Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AhikuWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2017 09:43
Ein Bildchen für ein Wettbewerb :3 Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2017-07-23T08:55:00+00:00 23.07.2017 10:55
Soooo erstmal! WIE COOLIO ist diese Szene bitteschön?! Wolf schön in Rage und die Lichtwölfe denken noch die haben ne Chance! * lol * Das rote leuchtende Auge in der Mitte ist ein richtiger Hingucker ^^
Leider muss ich sagen das ich hier nur Wolfs Auge und Zunge sehe X3 Hab mir das Bild kopiert und einen leichten Weißfilm rauf getan, dann konnte ich auch Wolf und ihre Verletzungen sehen ^^
Und so hab ich das Bild auch bewertet. Also kurz um ICH liebe es!! <3 Deshalb hast du dir den zweiten Platz wirklich verdient! Damit ist dir eine Comic-Version sicher ^^ Yeah <3

Lg. Wolf

P.s. Danke das du beim Wettbewerb mitgemacht hast und auch wenn der Comic nun vorbei ist.. über Fanarts würde ich mich aber immer noch freuen <3 x3
Von:  Aurora-Silver
2017-06-23T20:17:17+00:00 23.06.2017 22:17
Gut geworden! Allerdings verschwindet der dunkle Wolf etwas sehr durch den ähnlich gefärbten Hintergrund.
Die Anatomie ist gut, Schattierungen könnten dunkler sein, ist aber Geschmackssache und wenn man ganz penibel ist, haut der Wolf rechts nicht so recht hin, da das Gras zu viel verdeckt und man mehr vom Körper sehen müsste.

Helfer der KomMission
Antwort von:  AhikuWolf
23.06.2017 23:22
Vielendank für dein Kommentar. Ja das stimmt, es liegt daran das ich es auf meinem pc heller ist und das Ergebnis dunkler wird. Allerdings ist bei dem rechten Wolf nur der Kopf zusehen. Man sieht es am helleren Fell. Das untere gehört zu dem liegenden Wolf das sein Oberschenkel zeigen soll :3
Von:  AhikuWolf
2017-06-23T14:17:42+00:00 23.06.2017 16:17
Hmm ja das doofe ist, ich sehe das an meinem Bildschirm heller als das Ergebnis zeigt. An meinem Handy sehe ich das auch das es etwas zu dunkel ist :s.

Und vielendank für dein Kommentar :)

LG AhikuWolf
Von:  bakuramaus
2017-06-23T09:11:56+00:00 23.06.2017 11:11
Die Szene finde ich richtig klasse und auch das Gras und das leuchtende Auge sind toll. Was mich etwas stört das man den schwarzen wofl schlecht sieht, man erkennt ihn aber irgendwie unscharf durch den dunklen Hintergrund. Aber das ist Ansichtssache bestimmt :D