Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackNunSadako   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:24
Huhu, ich mal wieder. ^-^

An diesem Bild hab` ich mir die letzten Tage die Zähne ausgebissen... xD
Ich hoffe, ich konnte die zwei so in etwa treffen. :)
(Kann das sein, dass Kid ohne Fliegerbrille etwas erwachsener aussieht? o.o Mein Freund hatte das erwähnt und ich war mir nicht sicher, ob das einfach nur an irgendeinem Zeichenfehler von mir liegt. :D)

Irgendwie springe ich einfach mal von Szene zu Szene, nach Lust und Laune. xD Ich hoffe, das stört dich nicht. ^-^


Wie immer: Das ist nur meine eigene Vorstellung. ^^


Viele liebe Grüße und schön gesund bleiben. ;)


Ist der Fanfic "Karma is a Bitch" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-law
2016-09-08T19:12:58+00:00 08.09.2016 21:12
hallo blackNunSadako

Erst mal na wie gehst dir hoffe hattest schönes Woche, und nun zum bild ich finde es richtig Hammer geil geworden wirklich ich könnte es nicht mal an ehernd so gut kid und Trafalgar sind echt sehr gut geworden und ja ich finde auch das kid mega Erwachsenen da rüber kommt so ohne Brille auch schon etwas nackt hihi mach weiter so bin schon auf die nächsten Bilder gespannt

LG Luna-Law
Antwort von:  blackNunSadako
09.09.2016 00:34
Huhu Luna-law! (^-^)/
Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage. :) Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, aber ertragbar. ^^

Ich bin heute von meinen Eltern zurückgekommen und hatte eine Begegnung, auf die ich liebend gern verzichtet hätte. -.- (Ich sag`nur soviel: In unserer Stadt am Bahnhof ist es nicht gut als Frau nachts alleine Unterwegs zu sein.)

Wie geht es dir? Hast du die Woche gut überstanden? ^-^

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. ^^
Ich habe jetzt auch ein wenig mehr Zeit, da kann ich endlich wieder Zeichnen und Schreiben. :) *freu*

Aber erst muss ich mich auf`s Ohr hauen... Ich bin hundemüde und ich höre mein Bett schon nach mir rufen. xD

Viele liebe Grüße, komm`gut ins Wochenende und lass`dich nicht unterkriegen! :3
Antwort von:  Luna-law
09.09.2016 09:30
Was oh jeh ich hoffe ist wirklich alles in Ordnung du arme das ja schrecklich solche Leute grrr

Und mir geht's ganz gut die Woche war richtig spannend für mich hätte die ersten 2 reitstunden auf meinem eigenen Pferd er ist erst 3,5 Jahre und ich hab in erst seit knapp 2 Monaten aber so toll gelaufen freu.

Und ich freu mich schon wen das nächste Kapitel erscheint hoffe du hast schönes Wochenende

Liebe grüße Luna-law
Antwort von:  blackNunSadako
09.09.2016 12:37
Keine Sorge, ist ja nochmal gut gegangen. ^^ Ich war nur ein wenig geschockt gestern Abend und war dann froh als ich wieder Zuhausue war. :)

Du reitest? Wie cool ist das denn! :D Ich wollte auch schon immer mal auf einem Pferd sitzen, hab` aber zu großen Respekt (und minimal Angst) vor den Tieren, weil sie so groß sind. xD Ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder? :) Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Ahnung wie alt Pferde werden können. (Weil du geschrieben hast `erst` 3,5 Jahre, dann denke ich mal, dass sie schon recht alt werden können. ^^)

Das nächste Kapitel wird lang werden, weil ich so langsam den Dressrosa-Abschnitt abschließen will. :) Ich habe auch schon angefangen zu Schreiben und werde mich gleich auch wieder an die Arbeit machen. ^-^

Liebe Grüße! (^-^)/
Antwort von:  Luna-law
09.09.2016 13:09
Gozeidank das verständlich wen man dan erleichtert ist daheim zu sein

Und ja die Absicht ist cool hihi nagut er ist schon ein etwas größeres Modell 1,65 stockmas ( das ist ca da wo man sitzt) mit Kopf ist er noch größer hihi und er wächst noch 2-5 cm naja und nein 3,5 ist noch Grundschule so zusagen er ist Grad erst angeritten worden naja und er heißt Trafalgar Law B.z halt Law rufname hihi 😂

Und echt cool ich freu mich schon richtig auf das Kapitel freu freu freu

Liebe grüße <3 Luna-law
Von:  yuki-cham
2016-08-29T19:32:16+00:00 29.08.2016 21:32
Hey hey :)

Also dieses Bild ist der Wahnsinn Du hast Kids Körper Bau , Gesicht und Haare so gut hin bekommen einfach wow *.*

Law hast du auch perfekt hin bekommen seine tattoos ,seine Mütze Pullover einfach genial
Aber am besten gefällt mir sein trauriger Blick er wirkt so real das auch ich irgendwie leicht traurig werde xD

Dein Freund hat recht Kid wirkt Erwachsener ohne die Brille

Sorry dafür das ich lange keine komis geschrieben hab nervig wenn der Job und das Wetter sich gegen ein verschworen haben
Hoffe du hast gut diese Hitze überstanden und einen guten Start in die Woche
Ich werde jetzt mal die Kapitel nach lesen gehen die ich verpasst hab (endlich bin so gespannt xD)

Mann liest sich
Samantha ;)
Antwort von:  blackNunSadako
30.08.2016 02:44
Huhu Samantha! ^-^
Was freu ich mich, dass du die Zeit finden konntest, hier vorbeizuschauen. :3

Ich habe bei dem Bild so meine Zweifel bekommen... deswegen bin ich echt froh, dass es dir gefällt und ich eine positive Rückmeldung von dir bekommen habe. :)
Ich war mir nicht sicher, ob die Zeichnung auch ansprechend ist... um ehrlich zu sein habe ich mich etwas runterziehen lassen, da Null Reaktion darauf kam, weil ich dachte, ich hätte irgendetwas falsch gemacht... (Ich weiß es ist blöd sowas an sich ran zu lassen... aber ich konnte es nicht verhindern, da ich immer jeden irgendwie zufrieden stellen möchte, auch wenn das eigentlich gar nicht möglich ist...)

Danke auch für den netten Hinweis. ^^ Ich hole mir immer erst eine zweite Meinung ein, bevor ich eine Zeichnung hochlade. :)

Kein Problem. ^-^ Ich weiß ja, dass du sehr beschäftigt bist und die Hitze hat mich ebenfalls platt wie eine Flunder werden lassen. xD
Nächstes Mal wappnen wir uns einfach mit einer Menge Eis (sofern du denn dieses auch magst), dann kann die Sonne zusehen, wem sie auf die Nerven gehen kann. :)

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche, überanstrenge dich nicht. Ich hoffe, dass du auch genügend Ruhe in deinem Zeitplan findest. ^^

Viele liebe Grüße. (^-^)/
Antwort von:  yuki-cham
30.08.2016 19:42
Ich kenne das Problem ich möchte auch immer alle zufrieden (ist unmöglich aber mann lernt es ja doch nicht ;) )

Ich möchte auch immer ein gutes komi hinterlassen damit du zufrieden bist

Ich liebe Eis voralem Wasser eis oder Vanille
Ich freu mich sehr auf den Winter der passt einfach besser zu mir :3

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Lass dich von niemandem runter ziehen du bist super ( in Geschichten schreiben und zeichnen ) freundlichen zumindest soweit ich das über Internet enfinden kann xD

Mann liest sich
Samantha