Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2007 08:17
OH MEIN GOTT !!! schon über 2000 favos T___T
oh mein gott ihr wahnsinnigen VIELEN DANK !!!
DANKE ... ;___;
________________________________________

...BITTE Originalgröße X______X...
DANKE !!! *verbeug* :)

Ich sag nur eins: Fliegende "V´s" XDDD

Hi erstmal xDD

Also das Bild widme ich der zuckersüßen und wunderschönen(will auch so schön sein ;__;) LittleMisha x3 Tjahahah süße hoffe es gefällt dir x3 Weißte was mir aufgefallen ist ? Das das Mädel aufem Bild dir sehr ähnlich sieht, nur bist du natürlich hübscher xD
Biste nun befriedigt ??? xDD Ach ja tut mir wahnsinnig Leid wegen deiner Katze ;___;

Boah ich saß echt lange an dem Bild X___X
Nach dem Death Notebild (nicht das Shonen-aibild sondern das erste Wichtelbild) und dem letzten Air Gear bild ist das, dass dritte Bild für das ich mir wahnsinnige Mühe gegeben habe X__X Ach für das FMA bild auch xD saß echt lange dran X__X Und anfangs wollte ich erst gar keinen Hg machen, hatte mich aber dann doch zu aufgezwungen xDD
Den dritten Himmel den ich jetz gezeichnet habe xDD So langsam kapier ich´s xDDD

Och man zurzeit bin ich so selten in Mexx X__X
Bin so übermüdet von Arbeit und Schule >.<
Aber so langsam geht es wieder und ich bin jetzt besser in der schule xD Mein Leben ist total kompliziert. Wenn es in der Schule und in der familie nicht klappt geht es mit der Arbeit und beim zeichnen und wenns bei der Arbeit und der Famile nicht klappt dann bei Schule und beim zeichnen umso mehr xD und so geht das immer weiter...
ich hasse das X_______________X todeskreislauf X__X

Ach und was ich noch vergessen hatte, dass ich immer auf A4 arbeite und genau 36 Copic Marker hab ^-^

Ich weiß da sind viele Fehler drin aber ich lass das meckern jetzt lieber ^-^° irgendwann nervts xD Ich behalts für mich xD obwohl...
xDDD

Also dann meine Lieben verziehe mich dann wieder x3
Bai bai x3

ps: Das Mädel ist das design von meiner ersten selbstgemachten Doll XD Hab aber einige Sachen verändert :)
http://666kb.com/i/ans66mv65mmsey623.png

Und den Kerl habe ich erfunden xD

_______________________________________
Vielen lieben dank fürs FDW ;O;
Hätte ich nie im leben erwartet ;___;
Dankeschön ;__;
Für alle kommis, und favos und bewertung, einfach alles dankeschön ;OOOOOO;
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
Boah lange X___X Ich weiß dafür siehts nciht so aus aber ich übe noch schneller zu werden x3

Personen:
Das Mädel ist meine erste Doll die ich erstellt habe xDD Und den Kerl hab ich erfunden x3

Medien:
A4 Copic Papier,Copic Multiliner 0,05, Copic Marker, weiße Tusche und Bleistift

Widmung:
Mishi !!! *___*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (569)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-02T09:34:21+00:00 02.05.2007 11:34
ach ja das bild is auch der oberhamma ^^

darky~
Von: abgemeldet
2007-05-02T09:19:40+00:00 02.05.2007 11:19
WoOoW hamma geiles bild!
Bin total begeister da von ^^ *verlibt guck*

XD aber das mädel erinnert mich stark an mich selbt, die frisur und genau gleich und das viiiele rosa! und der schnukligetyp könnt auch meinen Freundverkörkern. Hast und gut getroffenm ;)

Naja ... auch wenn die änlichkeit sicher nur zufall ist find ich das bild richtig richtig klasse *eins geb*
Von: abgemeldet
2007-05-02T09:10:41+00:00 02.05.2007 11:10
> im märz rausbringen
...? Wie jetzt, nächstes Jahr, oder was? ?___?'
Ich mag die Rockfalten =]
Und das viele Rosa *lach* *pieks*
> Fliegende "V"
Die Piepsis da? *blink*
Ich mag Jahrmärkte =) Ein sehr schickes Bild ^-^
Von: abgemeldet
2007-05-02T08:58:41+00:00 02.05.2007 10:58
Das Bild ist richtig niedlich >//<
Deine Detaills sind super!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei/für eurem/euer Debut^_^
Von:  NeroChan
2007-05-02T08:48:55+00:00 02.05.2007 10:48
Das Bild ist der reinste Wahnsinn! >________<
Alles ist echt gut geworden; von der Strichführung bis hin zur Coloration!!!!!!!!!!!!! :-D
Hast du echt super gemacht! :-)
Von:  Pirateking_Ruffy
2007-05-02T08:20:55+00:00 02.05.2007 10:20
Wow! Das Bild gefällt mir. Die Strichführung und Coloration sind toll! >< Nur die Bäume mit diesen dunkelen Schatten sehen komisch aus...
Von: abgemeldet
2007-05-02T08:02:18+00:00 02.05.2007 10:02
Urr cool!!
Von: abgemeldet
2007-05-02T07:55:14+00:00 02.05.2007 09:55
Gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Zoria
2007-05-02T07:11:17+00:00 02.05.2007 09:11
hehe
gratuliere süße ;)
Von:  X-Domo-kun-X
2007-05-02T05:31:19+00:00 02.05.2007 07:31
mir fehlen dir Worte es ist sehr sehr schön geworden =D

bist du von einem Mangaka oder so das Kind? o.o