Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 11:25
Tut mir einen Gefallen..
ORIGINALGRÖßE
BITTTEEE !!! X_X/ danke!

edit. ;_____;danke fürs AL...
das freut mich bei diesem Bild echt riesig XDD;;..
dake danke!!!Wer auch immer das verbrochen hat XD

OMG..ich bin endlich fertig..ich dachte schon ich pack das Bild nicht mehr X_x..
und ich hab mir glaub ich noch nie solche Mühe gegeben, vom ersten bis zum letzten Strich Ò__ó
Es ist BUNT O__O; es ist VOLL,...es ist freakig!!!
Ich könnte sooo viel meckern ;__;..
aber ich glaube ich gehe einigen Leuten damit ziemlich aufn Sack <_<;..
deswegen zähl ich die Sachen nich auf...
könnt ja ma Fehler suchen gehn XD;..

Ich hab Quats (der blaue links) Schwimmhäute vergessen ^.^"
Und Rho(vorne mitte) schaut aus als würd er Lin grad an die Brust tatschen XD;..ups..

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufreiden ;_______;..es war wirklich ein hartes Stück Arbeit..
zumal das Bild ein A3 Format ist °____°;; *heul*
Und verzeiht mir diesen üblest Bunten BG XD

Oho...das wird ein längerer Text <<

Das sind alle PCW Charas die ich bis jetzt eingeplant habe XD..
Und gleichzeitig ist es auch eine Entschuldigung an alle PCW-Leser, denn ich habe schon Ewigkeiten nicht an der Story weiter gezeichnet T__T,,,
vielen Dank fürs Lesen..und für "1000" Kommis Q_____________Q; das is soo geil leute X___X,..

UUUUNd..gleichzeitig ist das auch ein "Neujahrsgruß" an alle meine Freunde, und Leute die sich von zeit zu zeit meine Bilder angucken^^,,
*Freunde auf Schulter klopf*
Ihr fühlt euch jetzt hoffentlich, jeder einzelne angesprochen T__T!!! *bet*

Sooo....zur Info:
Charas von links oben nach rechts unten:
Nyx, Chaos, Flyfly, Sarko, Remo, Yan, Kagai, Solymoi, Ask,Fia, Cupido, Guax, Xim, Mama, Papa, Tori, Kalamaria & Bubbles, Der Weise, Amai, Bell, Siela, Quat, Say, Kino, Riu, Elanor, Tea, Rho, Lin, R.I.N.

Und jetzt nochmal
BITTEEEEEEE....schreibt mirn paar Kommis und Kritiken X__x;..ich will mich in diesem jahr verbessern ID...

Achjaaa...will mich wer aufer LBM treffen ö__Ö?





Ist dem Dōjinshi "Patina Coin War [alte Version]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A3

Medium:
Copic Ciau & Polychromos (MHAHA Weihnachten ist toll nich?)

gewidmet:
Allen Pcw-lesern, meinen Freunden und allen die sich das Bild angucken XD

Zeit:
2 ganze Tage X___x;mit viiiel Pause...wirklich...50 h X_X?

Beschwerde


Kommentare (225)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2007-01-13T09:38:56+00:00 13.01.2007 10:38
wow sau cool!das ist soooooooooooo hammer!mal mir auch mal eins^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T01:09:54+00:00 13.01.2007 02:09
man findet immer wieder......neue ....CHaras...das ist echt irre die kleienn vor allem udn so viele kleinigkeiten klasse!!!
es ist imme rscher ..aber viele Hände fidn ich nicht so toll. z.B die des grünen typen (*backe zieh*) ...also vll irgendwie mal schaun wieso vorallem handrücken aufgebazut sind .. ich schau mir auch zeug darüebr an und versuch mein bestes;werden bei mir aber immer grottenschlecht^^
Die Falten der Klamotten sind spitze..udn das du deienen eigenen Stile hast , dass dienasen nen bissle weiter unten sind kennzeichnet deine Art.behalt die ruhig, das wichtigste istdoch das man die Künstler am Stile weider erkennen kann^^ ;-)
joa mehr will ich gar nicht sagen...tschüssi eund liebe grüße!!
Von:  Windtaenzer
2007-01-12T21:52:27+00:00 12.01.2007 22:52
das bunte übel? wie geil XDDDDD *einsgeb* sieht gut aus ^^ viele motive zu vereinen is sicher schwierig, habs deshalb auch selbst nie ausprobiert XD
Von:  hanahana
2007-01-12T21:17:56+00:00 12.01.2007 22:17
oha! da sind mir definitiv zuviele Personen drauf(wst red ich...ich bin ja fast genauso...) xDaber schön bunt und knallig ist es, das mag ich
Von: abgemeldet
2007-01-12T19:01:13+00:00 12.01.2007 20:01
Ach, hab ich gesagt, dass ich die Charas mag?! ;D
Von: abgemeldet
2007-01-12T19:00:25+00:00 12.01.2007 20:00
So Frau Nana, dann nehm ich mir jetzt mal Zeit für den versprochenen (und durchaus verdienten) Kommi!

Aaalso, ich finde dein Stil geht eher in Richtung Shojo, von daher finde ich es umso toller und erstaunlicher, dass du so tolle abwechslungs- und einfallsreiche Charas kreieren kannst! Respekt! =)

Ohne Platina Coin War gelesen zu haben, machen allein die Charas Lust darauf! Einziger Kritikpunkt, von dem ich finde, dass er ein typisches Shojo-Merkmal ist, sind die stetig gleichen Gesichtsformen. Trau dich da ruhig mal mehr! Ich bin sicher, es würde deinen Stil, und deine Charakreationen um ein vielfaches bereichern!

Woah, im Prinzip kann man sich an dem Bild garnich satt sehn, so viel gibt es zu entdecken! Und was mir an der Colo gefällt, is dass du trotz gleichen Grundfarbtönen Abwechslung reinbringst, indem du mit verschiedenen Farben an die Schattierungen gehst! (Sieht für mich jetzt zumindest so aus... xD)

Ja, zu Recht AL, und genau deshalb hab ich ja auch dafür gestimmt! ;D
Von: abgemeldet
2007-01-12T17:38:11+00:00 12.01.2007 18:38
wow das Bild ist Hammer!
Doch wieso ladest du bei deinem Doji keine Neuen seiten rauf???
Lg Yoshi*
*1 geb+ Favo!*
Von: abgemeldet
2007-01-12T17:14:07+00:00 12.01.2007 18:14
*maunz*
genialst! Dafür kriegst ne glatte 1!
*weghoppel*
lg
Von: abgemeldet
2007-01-12T17:00:31+00:00 12.01.2007 18:00
cool
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:53:08+00:00 12.01.2007 15:53
*-*
*sabber*
*-*
oh man da steckt viel serh viel arbeit drinnen
das ist ja der HAMMER^^
echt
*nick*
1 geb und in die favoliste pack