Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 15:37
EDIT: AL!!!
Oh mein Gott!!! >w< Vielen lieben Dank ♥ wow - das es damit geklappt hat qwq das Bild war so mega aufwändig... danke für diese Ehrung! :3

~

Halli hallo meine Lieben!

Mein Ladybug-Fanart ist endlich fertig geworden >w< *freu und überglücklich bin*
Das Bild ist für meine kleine Schwester zum Geburtstag :)

Es hat echt einen Haufen Arbeit gemacht und viel Zeit in Anspruch genommen qwq Ich hoffe, ihr mögt das Ergebnis ^.^ Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden ^___^ ♥

DANKE für euer Feedback *0* Freue mich von euch zu lesen :)
Liebe Grüße, eure Mjern
Verwendete Referenz:
Google-Bilder zu Paris, Motten/Akuma, Ladybug und Cat Noir

Themen:
Magical Girl / Boy, Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
Magical Girl, Magical Boy

Format:
A4

Facebook:
https://www.facebook.com/MjernArt/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2020-04-17T19:15:26+00:00 17.04.2020 21:15
Wow! Das sieht nach verdammt viel Zeit aus! Allein schon die Musterung an der Kleidung!!! Es ist echt ein super tolles Bild geworden!!! Und das mit sehr viel Liebe zum Detail❣️
Antwort von:  Mjern
18.04.2020 10:19
Oh vielen Dank! :) Jaa^^ die Anzüge waren echt die Hölle^^' Aber es hat sich gelohnt x3
Liebe Grüße ♥
Von:  Senria
2018-03-31T20:15:02+00:00 31.03.2018 22:15
OMG EIN CHAT NOIR I'M SCREAMING OMG AAAAAAAAAAA

okay
mal zum realen teil:
EINSAME SPITZE
Wie viele unglaubliche Details in diesem Bild stecken und dann ist das ganze auch noch traditionell ;///////;
Hammermäßig, Ich liebe das Bild, Chat Noir sowieso aber das Bild ebenfalls!
Wenn Paris in echt so toll wäre ♥
Super Arbeit, total gelungen! Liebe es >///<
Antwort von:  Mjern
02.04.2018 12:42
awwwwww qwq vielen lieben Dank! >w< freu mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt! :) es war echt so aufwändig ^.^
Cat Noir ist mir Gott sei Dank wirklich recht gut gelungen :) Ich zeichne viel zu selten Männer |'D *drop*
Aber ja - am anstrengendsten ist es wirklich immer tradi auszumalen... v.v (diese Anzüge^^' AHHHHHHHH!)
Aber es hat dennoch geklappt ^.^
Die "echten Paris-Bilder" sind echt nich so der Burner, aber hab mich hier dann einfach an die Serienanimation für den HG gehalten/orientiert. :)

DANKE DIR so sehr *0*
Liebe Grüße, de Mjern
Von:  nekomimi
2018-03-22T17:13:51+00:00 22.03.2018 18:13
Obwohl es mir sehr liebenswürdig nahegelegt wurde diese Serie zu schauen kann ich nur zugeben vereinzelt folgen gesehen zu haben O.O also weis ich lediglich wie die charactere aussehen und kann daher sagen: in deinem Stil sehen sie echt cool aus! gefühlt etwas älter, aber sehr cool!
die bildaufteilungs ist dir auch super gelungen und die colo von dem BG wirklich beeindruckend! absolut begeistert bin ich von dem jojo (das ja, ich weis einen specialigen namen hat, den ich allerdings vergessen habe) und die Motte! Hammermößig!! ich muss knöpfe drücken. ich bin als nicht fan wirklich beeindruckt! sehr cool!!
grüße mi~
Antwort von:  Mjern
22.03.2018 18:39
Huhu und vielen Dank! ^.^
Joa... ich schau die Serie auch nich bzw. kenn mich super gut aus (doch, kenn ich mich erschreckender Weise schon gut aus >.> LOL xD), aber wenn ich bei meiner Mum bin schaut meine kleine Schwester das ab und zu und da konnte ich mit über die Schulter schauen :) (seeeeeeeeeeehr oft |'D xD LOL) Sie ist da Fan von und daher bekommt sie ein Fanart ^____^
Du hast gut erkannt, dass die Charaktere bei meinem Stil immer etwas älter aussehen/wirken :)
Das Jojo konnte ich Gott sei Dank noch retten(!) :/ Hatte die Lines da total verkackt ^.^' ........... *drop* aber dank der Misch-Technik ging es ;D (Der Miraculous von Marinette heißt Tikki :'))
Ich finde es nur so schade, dass ihr alle den HG so hypedt, der ja mal absolut nix und mega schlecht is |'D ........ das war wirklich nicht das aufwändigste qwq die Anzüge haben mich fast gekillt :D so viel Geduld und Ausdauer musste ich lange nich mehr beweisen ^////^
DANKE DIR für den Kommi ♥
LG, de Mjern :*
Von:  Naomi9
2018-03-20T20:09:12+00:00 20.03.2018 21:09
Ein wirklich tolles Bild! Allein was für eine Arbeit du in den Hintergrund gesteckt haben musst ist der Wahnsinn! *-*
Die Charaktere hast du wirklich gut hinbekommen. Und all die Details an die du gedacht hast sind super geworden! Ich bin sicher, deine Schwester wird sich richtig darüber freuen! :D
Antwort von:  Mjern
22.03.2018 18:29
Danke sehr :) Oh ja ^0^ Das hoffe ich auch :') Im Moment weiß ich noch gar nichts qwq aber wehe, sie freut sich nicht |'D War sau viel Arbeit und der ArtPrint dazu scheiße teuer (das ich das Original diesmal behalten kann XD). ^.^'
LG :')
Von: abgemeldet
2018-03-20T15:06:28+00:00 20.03.2018 16:06
Tolles Motiv, sehr schöne Farben und ein traumhaft schöner Hintergrund. ❤
Antwort von:  Mjern
22.03.2018 18:27
Vielen lieben Dank ^.^ ♥