Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2002 17:03
Tja, das kommt dabei rauß von man von 18.00 bis 01.00 Uhr Freue schöner Götterfunken und NGE ansieht. Dabei stellt diese Szene einen ganz anderen Schauplatz dar.
Also erster Gedanke war: Herr der Ringe (ja ja, ich wieder -_-;;) viele gejagte und vertriebene Dörfler. Ein Mädchen wird zum Fluss geschickt um Wasser zu holen. Der ist jedoch weit entfernt, und als sie wieder zurück kamm war das Darf niedergebrannt und ihre Mutter wurde das hier angetahn.
Zweiter Gedanke: mhh...... totale DEPRI!!!!!!
Aber das is schon etwas länger her.
Obwohl ich jetzt auch wieder ne Depri hab *egal* *g*
Viele liebe tausend Grüße von eurer Sere-Chan ^__^

PS: Tja, hätte ich es ganz coloriert währe es total verhunzt gewesen. Darum nur so spärliche Farben. Und es is das 70 Bildchen von mir °.°
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-27T14:31:51+00:00 27.10.2002 15:31
Der Blick macht mich traurig T.T passt sehr gut zu einem Trauer-WB *sniff*
hmm Ich finde aber du könntest es nochmal überarbeiten...würde mich auf so eine Version freuen ^^

Naya-san
Von:  anni
2002-09-26T18:04:32+00:00 26.09.2002 20:04
nette Idee, aber die umsetzung hat's mir nicht wirklich angetan...
und auch einfach gezeichnet, händ efehlen, outlines verwackelt, etc..... aber sonst ganz ok^^
Von: abgemeldet
2002-09-21T18:09:58+00:00 21.09.2002 20:09
....whoa...o.O....wegen dir hab ich jetzt nen albtraum sicher...-____- (nee nee ...ich mag ja solche schockbilder)
mir gefällt das Bild ... richtig schön grausam... *löl* mir fällt letzerzeit auch nur noch zeugs ein das mit herr der ringe zu tun hat....
mir gefällt das Pic...^-^
Aero ^0^
Von:  Lethtendris
2002-09-18T11:34:06+00:00 18.09.2002 13:34
so jetzt muß ich mal weiter kommentieren ... ich komm ja sonst nie dazu ^^; und heute wo chef noch ned da ist hab ich da eher ein wenig zeit zu ...
die augen oben finde ich gut :) wobei ich die frau im vordergrund nicht ganz so prickelnd finde ... vielleicht solltest du es etwas mehr ausarbeiten :)
hmm außerdem erinnert es mich an eine szene aus einem meiner angefangenen pseudo-romane :) wenn du willst kann ich dir das mal zum lesen zuschicken (wenn ich zu haus wieder internt hab)
Von: abgemeldet
2002-09-15T17:26:52+00:00 15.09.2002 19:26
EIEIEI....^___^Da zeigt mal wieder wie schädlich Animes doch sein können*hehehehehe*.....>_>allerdings würde ich gestehen müssen bei deinen Hintergedanken besonders was tote Mütter angeht momentan eher zwiegespalten fühlen würde...einerseits sicherlich traurig andererseits...*öööö*

Naja egal..auf jeden Fall krasses Bild und die Colo unterstützt die Stimmung.....^^

*knuddäääl* immer schön weiterzeichnen, ja?^!^O^..

Bis denne,
Psyboa