Zum Inhalt der Seite


Fanart

WEREsandrock_the_3rd   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 12:40
ich weiß wirklich nid wo da ränder sin..... ich pass ja eh schon auf bevor ich die pics hochlade....!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hat sich erledigt XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HO!... hehe.... erstam ne rechtfertigung:
alita fehlt weil ich frauen grundsätzlich weder gerne zeichne, noch gut zeichnen kann..... wahrscheinlich liegt das an meinem sexistisch sein..... nun leider hab ich das erst herausgefunden als ich elf und zwölf da schon draufgekleckst hab.....

alles nebensächlich.... jay.... is n bisschen im minimalismusstiel gehalten..... so wie im FLCL manga...... so extrem schaff ichs leider nicht... XD .... aber was is nun der vorteil dieses stiels? also.....
das das alles gekritzel is, is mal n totaler plötsinn.... um wirklich n feeling in n pic zu bekommen darf man sich eben nun ma keine zeit lassen.... man fühlt schließlich nich jeden tag das selbe..... aber bei den shades únd dem restlichen detail gekrakel muss man sich zwangshalber ma zeit lassen.... XD

yay.... ich hoff das durch das optimieren nich so viele details draufgegangen sin..... aber der original scan hat sisch ned so gut mit den effekt vertragen.... well.... sag mir was ihr davon haltet...(grade jetz wo mir das mit dem "mich von möglicherweise schlechteren zeichnern bewerten lassen" zu blöd wurde)
über kommis freu ich mich natürlich immer...
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Musik:
metal im allgemeinen.... aber auch indie...

idee:
seehr spontan XD

blu?:
natürlich wärn die space angels ohne alita voll am A****!!! aber in dem text neben hier steht eh wieso se ned drauf is...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2007-02-08T17:18:25+00:00 08.02.2007 18:18
Ach wie geil, was hat unser Trio nun wieder produziert... nett!
Huldigt Lord Sechsoooo!
Nein, sieht geil aus!^^
Von:  killangel
2007-01-10T20:26:31+00:00 10.01.2007 21:26
Wir sollten mal zusammen zeichnen^^ du kannst net gut Mädels, ich net gut Jungs XDD
naja, Scherz bei Seite^^
Dei Sti list interessant, aber ich kann dir auch sogen woran es liegt, dass 11 und 12 nicht so weiblich aussehen^^ Frauen sind weich!
*smile* sie haben keine Ecken. Da liegt das kleine Problem^^
aber wie soll ich sagen...das ist nebensächlich...ich finde man erkennt sie, sie haben alle drei Ausdruck und das zählt doch^^
Von:  Liomea
2007-01-09T18:48:46+00:00 09.01.2007 19:48
*1 geben würde, wennes ginge ;_;*
(sorry, wegen doppelkommi ><')
Von:  Liomea
2007-01-09T18:48:19+00:00 09.01.2007 19:48
wow *_* super!
Battle Angel Alita ist toll ^^ *hach*

Wirklich ein tolles Bild. Besonders die vordere Figur ist wirklich toll schattiert! *1geb*
Nur weiter so ^^
Von:  DracaTec
2007-01-09T16:08:15+00:00 09.01.2007 17:08
Auf jeden fall ma nich schlecht muss ich schon sagen (ich liebe ja persönlich sechs aber hey die mädels, na ja...^^)
Ja das mit den Rändern versteh ich auch net so, ich hatte eins von meinen Bildern dreimal hochladen müssen ehe es gefunzt hatte aber na ja keine ahnung was die immer haben...
gruß Draca-chan