Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avehni   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2017 01:47
Die Skizze lag seit ein paar Jahren in einer kleinen Zimmerecke herum, bis ich sie vor ein paar Tagen wieder gefunden hab. Irgendwie tat sie mir leid, wie sie so halb coloriert in einer Ecke ihr Dasein fristete und so beschloss ich sie doch noch fertig zu colorieren.
Dafür das ich seit Ewigkeiten nichts mehr in die Richtung Zeichnen/Colorieren gemacht hab und dies eher eine spontane Aktion war, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Hat echt Spass gemacht. :3
Und Avehni liebt ihre Glitzersteinchen! <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2017-05-14T13:48:07+00:00 14.05.2017 15:48
Superschön ♥
Ihr Gesicht ist so süß und ihre Haare gefallen mir auch besonders *^*
Die Idee mit den Steinen finde ich auch richtig gut.
*Däumchens hoch*

lg Billy
Von:  Nudelchen
2017-05-09T18:16:46+00:00 09.05.2017 20:16
Wow, das ist wirklich ein wunderhübsches Bild!
Die Farben sind sehr harmonisch und die Koloration finde ich richtig schön. :)
Ein klasse Einsatz der Steinchen! ^^