Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2002 11:15
das ist mein beitrag zum stil-übertragen-WB. leider klappte das nicht so ganz, mit dem stil-übertragen. *fg* außerdem ist das bild IM GRUNDE eine themenverfehlung, da das thema 'sommer' war. aber ich hatte keine lust, badeanzüge und sand zu zeichnen.... *gomen*
vielleicht wird mein bild ja trotzdem zum WB zugelassen...?

das hinten soll übrigens Shampoo sein. warum sie weint? naja.. vermutlich ist sie grade unglückich darüber, dass sie von ranma abgewiesen wurde, der/die deswegen n schlechtes gewissen hat, wie man an miene und gestik hoffentlich erkennt.

edit (mai 2009): omg, das bild war damals irgendwann mal AL (laut kommis ab 12.8.2002 ^^; ), und ihc hab es gar net mitbekommen? XD geil...
Themen:
Ranma 1/2, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-07T10:18:30+00:00 07.08.2002 12:18
Das ist schön! Die Glanzlichter auf der Kleidung und der Haut und die Falten sind toll geworden. Und die Augen sind so leuchtend... *verträumt schau*
Von: abgemeldet
2002-08-07T09:48:09+00:00 07.08.2002 11:48
sieht total geil aus XDDDD
Von:  Homelander
2002-08-07T09:44:32+00:00 07.08.2002 11:44
O.o *ersteeeeeeeeeeeeeeeeeee* wah is das geiiil! is dir super glungen *ich kenn zwar den stil nich aber das pic is megageil!!*