Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2006 21:25
Ich und Fanarts... ^^° bei mir sehen die Charaktere nie so aus wie im Original. So auch hier bei Mitsurugi aus Soul Calibur. Ich versuche ja auch nicht, den Originalstil zu kopieren, aber das muß man ja auch nicht, um den Charakter zu erkennen, wie man bei manchen anderen Fanarts sieht. Tja, aber bei mir funktioniert´s nicht...
Das Bild habe ich vor ca 2 Monaten gemalt, da hatte ich wohl gerade wieder so eine Soul Calibur Zock Phase und Mitsurugi ist nunmal mein Lieblinschara. Also habe ich ihn mir aus allen Perspektiven angeschaut, und dann doch wieder ganz anders (nackiger) gemalt.
Für den Hintergrund hab ich schon eine Weile gegrübelt, was ich da malen soll. Schließlich wurde daraus eine stilisierte Berglandschaft, die sich ein kleines bisschen an den alten japanischen Holzschnitten orientiert.

Ich habe zu Hause immernoch kein Internet... Die Telekom hat echt 2 Monate gebraucht, um unseren Anschluß freizuschalten -_- aber jetzt steht der zumindest und es dauert hoffentlich nur noch ein paar Tage, bis das Internet eingerichtet ist... ich habe langsam keine Lust mehr, immer nur auf der FH ins Internet gehen zu können...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
www.tsukikage.de
Themen:
Soul Calibur

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mitsurugi

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Vyse-
2006-11-16T17:19:25+00:00 16.11.2006 18:19
Jaaaaa, so is richtig! Endgeil!!

Aber hier sieht mans mal wieder: Bei den Kommentaren kommts eher aufs persöhnliche Interesse anstatt der Bildqualität an. Ich mein, guck dir das (nicht grad sooo tolle) Zelda-Fanart hier an, das hat doppelt so viele Kommentare wie dein extrem plastisch, real und anatomisch korrektes Bild, ebend weils Zelda ist. Ich mag Zelda auch lieber als SC, trotzdem is dein Artwork mal wayyyy besser. Nja.
Von:  Megumi-san33
2006-11-16T17:07:52+00:00 16.11.2006 18:07
sieht klasse aus und mach weiter..ich kenne ihn nicht, aber er ist echt sexy......^.^v
Von: abgemeldet
2006-11-16T16:51:37+00:00 16.11.2006 17:51
wasn das fürn hulk??? °___°
colo is kool
Von: abgemeldet
2006-11-16T16:01:57+00:00 16.11.2006 17:01
yay..siet das cool aus !! aber hallOOO
ich leibe es =D besonders den hintergrund, der siet ja hamme rgeila us...gefällt mri richtig gut *leicht untertrieben ^^"
das einzige was mri net so gefällt, das ista e geschmackssahce udn ich fidn auch , dass es nur nciht passt, wiel er so ne ernste pose sozusagen hat ^^, ist der mund, er ist so..so..lustig verzogen XD naja, das ista uch nciht wieter hsclimm, sondern ich finds einafch nru witzig, alles in allem, supa colo !! tolle zeichnung, auch wnen cih zu muskeln udn chara nix sagen kenn -.- udn ja !!! favo+1 (wenns geht oÓ
mahc shcön wieter so ;D
Von:  Ri
2006-11-16T14:08:30+00:00 16.11.2006 15:08
Haha, letztens konnte ich ganz gut mit ihm spielen, obwohl ich Soul Calibur jedesmal neu lernen muss... XD Er ist dir wunderbar gelungen, ich kann nichts bemängeln. Alle Elemente des Bilds harmonieren miteinander.
Von:  Mika-Azatori
2006-11-16T09:48:49+00:00 16.11.2006 10:48
Mitzubishiiiii!!! *lol* Sorry, aber durch einen Verhaspler ist der Name bei uns für ihn entstanden... XD

Ich habe auch sofort erkannt, dass es Mitsurugi ist!
Er ist dir echt super gelungen!
Mir gefällt der Hintergrund auch besonders!
Ich kann die ja gar nicht! -.-
Mit dem Rahmen wirkt das Bild sogar noch toller!
Einfach nur genial!
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2006-11-16T08:06:01+00:00 16.11.2006 09:06
ich finds echt toll - und ich hab mitsurugi sofort erkannt ;D
Von: abgemeldet
2006-11-16T04:48:42+00:00 16.11.2006 05:48
also ich find deinen stil hamma :3 und man erkennt ihn sehr gut ^^
das mit dem hintergrund is auch ne gute idee, find das bild echt klasse und die colo sowieso! *SC Fähnchen schwenk* ^_______^
Von: abgemeldet
2006-11-15T21:53:08+00:00 15.11.2006 22:53
OH, tsuki ist fdw *_*

ich kenne soul calibur nicht, also kann ich nicht sagen wie unfähig du nun wirklich warst XD

das bild ist jedenfalls richtig schön. echt gelungen. ich habe das problem, dass ich meist zu viel male, dadurch wird es dann...naja. dein fanart ist jedenfalls perfekt schlicht gemacht! kommt hervorragend rüber.
Von: abgemeldet
2006-11-15T21:39:52+00:00 15.11.2006 22:39
FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / FAVORIT / O///O *meiner* XD