Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2017 22:25
Das war das erste Mal, das ich auf Din A 3 gezeichnet hab, was ich auch als Ausrede dafür benutze, dass ich die Proportionen von dem Mädchen so hart verkackt hab. Ja, ich saß relativ lange dran (na ja, so ne großflächige Colo dauert eben), deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass es mir selbst einfach nicht gefallen mag. Aber meine Mutter mochte es, und dann hab ich es ihr geschenkt, von daher war es ja nicht umsonst.
War mir auch nicht sicher, ob ich es hochladen soll, weil der Scan es irgendwie nochmal schlimmer gemacht hat, aber vll gefällt es hier ja auch jemanden. Würde mich freuen.

Und ich weiß nicht, wieso ich im Sommer ein Winterbild gezeichnet hab. Brauchte wohl ne Abkühlung XD
Verwendete Referenz:
Für die Wölfe

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-16T08:23:01+00:00 16.08.2017 10:23
Wow, wie schön! (*o*)
Das sieht richtig toll aus! Die Landschaft, das Fell der Wölfe und auch das Mädel selbst hast du super hinbekommen. Auch was man mit wening Farbe so alles hinbekommt, was übrigens nicht die Lebendigkeit des Bildes vernachlässigt. Auch die Schattirungen und die vielen Details sind fabelhaft.
Die Frisur, wie der Wind sie auf die eine Seite weht und die blauen Augen gefallen mir persönlich besonders gut.
Da frag ich mich, ob es noch mehr Bilder mit ihr geben wird?
Na, auf jeden Fall, ist das Bild hier echt super und kommt sofort auf meine Favo-Liste.
Also dann, schönen Tag noch, ciao!
Antwort von:  Akuro
16.08.2017 11:14
Dito!
Finde auch gar nicht, dass die Proportionen nicht passen.
Und die Landschaft... Ich beneide dich darum, dass du sie so einfach halten kannst und es trotzdem so echt und winterlich wirkt...
Von:  PurpleTaiga
2017-08-16T07:12:17+00:00 16.08.2017 09:12
Das Motiv ist toll :-) und die Colo auch :-)
Antwort von:  Djono
20.08.2017 19:55
Danke <3
Von:  Co0kie-Cat
2017-08-16T06:12:16+00:00 16.08.2017 08:12
Ah! Also ich finde das Bild wirklich sehr schön und finde du hast die Fläche gut ausgefüllt, das mit den Proportionen finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, Manga/comicfiguren müssen keine perfekte Anatomie haben (schau nur one piece oder so xD) und ich ich finde ja ihren Körperbau gerade toll <3 die coloration, Wölfe und ihre Klamotten gefallen mir auch, besonders auch die Idee mit den blauen kugeln, die geben einen schönen Kontrast zum wintergrau und stechen Schöne heraus~
Antwort von:  Djono
20.08.2017 19:54
Danke, das freut mich, dass es dir gefällt <3 Die blauen Farben hatte ich tatsächlich aus dem Grund eingebaut, dass sie neben den vielen Grautönen herausstechen, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Wirkung nicht so stark war, wie ich es mir gewünscht hatte. Deshalb freut es mich gerade sehr, dass das bei dir doch so angekommen ist, wie ich es geplant hatte XD