Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2007 11:42
Dieses FanArt entstand spontan nach einer Eingebung im Halbschlaf ... Die Skizze hat etwas gedauert aber die Koloration ging sehr schnell - etwa zwei Stunden, vielleicht auch drei. Aquarell halt ^^. Ich wollte diesmal noch freier arbeiten und von der technischen Seite bin ich auch einigermaßen zufrieden. Diesmal habe ich auch Maskierflüssigkeit benutzt, um die kleineren Blätter und Ranken vor dem ersten Lavieren zu schützen. Hat wider Erwarten sehr gut funktioniert. Der ungleichmässige Rand rührt übrigens daher, dass ich das Bild einmal komplett abgeklebt habe, damit es sich nicht wellt. Aber ich mag dieses Ungleichmässige, deshalb schneide ich ihn meist gar nicht weg.

Wer sich noch meine Gedanken zu der "Lebenseinstellung Robin Hood"(*g*) antun will, möge meinen aktuellen Webbog-Eintrag lesen.
Es sei nur eins gesagt: Vor euch sitzt jemand, der diese Serie noch mehr geliebt hat, als Sailor Moon. (Und die hat ja schon einen astronomischen Nostalgiewert)

In den Pausen (Trocknen lassen) habe ich nochmal über Gilberts "Absturz" nachgedacht. Und das kam dabei heraus:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/1803838.gross.jpg

XD


Ich habe für diese Szene auch noch die Hintergrundmusik im Kopf ... Meine Gedanken dazu findet ihr ebenfalls im Webblog ^^.

Apropos, ich habe rausgefunden, dass man sich sogar anzeigen lassen kann, wieviele Leute den eigenen Blog abonniert haben ... Ich sende also hiermit liebe Grüße an die 46 (Edit: 50) Abonnenten meines Animexx-Blogs XDD.

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne im Steckbrief stellen.

Edit: AL O__O. Ich sollte nur noch Aquarellbilder zeichnen *lach* ... (Ethereal kam ja auch schon gut an *gg* ...)
Bei Al ist das Antwort schreiben immer schwer. Seid also nicht böse, wenn ich mich diesmal nicht bei jedem bedanke m(_ _)m. Lese aber jedes Kommentar und freue mich ^^.

****************
www.the-wired.de
****************
Themen:
Robin Hood

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Materialien:
Aquarellfarbe und -papier, Maskierflüssigkeit, Druckbleistift

Beschwerde


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T19:10:08+00:00 15.05.2007 21:10
ich liebe dieses bild, es ist genial, toll einfach der hammer schlechthin... die farben sind so schön leuchtend ^^ (wie hast du eigentich die outlines gemacht ? copic? oder bleistift? oder was anderes?)
wenn du nichts dagegen hast druck ich mir das pic aus und klebs mir auf meinen terminkalender ^^ ds is soooo toll, ich bin richtig verliebt ...
Von:  Yvy
2007-05-15T18:41:36+00:00 15.05.2007 20:41
wow! echt wunderschön geworden!!
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:56:22+00:00 15.05.2007 19:56
Was bitte ist das in seiner linken Hand Oo?!
Von:  Inas
2007-05-15T17:35:32+00:00 15.05.2007 19:35
nein wie schön >_<
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:35:24+00:00 15.05.2007 19:35
ui ich liebe diesen anime, und ganz besonders Marian, das bild ist SUPERRRRRRRRR *_*
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:00:23+00:00 15.05.2007 19:00
aw!!
total tolle Technik <3
*im Zuckerschocktaumel auf den Fav-Button drück*
Von:  KurouKoDial
2007-05-15T16:52:16+00:00 15.05.2007 18:52
ahhhh, ich werd' verrückt!!!!
das druck ich mir jetzt aus und häng' es im büro auf. das ist so wunderschön!!!! TvT
wer nicht für gilbert schwärmt, ist entweder ein kerl oder aus holz... okay, da ist manchmal kein wirklicher unterschied. *ggg*
im anime sieht marian irgendwie immer ziemlich dümmlich aus *sie sowieso nicht leiden kann...*, aber hier ist sie richtig süß.
wie du mit aquarellfarben umgehen kannst, ist beneidenswert!
ich würde RHnD zu gern mal mit japanischer originalsynchro sehen, wie gilberts stimme da klingt. *mir vorstell*
nachdem nun Lady Oscar, Lady Georgie und Mila Superstar alle auf DVD erschienen sind, ist es hohe Zeit, daß auch diese serie auf scheiben gepreßt wird. (die hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.)
ich mag dieses bild. ich hab seit fast ner viertelstunde schon davor gesessen und mich gefreut. thx a lot! TvT
Von: abgemeldet
2007-05-15T16:48:44+00:00 15.05.2007 18:48
oh. mein. gott!
diese colo ist einfach nur wunderschön, ich liebe sie!
es sieht einfach alles nur klasse aus.
ich habe nichts zu mekern und erstarre in ehrfurcht *erstarr*
keep it up!
lg
da gosha
Von:  Reja
2007-05-15T16:46:06+00:00 15.05.2007 18:46
echt fantastisch!!!!!
*nicht aus staunen rauskomm*

*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-05-15T16:37:52+00:00 15.05.2007 18:37
*möp*
nice