Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:40
Nachdem bakuramaus einen so interessanten Wettbewerb gestartet hat, dachte ich mir, das ist die perfekte Gelegenheit, mich endlich mal wieder am Zeichnen zu versuchen.
 
Ich hatte seit 7 oder 8 Jahren keinen Stift mehr zum Zeichnen in der Hand. Und das ist das erste Mal, dass ich einen Wolf gezeichnet habe und mich an Alkoholmarkern versucht habe.
Der Wolf ist nicht perfekt, die Schulter stimmt glaube ich nicht und das Gesicht / Kopf-Hals-Verhältnis stimmt auch nicht. Aber dafür, dass es bei beidem das erste Mal war, bin ich doch relativ zufrieden.
 
Vorgezeichnet habe ich mit Bleistift, dann das Bild mehrmals kopiert, weil ich Angst hatte, die Originalzeichnung beim kolorieren zu versauen. Nach dem zweiten Anlauf hats dann einigermaßen zufriedenstellend geklappt. Ich hab früher nur mit Buntstiften koloriert, die sind halt fehlertoleranter.


Ist dem Dōjinshi "Infinite Love -Zwei Brüder - ein Schicksal-" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-03-12T12:26:27+00:00 12.03.2018 13:26
Ich finde das du das für deinen ersten Versuch durchaus sehr gut hinbekommen hast. Das mit den Proportionen und dem Umgang mit Copics ist alles Übungssache.
Mir gefallen vor allem die Augen! ^^
Antwort von: abgemeldet
12.03.2018 21:56
Vielen lieben Dank für den Kommi! ♥
Freut mich sehr, dass die Augen gefallen! :D
Übung ist immer so eine Sache...das ist Arbeit. Und ich bin leider ein sehr fauler, vor allem aber sehr ungeduldiger Mensch "xD Aber ich gebe mir Mühe, mehr damit zu lernen!
Von:  bakuramaus
2017-06-04T17:57:37+00:00 04.06.2017 19:57
Danke für deine Teilnahme <3
Ja das Unheil der Proportionen kenne ich gut :D
Aber im Ganzen mag ich dein Bild sehr, die roten Augen und das Fell finde ich sehr gut gelungen!

Es freut mich auch das du wieder angefangen hast etwas zu zeichen. Hör damit nicht auf, ich würde gerne mehr von deinem Stil sehen. <3
Antwort von: abgemeldet
04.06.2017 20:29
Ahh, das freut mich, dass er dir gefällt! :D
Augen sind nicht weiter schwer, wenn man sie mal hat. Aber das Fell war ein Kampf (hab früher eig eher Pferde gezeichnet, da gibts nicht viel langes Fell)! Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt! <3

Ja, ich hoffe, ich schaffe es wieder, bisschen mehr (bzw überhaupt) zu zeichnen. Und ich hoffe, dass ich dann wieder was hinbringe, das man sich auch ansehen kann und nicht gleich im Papiereimer landet "xD
Antwort von:  bakuramaus
04.06.2017 20:36
Nur Mut :) mich würde es freuen, nie etwas auf Zwang versuchen, manchmal hat man ne Idee die einen nicht mehr loslässt , dann läuft der Rest von alleine :)
Antwort von: abgemeldet
04.06.2017 20:42
Das Problem sind eher zu wenig Ideen oder Ideen, die meinen Fähigkeiten null angemessen sind. xD
Ich hab ja sogar's Strichmännchenzeichnen verlernt...

Aber vielleicht sollte ich einfach mal unterschiedliche Sachen abzeichnen oder so. *geht auf Jagd nach der Geduld*