Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 10:29
Hier ist mein Beitrag zu der tollen Aktion von ellenchain, die GuestArts für ihren Bonus Band von Personal Succubus sucht. Ich war von Anfang an begeistert von dem Doji und liebe ihn total <3

Auf dem Bild sind Michael und Angyla zu sehen, die beide Teil der Geschichte sind. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei Michael um einen Engel (Erzengel Michael und so) und bei Angyla handelt es sich um eine Succubus von Luzifer.
Ich weis nicht genau wieso, aber ich shippe die Beiden total. Ob es nun an der Sache Engel und Dämon liegt kann ich nicht sagen, aber allein die Vorstellung das die Beiden mal was miteinander haben könnten, fände ich sehr interessant und erstrebenswert.
Wie auch immer. Ich hoffe euch gefällt das Bild ;-)


Ist dem Dōjinshi "Personal Succubus (Ab 16!)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ellen Chain's Charakter aus Personal Succubus

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Michael, Eigener Charakter, Dämonin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:07:10+00:00 17.02.2018 21:07
Gut gelungen! Pose noch etwas steif, toll das du einen HG dazu gezeichnet hast!
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-22T14:11:54+00:00 22.12.2017 15:11
Ole und Ola!
Antwort von:  Lealia
22.12.2017 15:31
Danke ;-)
Von:  ellenchain
2017-12-22T09:45:28+00:00 22.12.2017 10:45
Ich finde das Motiv immer noch sehr toll und freue mich, dass du bei der Aktion mitmachst :-* Vielen herzlichen Dank für deine Mühen!
Antwort von:  Lealia
22.12.2017 15:31
Danke *///*
Sehr gerne wieder ;-)