Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 00:59
So das 2 te Bild in diesem Jahr :)
Mein aufwendigstes bisher überhaupt XD
Aber ich hatte mega Freude an dem Bild, auch wenn es immer traurig ist, Tiere zu zeichnen die schon gegangen sind :(

Hoffe es gefällt euch :)
Abgezeichnet: Foto der Kundin
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Format :
24x30cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-08T18:43:37+00:00 08.01.2018 19:43
Das Bild ist wirklich wunderschön.
Der Schnee ist richtig toll geworden. Auch die einzelnen Flocken auf dem Fell des Hundes.
Es ist schon traurig, wenn das Tier, das du portretierst nicht mehr da ist. Hoffentlich bekommst du bald auch mal wieder lebendige Tiere als Auftrag.
Von:  CreamOverMoon
2018-01-08T13:29:06+00:00 08.01.2018 14:29
Einfach nur perfekt - immer wieder der Wahnsinn, was du mit Pastellkreide so zaubern kannst!
Von:  Ling_Ling
2018-01-08T11:02:25+00:00 08.01.2018 12:02
Ein wunderschönes Bild! Besonders toll finde ich, dass du auch den Schnee aufs Bild gebracht hast. Er lässt das Bild so komplett wirken, rundet das ganze wunderbar ab.
Regenbogen-Tiere stimmen einem schon irgendwie traurig. Aber trotzdem ist es eine Freude, wenn sie so wunderbar für die Ewigkeit portraitiert wurden. Auch ich freue mich jeden Tag über dein wunderbares Portrait von meiner Yara, auch wenn sie nun schon vor über einem Jahr gegangen ist. - Wegen der turbulenten Zeit konnte ich die Portraits der beiden Jungs noch nicht rahmen lassen... aber da ich bald schon ein Teil der Wohnung umgestalte, werden die beiden wohl bald ein toller Blickfang werden =D
Von: Futuhiro
2018-01-08T06:20:37+00:00 08.01.2018 07:20
Du bekommst aber viele "Erinnerungsstücke". :(
Ja, immer traurig, sowas. Aber ich denke, die Besitzer werden sich immer sehr drüber freuen.

Das Hündchen hat ne coole Fellfarbe! Und natürlich die super Mimik. ^^