Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 01:42
Sooo~ endlich mal wieder ein "richtiges" ausgefülltes Bild von mir, auch wenn es kein Fanart oder etwas richtig Aufwendiges ist! >,<

Vorab sollte ich sagen... ich habe mich bei dem Hintergrund von einem Bild inspirieren lassen! (NEIN!! Nicht kopiert, sondern Inspiration!) Ich glaube, das Bild ist von Oh! Great, hab das irgendwann mal im Netz gefunden und fand es voll toll!! °O°
Klicksu hier!!
Ich wollte zwar irgendetwas Brutales in den Hintergrund zeichnen, aber ohne Blut, da fand ich diese Idee mit den massakrierten Kuscheltieren genau richtig! °-°~
Für mich hat das sogar eine ganz eigene Bedeutung: Keith (der Typ hier auf dem Bild XD) wird langsam erwachsen und trennt sich von seinen Kindheitserinnerungen, will mit seiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben, was allerdings auch mit seinen Erfahrungen zu tun hat, die er dort zwangsweise machen musste. Er braucht niemanden, einzig und allein seine Musik ist das, was ihn noch über Wasser hält.
Soviel zur Bedeutung, aber die Interpretation bleibt jedem selbst überlassen! ; D

Mit Keith war/bin ich ganz zufrieden, auch wenn sein Oberkörper etwas lang geworden ist, aber das Shirt soll so lang sein, deswegen verdeckt es seine Hüften. Nun siehts aber so aus, als hätte der nen meterlangen Oberkörper... T__T Ach verdammt...
Dafür bin ich mit seiner Pose recht zufrieden. O,O Kritik?!? °O°
Der Hintergrund, besonders die beschmierte Lagerhalle (ja, eine Lagerhalle.... lDDD), ist einfach nur hingeklatscht, ich wollte es eben total verkommen aussehen lassen, aber jetzt wirkts so, als hätte ich keinen Bock mehr gehabt. XD Argh... was soll's...

Ich hoffe, euch gefällt das Bild und vielen Dank für all die lieben Kommis, Favs und Bewertungen zu meinen letzten Bildern!! ;O;~

Edit: O__________O Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass das Bild soviel positive Resonanz bekommen würde!! >__< DANKE für all die Kommentare etc!!
Und jah, bei den Händen habe ich mich teilweise schwer getan... lDDD Der rechte Arm (vom Betrachter aus) sieht echt seltsam aus... °-°~

Edit 2: O____________O Krass... schon wieder FdW?!?! T___T Uwah!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet (aus oben genannten Gründen)!! Dabei hab ich mich schon voll über die vielen Kommis gefreut, die das Bild bis jetzt schon bekommen hat!! Hätte ich echt nicht gedacht!! ;3;

V i e l e n D a n k @ a l l
Themen:
männlicher Charakter, Emo

Stile:
Alkoholmarker

Widmung !!!:
K0JIN, wenn sie es denn mal findet... o,o

weil...:
... sie auch so ein music-victim ist!! : D ♥

D A N K E:
@ FdW !!! ;O;~ krass ey... T___T~

Wir sehen uns...:
... auf dem J a p a n t a g !!! *-* freu mich schon wie blöd !! ★彡

Beschwerde


Kommentare (147)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2007-05-29T10:39:57+00:00 29.05.2007 12:39
die colo ist einfach der hammer! O_____________________O
Von: abgemeldet
2007-05-29T10:10:36+00:00 29.05.2007 12:10
Das Bild ist voll cool XD
Von:  Yuruki
2007-05-29T09:44:46+00:00 29.05.2007 11:44
DAs is voll cool ^__^
Total super gezeichnet ^^
lg
Von: abgemeldet
2007-05-29T09:13:51+00:00 29.05.2007 11:13
Super!
Ist dir total gelungen!
Die Kuscheltiere sind gruselig...
Und ich mag die Haarfarbe von dem Typ.
Ist aber alles wirklich richtig schön.
1+favo
Von:  Leopawtra
2007-05-29T09:08:35+00:00 29.05.2007 11:08
YEAH!!!!
EMO!!!!
*freuz*
Das Bild sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus! ^^
*gggg*
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:39:12+00:00 29.05.2007 10:39
Ich habe dir zwar schon vorher einen Kommi geschrieben... Aber ich wollte dir nochmal gratulieren.^^
Von:  Diamantstaub
2007-05-29T08:31:44+00:00 29.05.2007 10:31
Das is klasse...T O L L!<3
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:19:06+00:00 29.05.2007 10:19
das is geilööö
*auch so maln will*
nein wirklich, saucool
Von:  Edgar
2007-05-29T07:55:05+00:00 29.05.2007 09:55
waaah, voll chicky chicky! seine armreifen gefallen mir *-*

muss dich ya ziemlich deprimieren, wenn mir sowas gefällt XD dein stil ist klasse ^o^

1 + favou**
Von:  Camui_Zuuki
2007-05-29T07:40:11+00:00 29.05.2007 09:40
FdW O________________O
Geilomeilo???
Voll toll, ey ;________; *antatsch*
Luv you uke!!