Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 11:25
Tut mir einen Gefallen..
ORIGINALGRÖßE
BITTTEEE !!! X_X/ danke!

edit. ;_____;danke fürs AL...
das freut mich bei diesem Bild echt riesig XDD;;..
dake danke!!!Wer auch immer das verbrochen hat XD

OMG..ich bin endlich fertig..ich dachte schon ich pack das Bild nicht mehr X_x..
und ich hab mir glaub ich noch nie solche Mühe gegeben, vom ersten bis zum letzten Strich Ò__ó
Es ist BUNT O__O; es ist VOLL,...es ist freakig!!!
Ich könnte sooo viel meckern ;__;..
aber ich glaube ich gehe einigen Leuten damit ziemlich aufn Sack <_<;..
deswegen zähl ich die Sachen nich auf...
könnt ja ma Fehler suchen gehn XD;..

Ich hab Quats (der blaue links) Schwimmhäute vergessen ^.^"
Und Rho(vorne mitte) schaut aus als würd er Lin grad an die Brust tatschen XD;..ups..

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufreiden ;_______;..es war wirklich ein hartes Stück Arbeit..
zumal das Bild ein A3 Format ist °____°;; *heul*
Und verzeiht mir diesen üblest Bunten BG XD

Oho...das wird ein längerer Text <<

Das sind alle PCW Charas die ich bis jetzt eingeplant habe XD..
Und gleichzeitig ist es auch eine Entschuldigung an alle PCW-Leser, denn ich habe schon Ewigkeiten nicht an der Story weiter gezeichnet T__T,,,
vielen Dank fürs Lesen..und für "1000" Kommis Q_____________Q; das is soo geil leute X___X,..

UUUUNd..gleichzeitig ist das auch ein "Neujahrsgruß" an alle meine Freunde, und Leute die sich von zeit zu zeit meine Bilder angucken^^,,
*Freunde auf Schulter klopf*
Ihr fühlt euch jetzt hoffentlich, jeder einzelne angesprochen T__T!!! *bet*

Sooo....zur Info:
Charas von links oben nach rechts unten:
Nyx, Chaos, Flyfly, Sarko, Remo, Yan, Kagai, Solymoi, Ask,Fia, Cupido, Guax, Xim, Mama, Papa, Tori, Kalamaria & Bubbles, Der Weise, Amai, Bell, Siela, Quat, Say, Kino, Riu, Elanor, Tea, Rho, Lin, R.I.N.

Und jetzt nochmal
BITTEEEEEEE....schreibt mirn paar Kommis und Kritiken X__x;..ich will mich in diesem jahr verbessern ID...

Achjaaa...will mich wer aufer LBM treffen ö__Ö?





Ist dem Dōjinshi "Patina Coin War [alte Version]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A3

Medium:
Copic Ciau & Polychromos (MHAHA Weihnachten ist toll nich?)

gewidmet:
Allen Pcw-lesern, meinen Freunden und allen die sich das Bild angucken XD

Zeit:
2 ganze Tage X___x;mit viiiel Pause...wirklich...50 h X_X?

Beschwerde


Kommentare (225)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:44:11+00:00 10.02.2007 18:44
wow es ist fertig und es ist riesig XD
So viele Farben, die sich nicht mal ansatzweise beißen ^^
Ich finde die farbliche Gestaltung gut auf einander abgestimmt und die Charas an sich sind klasse gezeichnet.
Am besten gefällt mir das Cat-Girl links vom Bild ^^
1
Von: abgemeldet
2007-01-21T19:40:55+00:00 21.01.2007 20:40
ich finde Rho hat ähnlichkeit mit Access xD ich liebe diesesn Chara *^*
der ganze Doji is toll, man kann voll verfolgen wie gut du geworden bist^^ Ich finde es wahnsinn wie du die "kleinen" charas noch mit details gezeichnet hat >< nana du bist klasse!
Von:  Caildyn
2007-01-19T14:41:31+00:00 19.01.2007 15:41
Argh....
Ich glaub mir falln gleic die Augen raus... So viel Farbe.... O.O

Mannometer, muss irre viel arbeit gewesen sein.
Ich könnt sowas nicht und würd mich das auch nich traun....

GEILOOOOOO!!!
*einsgeb + favo*
Von:  Hion_K
2007-01-18T18:07:10+00:00 18.01.2007 19:07
Ö______Ö........................das is scheiße geil nana~
und roh hat so einen geilen waschbrettbauch ~////////~ aba ich bleibe tori treu! >///////< *ihn einpack*
*sowie das bild*
ich wil dich treffen und wieder auf deine sachn aufpassen XD
geiles bild echt ~.^
Von: abgemeldet
2007-01-17T16:13:40+00:00 17.01.2007 17:13
oh mein gott.*umkipp* Das Bild zieht ech super aus. Du hast nur 2 tage für das Bild gebrauch?
Von: abgemeldet
2007-01-15T18:09:09+00:00 15.01.2007 19:09
so viel geduld hätt ich im ganzen leben nich um sowas zu maln O.o

aber is echt GEIL !!
Von: abgemeldet
2007-01-15T16:32:07+00:00 15.01.2007 17:32
lol...
naja..... echt coooool....... XD
Von: abgemeldet
2007-01-15T15:58:28+00:00 15.01.2007 16:58
Echt geil supa toll ich kann nicht so zeichnen echt voll cool
Von: abgemeldet
2007-01-15T10:09:23+00:00 15.01.2007 11:09
Wow
das Bild ist echt genial^-^
Von: abgemeldet
2007-01-14T21:08:49+00:00 14.01.2007 22:08
Aaalso. Ich find das ja schon ziemlich krass, wieviel Aufwand und MÜhe das beinhaltet! K O M P L I M E N T!