Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SimonStardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 22:42
Ich und Fanart? Kommt so selten vor, dass ich es selber kaum glauben kann. Fast nen Monat hab ich dafür gebraucht. :,D
Jedenfalls hab ich während dem Zeichnen sämtliche Werke von Celldweller rauf und runter gehört. Meiner Meinung nach die beste SciFi-Musik ever. ^^
Hoffe, es gefällt. Ich jedenfalls hatte Spaß, daran zu arbeiten. Und... wer mag, kann sich ja auch die FF ansehen, die ich dazu angefangen habe. (Ist nur i-wie leider adult geworden. Tjar.... :,D)
Hehe... wie viel einem zu einem einzigen Thema einfallen kann, ist schon erstaunlich. Ich komm gar nicht mehr aus diesem AU raus. xDDD


Ist der Fanfic "Aliens" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2016-06-30T07:42:30+00:00 30.06.2016 09:42
Du könntest öfters was zeichnen/malen (faules Häffel!). Du kannst es ja.
Sieht sehr gut aus. Gefällt mir von der Pose und Farben sehr gut. Kleidung und Co natürlich auch. Besonders die Details sind fein~
Licht und Schatten sind auch gut.
Der Hintergrund ist auch schön.
Tolle Atmosphäre.
Nur eine Sache will ich doch noch meckern. Würden die echt frei im All schweben, würde Law platzen :'D Warum muss ich dir sicher nicht erklären ;)
Die FF les ich auch noch :P
Antwort von:  SimonStardust
30.06.2016 10:14
Umm... öhh... na, mal sehen, was sich machen lässt. Es muss erst immer ein Bild da sein, was dringend aus meinem Kopf rauswill. xD
Danke. Vielen Dank~ Hab lang genug dran gesessen. :,D
...was meinst du, wie oft ich genau den Gedanken hatte? Dass das Bild an sich voll überhaupt keinen Sinn macht? x,D Hatte es halt einfach so im Kopf. Liegt alles an dem blöden Video, das bei dem Lied dabei ist, zu dem mir das Bild eingefallen ist. :,D Und nicht nur Law... Kid würd auch platzen. Der ist dagegen sicher nicht gefeit. xD
Dankö. Viel Spaß dabei. 2 Kapitel sinds ja schon. ^^
Antwort von:  TK-Rabe
30.06.2016 10:20
Dann stopf ich en paar in deinen Kopf!
Das war ja nicht bös gemeint xD Grad weil die da so rum wabbern siehst toll aus.
Kid ist ein Alien. Das Alien aus 'Alien' platzt ja auch nicht im All xD
Antwort von:  SimonStardust
30.06.2016 10:25
Daaas... ist nicht sooo einfach. xD
Ich weiß. Manchmal sehen Sachen, die nicht funktionieren, dann halt doch gut aus. xD
Najaa... ist aber ein Alien, das auf dem Boden auf nem Planeten lebt... ist nicht fürs Leben im All geschaffen. ^^
Von:  MichaelSilverleaf
2016-06-27T09:08:18+00:00 27.06.2016 11:08
Höhöhö... ich seh GANZ GENAU, dass da Sanji-Zorro-Planeten sind!!!! >:DDDDDDDD
Und... ich find ja Kids ganze Aufmachung so geil!! *__________*
Law is... joah.... Law halt xD Meine Hand steht ihm gut xDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  SimonStardust
27.06.2016 11:10
Höhöhö. xDDD
Dankö. Kid gefällt mir ja auch am besten auf dem Bild. xD
Das tut sie. Danke dafür. xD