Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 10:58
Ich scheitere immer kläglich an meinen Versuchen Männer zu zeichen ^^'. Na ja hier ist mal wieder so ein Versuch. Ich find ihn nicht schlecht im Vergleich zu meinen grauenhaften vorherigen Versuchen, die man nicht mal Männer hätte nennen können. Irgendwann krieg auch ich es richtig hin. Bis dahin hoffe ich das ihr das Bild nicht allzu schlecht findet^^ Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T19:03:50+00:00 02.11.2007 20:03
schlecht ist er auf keinen fall, nein, ich weiß ja, bei jungs...sind wir ja alle schlecht XDDD. aber iwas fehlt ihm ich weiß nur nicht was^^ aba egal^^
(bitte bewerte auch meine fanarts *bettel*)
Von:  Schnett
2007-04-23T14:59:46+00:00 23.04.2007 16:59
Hey was hast due igentlich? Der sieht doch voll geil aus =)
Die Haare sind sehr cool udn dieser ernste Gesichtsausdruck ist der Hammer^^
ICh will auch so einen haben ^_~
Von: abgemeldet
2007-04-17T19:12:25+00:00 17.04.2007 21:12
> die - von mir aus gesehen - linke schulter ist länger als die rechte. ^^ ich hätte das bild oben und links noch zurecht geschnitten aber wat solls :) abgesehen davon.. find ich das er doch so ziemlich männlich aussieht ^.^ echt klasse. ich hab da auch so meine probs mit v__v' der typ sieht irgendwie cool aus und hat auch irgendwie den ausdruck nach "cool und kühl" XD

Das ist der Schulter leigt daran, dass dies nur ein Ausschnitt des Gesamtbildes ist. Die Schulter ist nicht größer, erhält nur seinen Arm in einer anderen Position als rechts.^^ Danke für das Lob^^

*Kuddel* Blueangel8
Von: abgemeldet
2007-04-15T14:30:50+00:00 15.04.2007 16:30
die - von mir aus gesehen - linke schulter ist länger als die rechte. ^^ ich hätte das bild oben und links noch zurecht geschnitten aber wat solls :) abgesehen davon.. find ich das er doch so ziemlich männlich aussieht ^.^ echt klasse. ich hab da auch so meine probs mit v__v' der typ sieht irgendwie cool aus und hat auch irgendwie den ausdruck nach "cool und kühl" XD
Von:  Yakuun
2007-04-10T16:55:34+00:00 10.04.2007 18:55
Sieht doch schon richtig gut aus ^^
Der mund gefällt mir :3
Das ohr ist vllt. etwas hoch geraten XD
Ansonsten sehr gut
lg
Von: abgemeldet
2007-04-09T21:01:46+00:00 09.04.2007 23:01
och, hier sind ja noch garkeine gekommen O.o

Find das Bild ziemlich gut :)

Der Typ sieht ziemlich gut aus, wenn ich das ma sagen darf ^^
Die Frisur find ich cool, den Blick auch ^-^
Babai *knuff*
Von:  Lady_of_Moon
2007-04-09T20:22:29+00:00 09.04.2007 22:22
Stimmt!!! Der typ sieht wirklich sehr "männlich" aus ^//^, könnte so ein schwarm ala wedding peach- der braunhaarige (wie hies er nochmal- juhske *g*) sein- in einem naga :)!!!
Süß- oder einer der sein bestes gibt aber der vater ihn in seiner firma haben will sodass er nicht weiter sport machen kann- na eben irgend sowas :)