Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 11:25
Tut mir einen Gefallen..
ORIGINALGRÖßE
BITTTEEE !!! X_X/ danke!

edit. ;_____;danke fürs AL...
das freut mich bei diesem Bild echt riesig XDD;;..
dake danke!!!Wer auch immer das verbrochen hat XD

OMG..ich bin endlich fertig..ich dachte schon ich pack das Bild nicht mehr X_x..
und ich hab mir glaub ich noch nie solche Mühe gegeben, vom ersten bis zum letzten Strich Ò__ó
Es ist BUNT O__O; es ist VOLL,...es ist freakig!!!
Ich könnte sooo viel meckern ;__;..
aber ich glaube ich gehe einigen Leuten damit ziemlich aufn Sack <_<;..
deswegen zähl ich die Sachen nich auf...
könnt ja ma Fehler suchen gehn XD;..

Ich hab Quats (der blaue links) Schwimmhäute vergessen ^.^"
Und Rho(vorne mitte) schaut aus als würd er Lin grad an die Brust tatschen XD;..ups..

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufreiden ;_______;..es war wirklich ein hartes Stück Arbeit..
zumal das Bild ein A3 Format ist °____°;; *heul*
Und verzeiht mir diesen üblest Bunten BG XD

Oho...das wird ein längerer Text <<

Das sind alle PCW Charas die ich bis jetzt eingeplant habe XD..
Und gleichzeitig ist es auch eine Entschuldigung an alle PCW-Leser, denn ich habe schon Ewigkeiten nicht an der Story weiter gezeichnet T__T,,,
vielen Dank fürs Lesen..und für "1000" Kommis Q_____________Q; das is soo geil leute X___X,..

UUUUNd..gleichzeitig ist das auch ein "Neujahrsgruß" an alle meine Freunde, und Leute die sich von zeit zu zeit meine Bilder angucken^^,,
*Freunde auf Schulter klopf*
Ihr fühlt euch jetzt hoffentlich, jeder einzelne angesprochen T__T!!! *bet*

Sooo....zur Info:
Charas von links oben nach rechts unten:
Nyx, Chaos, Flyfly, Sarko, Remo, Yan, Kagai, Solymoi, Ask,Fia, Cupido, Guax, Xim, Mama, Papa, Tori, Kalamaria & Bubbles, Der Weise, Amai, Bell, Siela, Quat, Say, Kino, Riu, Elanor, Tea, Rho, Lin, R.I.N.

Und jetzt nochmal
BITTEEEEEEE....schreibt mirn paar Kommis und Kritiken X__x;..ich will mich in diesem jahr verbessern ID...

Achjaaa...will mich wer aufer LBM treffen ö__Ö?





Ist dem Dōjinshi "Patina Coin War [alte Version]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A3

Medium:
Copic Ciau & Polychromos (MHAHA Weihnachten ist toll nich?)

gewidmet:
Allen Pcw-lesern, meinen Freunden und allen die sich das Bild angucken XD

Zeit:
2 ganze Tage X___x;mit viiiel Pause...wirklich...50 h X_X?

Beschwerde


Kommentare (225)
[1...20] [21] [22] [23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-01-02T12:35:47+00:00 02.01.2007 13:35
Thihihi *-*
X3 tolles Bild :)
wunderbar! respekt ;)
Von:  Amapolchen
2007-01-02T12:34:41+00:00 02.01.2007 13:34
Wuhaaaaa......diese ganzen Details.
Das schaut nach ner richtigen fummelarbeit aus.
Respekt.


1geb+empfehl.


lg
Von: abgemeldet
2007-01-02T12:26:36+00:00 02.01.2007 13:26
Ne sau geile Colo... ich hätt schon nach den ersten drei aufgegeben xDD
Von:  Tempurastick
2007-01-02T12:26:08+00:00 02.01.2007 13:26
arghh..shit Kritik kritik?!>___<
Würd ich ja....aber ich seh da nichts >_____<
Von: abgemeldet
2007-01-02T12:17:42+00:00 02.01.2007 13:17
omg ich fand die skizze ja shcon geil aber bunt ist es ja noch viel geiler ;OOOO;
ie kannst echt so gut colorn *Anbet*
Von:  AriyaLothiriell
2007-01-02T12:16:48+00:00 02.01.2007 13:16
O___O wie kriegt man so viele Charas auf ein Blatt? omfg...O__O
Allein das ist ja schon ein favo wert.
Die Charaktere sehen alle so individuell aus und dann diese Affengeile Colo. *sterb*
Von:  Wendel
2007-01-02T11:50:06+00:00 02.01.2007 12:50
vollends beeindruckend, echt XD!
Von:  Pigeon
2007-01-02T11:48:15+00:00 02.01.2007 12:48
whoah ist das bild heftig XD okay, ich wusste eigentlich ja schon, dass es heftig wird aber jetzt...boah,alter XDD
das ist echt so...so...bunt O_O ich find das total genial und ich will NICHT wissen, wie viel Nerven und Mühe das gekostet hat, besonders die ganzen minichars im BG noch zu colorn O_O
respekt~
Von:  Lancha
2007-01-02T11:47:28+00:00 02.01.2007 12:47
Es ist bunt!!! es ist goil! *o*
OMG!!! son schönes bildchen *o*
*begeistert desu*
und so viel einzelarbeit X.x
die ganzen details sind klasse ^^
*jeden, der das bild nicht auf fullview anschaut mal haut*
ganz toll!! *o* echt!

(mit den schimmhäutchen ist doch nicht schlimm X3 fällt ja kaum einem auf ^^)
Von: abgemeldet
2007-01-02T11:45:49+00:00 02.01.2007 12:45
so detailreich.. was für ein reichtum :P
ich finde deine Bilder einfach genial und hoffe, dass du daraus auch was machen wirst !!!!

Ich wünsche dir ein Happy New Year ^^