Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 10:31
Ich hasse es...
Ich HASSSE ES!!
Ich hasse meine fucking Scanner und meine fucking Hautcolo!!!

Ich wollte mal was neues ausprobieren und ne Nachtszene machen und dann hab ich das face so was von VERSCHISSEN!!!!
Die Kleidung hat im Original so glatte Falten, ich war voll glücklich! Und dann kommt mein scheiß Scanner und Killt mal wieder die besten Farben und gibt dem ganzen so nen harten knalligen Gelbstich, dass ich das Gesicht und die Farben nochmal am PC bearbeiten musste und alles nun nen rötlichen Schimmer hat!


Das beste am ganzen sind nu (so finde ich) die Blumen und die hab ich nur am Ende noch mit drauf gequetscht weil mir langeweilig war... -_-
Ich krieg einfach NIE den gewünschten Effekt hin!!!

Ist übrigens mein OC.

Allen noch frohe Ostern!^.^

______________________________________

OMFG!!! O__________O
FdW???? >.<
UI! Danke!^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Anne Burkhard (hoffentlich richtig geschreiben.. >x<°)

Beschwerde


Kommentare (254)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2007-04-09T18:03:07+00:00 09.04.2007 20:03
von wegen verkackt
dafür das du meinst es sei verkackt is es viel zu guuuuut ^^°
du hast es doch echt gut hinbekommen ^^
ich find das bild echt schön, besonders die blumen *__*
Von: abgemeldet
2007-04-09T17:44:50+00:00 09.04.2007 19:44
jap, stimmt sieht wirklich schrecklich aus. die perspektieve hast du völlig verkackt hinten bei den häsuern, das passt überhaupt nicht, und der mondschein, oje, wo scheint der denn hin? von unten xD?
und das gesicht von ihm O.o naja sieht leicht komisch aus. die farben hast du ganz ok, hinbekommen, besonders beim umhang unten sehen die farben gut aus, auch wenn es mit dem schein nicht ganz passt. das einzig gute sind die blüten.
Von:  Minami_Takahashi
2007-04-09T17:25:01+00:00 09.04.2007 19:25
AARRRGGGHHHHH....DA IST GAR NICHTS VERKACKT!!!!><

Das ist toll, klasse, anbetungswürdig....wenn Du es nicht willst..schenks mir.><
*Scherz* Gibste ja eh' nicht her.XDDDD

Zum eigentlichen Kommi...
Allein die Atmosphäre des Gesamtbildes ist absolut top. Diese wunderschöne Stimmung die es verbreitet. Alles ist so passend. Der Hintergrund ist super, der Yukata (wie bekommst Du nur immer die Falten und die Muster hin?@@)
Dann noch die Perspektive...*staun*
...und die Blumen nur aus Langeweile? Sie verstärken dem 3d Effekt umso mehr.
Alles in allem, absolut und umunstösslich perfekt. Von einer solchen Proffesionelität träumt so mancher. Einschliesslich mir.^^

Ich freue mich immer auf mehr Deiner Bilder.^^


Minami^^~
Von:  SetoMarron
2007-04-09T17:06:53+00:00 09.04.2007 19:06
Klasse *___* *AL-Vorschlag*
Ich finds total schön~ ^o^
Solche Bilder gefallen mir eh sehr, aber deins is so super toll *_*~ xD
Von:  Aranori
2007-04-09T16:40:46+00:00 09.04.2007 18:40
Wunderschön. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße, Aranori
Von: abgemeldet
2007-04-09T16:10:21+00:00 09.04.2007 18:10
Ich liebe es...
ICH LIEBE ES!! X__________X
DAs ist ja mal echt der Hammer! Du hast es soo drauf!
Diese Colo... *___* Das ist echt crass!
Die Falten in der Kleidung hast du so genial hinbekommen...
Also, ich kenn das Original ja nicht, aber ich finde dieses Bild echt Hammer!!! Die Blumen sind echt süüß!!! xD
Und wehe Kyo tötet dich oder Hineko tötet Kyo... Dann bin ich echt böse! Diese Talente, die verschleudert gingen...!!! ><
Das Bild ist echt geil!!!!!!!!
ICH LIEBE ES!!!! x________________X
Von: abgemeldet
2007-04-09T15:55:25+00:00 09.04.2007 17:55
ich weiss gar nicht, was du hast, das sieht klasse aus...!!! die hautfarbe ist gar nicht so schlimm, ich finde, dass passt du der atmosphäre....!!!!
*1gebfav*
Von: abgemeldet
2007-04-09T15:47:00+00:00 09.04.2007 17:47
ach das mit dem scanner kenn ich *mitheul* los töten wir alle scanner! lass es dir doch von kyos super scanner scannen XD
das bild ist sehr schön find ich! ich finds wundertoll! don't be said du bist doch mein vorbild also lass dich net hängen XD
Von:  Hineko
2007-04-09T15:19:55+00:00 09.04.2007 17:19
Kyo... Wenn du sie tötest, töte ich dich uû
Erstmal muss sie lernen, sich nicht immer über Banalitäten so dermaßen auf zu regen.
Und Thea: Wenn du auch nur einen GEDANKEN daran verschwendest, in nächster Zeit den Löffel abzugeben, steck ich dich mit Mal- und Zeichenzeug in eine Gummizelle. Auf unbestimmte Zeit.

Also, da das geklärt ist: Klasse Bild ^^~ Gefällt mir ausnehmend gut öö~
Von mir gibbet dafür ne 1 mit Stern!

Ja ne!
Hi-chan =^^=
Von: abgemeldet
2007-04-09T14:56:00+00:00 09.04.2007 16:56
Das sieht doch so schön aus! *___*
Ich finde die Hautfarbe nicht schlimm, wünschte, dass ich so mit Copics umgehen könnte! ^^ Die Farben sind wirklich sehr toll! SO genial.. *0* *1geb+favo*