Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Iwie hat der Scanner die Farben vergraut :,D
Noch ging´s nur mit Copic´s weiter :D
 
Niwelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:32
◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦

Ehrlich, ich hab sehr,sehr,seeehr lange überlegt noch aktiv im Internet zu werden :,D
Nachdem ich vor einiger Zeit auf FB wieder lebendiger wurde, mit positiver Reaktion; was mich auch recht überrascht hatte :,), kam die Entscheidung den "alten Schinken" auch hier zu zeigen, obwohl ich zugeben muss, mit dem was ich mit Bleistift und Digital zeichne, kommt es mir recht seltsam vor .. und ich hab auch immer so den Eindruck, dass manche Bilder aus meiner Galerie raus fallen.
Es hat aufjedenfall mir wieder gezeigt, wieder öfter Tratitionell zu zeichnen, und sich einfach nur daran zu erfreuen was dabei raus kommt. :)

Zum Bild:
Im Grunde ist es ein früheres Bild, das manche hier vielleicht noch kennen. Meine Outlines stammen vom Jahr 2007.
Nachdem ich wieder was Tratitionelles malen wollte, um auch wieder rein zu kommen, hab ich lieber das alte Werk genommen, und Ende 2017 damit angefangen.

Grundcolo war mit Copics und die Details mit verschiedenen Buntstiften.
Mittlerweile empfinde ich jetzt eher das die Outlines wesentlich übersichtlicher waren :,D

Einen Enstehungseinblick in die Detailarbeit der Schuppen kann man auch hier einsehen: EnstehungsClip
Auf FB unter SnowTiger Illustration

Ps: Anscheinend hab ich ein kleines Detail vergessen aus zu malen, ob das noch jemand sieht? :,D
◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦
Gebe offiziell kunt, dass ich mit dem ganzen Wettbewerbssystem; diesem Konkurrenzdenken nicht mitziehe.
Lieber einfach zeichnen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ist das Bild gut genug oder nicht..
Dieses ganze was "besser oder schlechter" ist, dieses "verglichen" werden, dass höre ich nämlich schon zu oft..
und sein wir ehrlich das ist alles nur Ansichts und Geschmackssache :)

Es ist ja auch jeder auf andere Weiße zu seinem Stile und Skilllevel gekommen, und steckt Herzblut in seine Zeichnung.
Hauptsächlich weil wir es doch alle gerne tun, und das verbindet.
Umso trauriger stimmen mich die ganzen Vorurteile, wo wir doch alle klein angefangen haben und jeder für sich seine Ideen zu Papier bringt...
Ich sehe auch in jedem Werk wie einzigartig es ist, und finde auch andere Kunstrichtungen sehr spannend.
Ob Portraitzeichner, Landschaftsmaler oder MangaArtist..

Ich finde daher jeder Zeichner hat ein Herz verdient ♥

◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦¤◦~◦¤◦•◦☼☼◦•◦

AikosLiebling? :O Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, vielen Dank liebe Aiko, und auch an Alle ♥ :)
Danke für die vielen Favs und Empfehlungen, ich bin erleichtert, dass es gefallen findet und freu mich auch sehr darüber :) ♥
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: E-L-L-A
2018-05-25T18:09:33+00:00 25.05.2018 20:09
*glubsch* Wahnsinn! Ich zeichne ja auch aber sowas bekomm ich definitiv nicht hin
Antwort von:  Niwelia
24.09.2018 00:03
Danke ^^
Wünsch dir alles gute im Leben und einfach dran bleiben beim zeichnen :D
Von:  Ellerfru
2018-02-10T14:16:01+00:00 10.02.2018 15:16
Wie krass, dass dieses Bild quasi 10 Jahre gedauert hat! XD Das Alter merkt man den Lines definitiv nicht an, und jetzt mit der Colo ist ein echtes Meisterwerk daraus geworden. :) Ich finde besonders die vielen detailliert ausgearbeiteten Texturen richtig toll, zum Beispiel die Struktur der Flügel und der Schuppen. Aber auch der Himmel und allgemein die Farbgebung... Wirklich wunderschön!
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:25
Aw, vielen lieben Dank :3 Eigentlich hatte ich es nicht vor zu kolorieren- also damals- 10 Jahre hats zum glück nicht gedauert,das wäre schlimm :,D Es hat sich dann recht gut angeboten, nachdem ich bisi aus dem Tratitionellen raus war, wollt ich kein Neues "vermalen" :,]
Vielen lieben Dank, das ehrt mich wirklich sehr, das von dir zu hören ♥
Von:  2D_Dipper
2018-02-07T19:17:38+00:00 07.02.2018 20:17
Glückwunsch zum AL ^___^
Das Bild beeindruckt von oben bis unten. Die lines als auch die Colo. Schön, dass du zehn Jahre später die Lines wieder hervorgeholt und es coloriert hast :)
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. weil einfach alles hübsch ist. Mhh... besonders gut gefällt mir der Himmel mit seiner farbvielfalt~ Aber auch der Drache selbst ist richtig gut gelungen. Ebenfalls beeindruckt bin ich von der Tanne.. ehrlich gesagt aber, bin ich von allem begeistert *u*
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:20
Hey vielen lieben Dank für deine lieben Worte :3
Ich bin auch sehr überrascht und hatte gar nicht damit gerechnet.
Es ist schön,dass es dir gefällt ♥
Von:  katechan
2018-02-05T23:43:39+00:00 06.02.2018 00:43
Wunderschönes Bild. *-*
Die Landschaft sieht toll aus und der Drache gefällt mir auch gut.
Antwort von:  Niwelia
06.02.2018 23:18
Vielen Dank ♥
Von:  Blacksun
2018-02-05T09:36:47+00:00 05.02.2018 10:36
Und ich dumpfbacke hab's zu spät entdeckt... Schande auf mein Haupt...
Aber ja er kommt auch mir noch bekannt vor. Und es freut mich riesig, das er endlich Farbe bekommen hat. Bin begeistert. Die Details (wie immer :D) und auch diese Farben!
Das Wasser, der Himmel -ein Traum! Natürlich auch der Drache :)
Und es freut mich auch, das dich unsere kleine Unterhaltung etwas angespornt hat ;P muahaha
Antwort von:  Niwelia
07.02.2018 00:12
Ach was, ist ja noch nicht lange online :,3
Jaaaa du bist motivierend ♥ Es ist auch sehr schön mit dir zu schreiben und vielen lieben Dank für das schöne Lob x3 Ich hätte nicht gedacht, dass der alte Drache so gefallen findet :,3
Antwort von:  Blacksun
07.02.2018 06:58
Na ich wollt das auch zum AL vorschlagen aber der button war schon weg. Hat ja trotzdem geklappt ;) Knuff, freut mich für dich 👍
Nix zu danken, Tatsache hihihi.
Da sieht man mal was man alles aus einem alten Schinken noch raus holen kann.
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:19
Naw Danke :,D <3 War aber echt ne Überraschung :,D
Ja manchmal kommts unerwartet, auch bei so eingestaubten Dingern :,D
Von:  Akuro
2018-02-03T18:40:24+00:00 03.02.2018 19:40
Die Colo ist einfach nur fantastisch! Ich weiß gar nich recht, was ich sagen soll! Bin total begeistert. Dieser bunte Himmel ist so großartig!
Außerdem stimme ich deiner Meinung zur Konkurrenz voll und ganz zu. Ich sehe dein Bild und denke nur, dass ich weiter üben möchte, dass vielleicht irgendwann mal jemand von meinen Bildern so begeistert ist, wie ich von diesem!
Antwort von:  Niwelia
06.02.2018 23:44
Dankeschön ♥ Beim bunten Himmel dacht ich im Nachhinein-viele bunte Smarties. Aber wenn man Dämmerungen beobachtet, kann man sich gar nicht mehr satt sehen.
Ja, da sprichst du mir aus der Sele :,3 Ich freu mich auch das mein Bild soviel gefallen hervor ruft :,3
Ich denke, dass wirst du und tust du :)
Antwort von:  Akuro
08.02.2018 10:08
<3 :´D
Von:  Shariko
2018-02-03T12:37:02+00:00 03.02.2018 13:37
Da kann ich nur sagen: Wow!
Die Outlines sehen ja schon echt genial aus, aber mit Farbe kommt der Detailgrad noch viel besser rüber und setzt noch einen drauf.
Einfach Daumen hoch für dieses tolle Bild :3
Antwort von:  Niwelia
06.02.2018 22:54
♥ Vielen lieben Dank, Ich dachte ja schon es würde durch die Colo unübersichtlich werden, umso mehr freu ich mich das es gefällt x3
Von:  Aurora-Silver
2018-02-03T11:11:19+00:00 03.02.2018 12:11
Mal schauen, obs AL wird ;D
Antwort von:  Niwelia
03.02.2018 21:43
Hey vielen Dank , das ist ne wirkliche Überraschung :D
Ja mal sehen ob Aiko das Bild gefällt. Momentan bin ich ja froh, das es gefallen findet :,D
Bei so mega alten Bildern bin ich mir nie sicher, ob das ne gute Idee ist die zu colorieren :,D
Antwort von:  Aurora-Silver
03.02.2018 21:44
Ich finde, du hast es gut gemacht und manche Leute laden auch Jahre alte Bilder hoch, die sie irgendwann fertig gestellt haben, und werden damit AL (in aktueller Auswahl ebenfalls). Ich finde schon, dass du mit diesem Bild eine Chance hast <3
Antwort von:  Niwelia
04.02.2018 03:27
Das ist sehr lieb von dir das du das sagst. Wobei ich daran nicht mehr so denke, seid mein A3 Bleistiftdrachenbild online hatte :) Ich lass mich einfach überraschen und freu mich einfach das es anderen gefällt :)
Antwort von:  Aurora-Silver
05.02.2018 19:11
Und, AL!
Antwort von:  Niwelia
06.02.2018 22:26
Wie..wirklich?O.O kein Joke? :,D
Antwort von:  Aurora-Silver
06.02.2018 22:27
Guck selbst nach. Zumindest hatte einer von uns Glück ;D
Antwort von:  Niwelia
06.02.2018 22:43
:,DD... hehe.. ich hab jetzt 5mal die Seite aufgerufen, nur um zu schauen ob das nicht wieder ausgetauscht wird. Ich hab mich noch gewundert warum ich soviele Favs hab. Ich freu mich drüber, auch wenn ich ehrlich nicht damit gerechnet hab :,D
Danke dir auch fürs vorschlagen, ich hätte ja gedacht das dein Bild Al wird. Vorallem von Sa auf Sonntag kamen ja dann noch so schöne Werke, da hät ich jetzt mit meinem am aller wenigsten gerechnet °:,D
Von:  blackwinged-neotu
2018-02-03T08:12:06+00:00 03.02.2018 09:12
also traditionell liegt dir definitiv.
das sieht echt umwerfend aus. schon die outlines waren toll aber mit farbe knallen die effekte nochmal ordentlich rein.
wirklich ein gelungenes werk
Antwort von:  Niwelia
03.02.2018 22:35
Ganz Lieben Dank :) Ich denk das ist oft so,dass man selber skeptischer ist, was das eigene Werk betrifft. :,D