Aber schön, wenn du das so siehst, ist auch wieder was anderes.
Irgendwie, gefällt uns der Wolf auch. Es ist sehr interessant und hat spaß gemacht, diesen zu erstellen :)
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 20:47
Ja.
In der Nähe haben wir eine Glasbläserei und die macht immer so kleine Figuren aus Glas, in denen dann auch manchmal farbiges Glas benutzt wird. Dann verschwimmen die farben immer etwas und das Glas schimmert so schön.
Und irgendwie finde ich, dass das Bild hier einen ähnlichen Effekt hat.
Das ist ja sschön. :)
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 20:59
Na, du solltest da ja auch direkt #hnlichkeiten erkennen, wenn du es schpn in der nähe hast.
Aber irgendwie auch cool - wenn du das so kennst und das daraus erkennst.
Das ist klasse
Aber das macht das ganze auch gleich wieder besonders - anders - wenn du mich fragst :)
Find die Idee vom Glas Wolf auch schön
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 21:18
Ja, ich hab diese Figuren sehr oft gesehen und habe sogar ein paar im Zimmer stehen. :D
Ja, das stimmt, das tut es.
Freut mich, dass dir die Idee auch gefällt. :)