Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freezer87   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2006 23:14
Zum Bild: Die Skizze gefiel mir, also machte ich ne hübsche Colo dazu... der dargestellte Baumkuschler ist keiner meiner Charaktere, sondern einfach irgendeine Klischee-Nachtelfe (sogar mit den kitschigen Federn an der Rüstung xD).

Dauer: Skizze - kA, Colo - ca. 5-6 Std. (schnell, ne? xD)
Medium: Bleistift, Photoshop 7.0
Probleme: die Anna-Thomy lässt mal wieder zu wünschen übrig. ich glaub, diesmal ist der Kopf zu groß... aber ich bin mir nicht sicher. Kann mir da vllt. wer helfen? xD ...ah ja, und der Nebel + Gras stören mich... das sieht so leer aus. War aber zu faul, noch mehr krüppelige Pseudo-Bäume zu zeichnen...

Etc.: ...lala. Ich brauch Ferien. Nein... nen zeitsprung. Ich will Sommer, ich will mein scheiß Abi hinter mir und viel Freizeit vor mir haben. >o< ...buhu...

Edit: Au scheiße, ich dachte gerade mich erschlägt's, als ich die ganzen Kommis gesehen habe. xD Ich hab echt nicht damit gerechnet, zumal ich dachte, dass erst vor kurzem die neuen FdWs gewählt worden sind... tja... so irrt ein freeza sich. Und nun... ist es wohl an der Zeit, mal wieder danke zu sagen: ICH LIEBE DIR, ANIMEXX! ...ja... so... und natürlich alle Animexxler, schließlich seid ihr meine 2. Familie und das schon seit Jahren. Es ehrt mich immer wieder, mich hier zu sehen, und das, obwohl so viele andere es verdient hätten... na ja. Es ist spät und ich muss ins Bett. Kommentare werden von mir, sofern konkrete Fragen gestellt wurden, im jeweiligen GB beantwortet. es kann also ne Weile dauern, bitte habt Geduld.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Ob ich selbst WoW spiele?:
Ja.

Welcher Server?:
Der abyssissche Rat

Charakter:
Larvana, weiblich, Mensch, Paladina, Gilde "Die Nachtwächter"

Beschwerde


Kommentare (207)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-08T14:33:11+00:00 08.10.2006 16:33
Absolut hammer,voll super.Da fallen einem echt die Augen aus
Von: abgemeldet
2006-10-08T14:03:36+00:00 08.10.2006 16:03
woa ich drucks aus und rahms ein oo ...
*sprachlos ist*
perfekte colo .. respekt
*dir auf schultere klopf*
Von:  -Vampir_Lilly-
2006-10-08T11:23:32+00:00 08.10.2006 13:23
*sprachlos ist*
einfach nur geil^^
Von:  Lulu-chaan
2006-10-08T10:42:42+00:00 08.10.2006 12:42
world of warcraft das geilst online spiel überhaupt
und deine kleine elfin ist total süß geworden
wie viel mühe du dir bei der rüstung gegeben hast
*schmacht*
*1geb und fav*
Von:  MinuU
2006-10-08T09:45:42+00:00 08.10.2006 11:45
*fa.vo.rit.* XDDD
Aaaaaaaah die farben sind so toll, es fegt mich fast vom Stuhl ^____~
Ich liiiebe lila/flieder-töne *fuchtelll* ^^
Der Hintergrund ist absolut klasse, die Leuchtdinger haben es mir vor allem angetan ^^~ Und die Bäume...wow *___*
Nya und die Nachtelfe sieht sowas von genial aus....was soll ich dazu noch sagen... XD Einfach alles klasse, die Haare, das Outfit (sogar die kitschigen Federn *g*) und die Klingen *.*
*begeistert desu*
(^_^)/
Von:  Snow
2006-10-08T09:30:16+00:00 08.10.2006 11:30
Die Augen sind geil!
Von: abgemeldet
2006-10-08T08:53:30+00:00 08.10.2006 10:53
"Krüppelige Pseudo-Bäume"...?
Also ich find die ganz schick ^^
Schöne körperhaltung, sieht so...*passendes wort such*... majestätisch aus. Das viech daneben find ich auch voll putzisch, guckt aber 'n bissl psycho, so als wolle es mich fressen... Spinn ich? O.o
Egal, von mir gibts auf jeden fall ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2006-10-07T20:33:42+00:00 07.10.2006 22:33
Woooow.... da bleibt einem die Spucke weg. Sowas von genial... richtig klasse. :)
Hast mal überlegt das bei WoW als Fanart einzusenden?

Wie kann man nur so gut zeichnen und colorieren.*seufz* *neid*
Von: abgemeldet
2006-10-07T20:15:05+00:00 07.10.2006 22:15
** krass >.<
das schaut echt geil aus *staun*
ich lieeebe nachtelfen...hast echt toll hinbekommen xDDD
FÜR DIE ALLIANZ *fähnchen schwenk* xDDD
1&favo u.u
ach nain und wie süüß...** das komische vieh (eichhörnchen? *gg*) is ja herbst wai *knuffz*

öhm...wie schon gesagt: mir gefällts echt gut =)
Von: abgemeldet
2006-10-07T19:44:59+00:00 07.10.2006 21:44
Sieht echt hammer mäßig aus. So schön dunekl gehalten, wirkt aber wie aus Warkraft ^_^