Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 17:59
An dem bild habe ich viel Spaß gehabt und ich konnte fast nicht auf hören daran zu arbeiten. Es ist mein Beitrag, zum Clip Studio Paint contest. Thema: Brille

Ich wollte nach meinem letzten Bild keinen Aufwendigen Hintergrund machen, aber das ging ja nach hinten los XD
Ich habe wieder viel mit CSP geübt.

Referenzen:
- Stofftier Alpakas *-*
- Grafik Tablett
- meine Tischlampe

Viel habe ich versucht und da sind auch Fehler drinnen. Der Schatten überm Schrank ist falsch .~.

Die Tischlampe ist btw NICHT an und ist somit auch NICHT die Lichtquelle Oo

***

Und was mir wichtig ist... Zu finden ist ein kleiner Tribut an einen, vor kurzem, verstorbenem Freund und Künstler, der immer ein Ohr für mich hatte und mir sagte, das ich an mich glauben soll. Miss You <3


***

Follow me:

http://www.sakurataichi.de


http://sakurataichi.deviantart.com/
https://www.twitch.tv/sakura_taichi
https://www.facebook.com/SakuraTaichiArt
https://pixiv.me/sakura_taichi
https://twitter.com/sakura_taichi
https://www.instagram.com/sakura.taichi/?hl=de
Verwendete Referenz:
Steht in der Beschreibung....

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-19T22:32:21+00:00 19.03.2017 23:32
Toll, wie viele Details es im Raum zu entdecken gibt! :D Ein sehr schönes Bild.