Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2006 10:02
Mein diesjähriger Beitrag für die CiL, bei dem aber nicht sicher ist, ob er überhaupt noch angenommen wurde, weil ich ihn wegen dem Feiertag am 31. erst sehr spät losgeschickt habe.
Die Colo ist teilweise ziemlich geschludert, weil ich so unter Zeitdruck stand und ich besitze auch nur noch diesen miesen Scan, weil ich das Original verschickt habe. Nächstes Jahr fang ich eher an (aber das hab ich letztes Jahr ja auch schon gesagt ¦D).
Ich will doch wenigstens 'ne freie Eintrittskarte>,<°

(OMG! Heute früh gabs den ersten Schnee! *will Schlitten fahren* °ö°V)

[EDIT]
*schock* Wuah AL, dabei bin ich der Meinung, dass das nicht gerade mein bestes Bild ist x,X Aber danke für die lieben Kommentare und es tut mir Leid, dass ich nicht auf jedes einzeln antworten kann. Und ja, der rechte Fuß ist verdreht, das hab ich nach dem 20ten mal erwähnen auch eingesehen XD~
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Comics in Leipzig 2007

@Buntstifte:
immer noch die selben für 2€ aus dem Aldi

Beschwerde


Kommentare (135)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisu
2006-11-02T10:44:28+00:00 02.11.2006 11:44
Oh, das ist aber wahnsinnig niedlich geworden!
Mir gefällt die Coloration sehr! (Und der Marienkäfer!! (>w< ))
Von: abgemeldet
2006-11-02T10:27:55+00:00 02.11.2006 11:27
Aldi Buntstifte? xDDDDDD Gut nur weil Aldi drauf steht,muss ja net gleich schlecht sein xDD Also ich fidns toll *_* Das Gras boha hammer .. .das bild muss ja echt viel arbeit geween sein >.< ich fidne das Bild wirklich sehr schön, ich mag die farben x3

~Issu
Von:  Death_Cookie
2006-11-02T10:21:37+00:00 02.11.2006 11:21
boah! die perpektive ist der hamma Oo
die colo ist sehr schön vorallem beim gras *ins gras leg*
der gesichts ausdruck des typen ist voll süss ^^ richtig nidlich wie verlegen er schaut.
das einzige dass mich stört ist der rechte fuss des mädchens aber sonst ist das bild wirklich gut gelungen
*feve* ^^
Von:  Minorou
2006-11-02T09:43:45+00:00 02.11.2006 10:43
ich find die colo zwar etwas kitschig aber es ist sehr gut
1geb
Von: abgemeldet
2006-11-02T09:19:56+00:00 02.11.2006 10:19
Alles mit Buntstifte? Das hat bestimmt ne Ewigkeit gedauert!
Ich find die Colo sehr schön. Besonders die grossen Flächen im Hg sehen sehr gleichmäßig aus, was bei Buntstiften auch nicht so einfach ist.
Uhm, der eine Fuß von dem Mädel sieht etwas seltsam aus, etwas verdreht. Aber das fällt auch nicht weiter ins Gewicht.
Dass das Bild etwas schräg ist, gibt dem ganzen eine interessante Perspektive.^^