Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 02:38
- Misa aus Death Note - Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Totoroooooo~~~ <3:
Totorooo <3

Beschwerde


Kommentare (286)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T21:05:08+00:00 14.03.2008 22:05
ha!! Das Bild kenn ich von Deviantart!!Als ich das da gesehn hab dachte ich: WOW!!*-*
Du hast echt nen unverkennbaren stil...voll toll!ooh und die ganzen Details....*sich nich mehr einkrieg*
*eins geb und fav*
Von: abgemeldet
2008-03-12T17:13:22+00:00 12.03.2008 18:13
das bild ist ja der wahnsinn *.*
favo^^
Von:  YueYuki
2008-02-02T00:46:52+00:00 02.02.2008 01:46
*o*
Ich kenn das Bild schon lange, wollt auch schon ein Kommi dazu geben aber irgendwie hatt ich immer zu tun, wenn ich dran getacht hab x___x Jetzt hab ich Zeit x3~~~~ *eigentlich besser schlafen sollte* Also, soweit ich mich erinnern kann ist das Bild damals zurecht AL geworden, ich habs dem auch gegönnt *_* Schon vor allem wegen der tollen Colo, die Schatten sind so klasse gesetzt das haut um T___T Ich kenn jetzt Death Note nicht, aber dass es Misa ist erkennt man sofort x3 Ich mag diese lose Blüte, die neben dem Edelstein liegt, die ist schön obwohl es ja... keine Ahnung xD Gefällt mir einfach diese Idee x3 Der Edelstein ist übrigens auch genial, wie du da Lichteffekte reingebracht hast find ich echt toll ;____; Du kannst so klasse mit Buntis umgehen und dazu hast du noch nen wunderschönen Stil Q////Q Der Ring den sie trägt, leuchtet auch so schön der Glanz wirkt so realistisch *_* Der Blick ist dir sehr gut gelungen und weißt du was ich toll find? XD Den Fingernagel *_________* *schmelz* *ne Schwäche für schön gezeichnete Fingernägel hat* Außerdem noch die Decke >o< Die Falten darin sehen so echt aus, genau so wie der Rest am ganzen Bild sowas find ich einfach toll und das ist eben dein Stil x3 Es passt einfach alles und du kannst so schöne Rosen zeichnen *_* Die dazu gehörigen Blätter sind auch schön, die passen halt und naja, was soll man noch sagen xD Vor allem auch die Dornenkette um ihre Stirn war ne tolle Idee und die Ohrringe + das Ohr ist/sind ja sowas von geil geworden *_________* Mir fällt auch gleich der Totenkopf auf, der bei ihren Zöpfen ist, es ist nur klein aber haut mich dennoch um xD Der sieht wieder so echt aus, Mann ich wiederhol mich wie kannst du xD Wie du da noch die einzelnen "Dellen", wenn man es so nennen kann, reingemalt hast, ist echt geil geworden *o* So ein Gesicht zu zeichnen ist echt ein Traum, die Lippen sind schön geworden, die Nase und vor allem die Augen *_______* Sie legen so viel Ausdruck hin, die Wimpern sind dir sowas von gut gelungen! Wie du dann noch alles so angedeutet hast wie in Real lässt mich einfach nur noch stumm werden xD Ok, ich halt trotzdem nicht meine Klappe >////< Mir gefällt eigentlich eh alles an dem Bild, aber die Haare möcht ich auch nochmal ansprechen. Sie fallen so toll, besonders gefällt mir die Haarsträne, die so über ihre Hand fällt *_* Die ganzen einzelnen Haarstränen machen es dann irgendwie im ganzen so vollkommen, wie blöd sich das auch anhört xD Ein bisschen schade find ich, dass du zu so nem tollen Bild nur ein paar Sätze geschrieben hast xD Aber naja, das ist ja deine Sache x3
Zum Schluss muss ich dann noch sagen, dass mir der Rand auch sehr gut gefällt und noch besser, dass er nicht nur so außenrum gezogen wurde *-* Mir bleibt jetzt nur noch eine Aufgabe und zwar, dir ne dicke, fette 1 reinzudrücken xD *1 geb* x3
Wunderschönes Bild *-*
Von:  chi-dono
2008-01-19T11:38:05+00:00 19.01.2008 12:38
diese augen!
sie sind echt klasse geworden^^
mit soo viel gefühl intus^^
1 + favo^^
Von:  Inchen1988
2008-01-15T21:16:30+00:00 15.01.2008 22:16
boah des sieht richtig geil aus O____O
Von: abgemeldet
2008-01-05T14:30:53+00:00 05.01.2008 15:30
doah, wie schön is das denn O_O
Von: abgemeldet
2007-11-15T16:05:28+00:00 15.11.2007 17:05
Das Bild ist wunderschoen! Die Lichtreflexe! Unglaublich! Bitte, kokorier es nicht, das ist so absolut perfekt! Die Augenbrauen sind nach außen hin, etwas zu buschig... das fällt aber nur jemandem auf, der sich das Bild 1 min. ununterbrochen anschaut XD
Von: abgemeldet
2007-11-02T17:26:10+00:00 02.11.2007 18:26
ich bin total von deinen augen fasziniert...die sehen echt verdammt schön aus....hammer
Von: abgemeldet
2007-10-13T21:26:15+00:00 13.10.2007 23:26
das Bild ist voll doll!!! *________*
*luv*
Von:  Mini-Mango
2007-10-11T12:16:48+00:00 11.10.2007 14:16
süß