Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2006 15:58
Ok, wo fange ich jetzt an...*grübel*
Erstmal muss ich sagen, das mir das Bild voll peinlich ist... *kopfkratz *
...weil Hyde nackt ist... *versteck *

24.09.2006 Telefonat : Ina-Tenshi mit Kotori-Tenshi
Ina: Ahhh nein, ich kann das Bild nicht hochladen... es ist soooo peinlich.
Korori: Ach was... so schlimm wird es ja nicht sein. Los, lads hoch.
Ina. NEIN!!!! Ich kann das einfach nicht...
Kotori: Mach schon, Hyde wird ja nicht grad nackig sein, also lad hoch.
Ina: *kinnlage bis zum Boden fall * Ina denkt: Doch, genau das ist es ja... er ist nackt... *flen *

Danach hab ich mich noch weniger getraut es hochzuladen... aber naja ich wurde überredet. Obwohl es mir immer noch peinlich ist.
Warum ist Hyde nackt? Hätte ja auch einfach was anziehen können, und dann wäre die Sache erledigt gewesen, aber ich habs versucht... ich hab ihm was angezogen, aber es sah soooooooooooo bescheuert aus.... und was anderes ist mir nicht eingefallen.
Und da Hyde einen wunderschönen Engel verkörpern sollte, war das Kleiderlose irgendwie die beste Lösung. Ich meine, was haben denn Engel überhaupt an??? Männliche Engel? Ne Hose, ein T-shirt..oder so was komisch römisches? OO Ne das wollte ich nicht, das hätte nicht gepasst.

Weitere Erklärungen, Bildintention, Bedeutung und so weiter könnt ihr in meinen Weblog lesen, falls es jemanden interessiert.
Und was das Bild mit meinen Diabolos-Gackt-Bild zu tun hat, wie beide zusammen wirken, wenn man sie übereinander legt.... was sie zusammen verkörpern...aber auch einzeln zeigen...das steht da auch drin.
Würde mich natürlich sehr freun, wenn ihr da vorbei schauen würdet.
Und auch wäre es toll, wenn sich ein paar finden würden, die das Bild aus ihrer Sicht interpretieren würden, ohne das sie vorher meine Erklärung gelesen haben. Eure Meinung interessiert mich einfach ^-^

Ich weiß, es sind Fehler drin... hat mich mein Bruder schon drauf hingewiesen. Ich habs versucht noch irgendwie hinzu biegen, aber nja ich denke, es hätte noch besser sein können.
Es ist schwer ein solch großes Bild zu zeichnen, und dann auf Anhieb die Fehler zu sehen... man hat nicht alles auf einen Blick, deswegen fällt mir das bei einer Leinwand immer etwas schwer. Da ist es auf Blatt zu zeichnen doch angenehmer...

Dafür bin ich mit meinem Haido (Gesicht) so sehr zufrieden, das es mir schon fast egal ist, wie der Rest aussieht. *stolz desu * Das ist der erste Hyde, bei dem ich denke, das ich ihn wirklich richtig gut gezeichnet hab ^___________^ *jubel *
Ich weiß, der körper wirkt zu klein *seufz*... ich hatte ihn erst größer, aber da sah irgendwie noch blöder aus... und wie gesagt, ich habs so vom nahen nicht richtig überblicken können, ob jetzt alles die richtige Größe hat. SHIT...naja... kann ich nu nicht mehr ändern.

Edit: OO oh mein Gackt...FDW *versteck* *kopfschüttel* Das ist mir irgendwie voll unangenehm..
...trotzdem DANKE!!!^_^

Ina ^^
Themen:
Fantasie, Hyde

Stile:
Aquarell, Farbe

Musik:
Gackt, Hyde, Koda Kumi, Anime OST, J-Dorama OST

Thema:
Der Glaube

Gehört auch zu:
Diabolos (siehe Zeichner-Galerie)

Originalgröße:
60x80 cm Leinwand

Beschwerde


Kommentare (122)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metaphysika
2006-09-26T12:37:59+00:00 26.09.2006 14:37
ich finds cool^^
hat 'ne schöne ausstrahlung x3
Von: abgemeldet
2006-09-26T09:40:24+00:00 26.09.2006 11:40
O.O Wow ist das bild cool
Das schönste Bild das ich bis jetzt hier gesehen hab
*1 geb*
Von:  san-tenshi
2006-09-25T19:13:12+00:00 25.09.2006 21:13
P.S. hab noch was vergessen...
stell dir vor,..Gackt würde da aufeinmal durch den Spiegel kommen und unser Haido-Häschen SO vorfinden....
oioioi!! heheheh~
*sabber*
ich glaub, da ist unser Engelchen nicht mehr sicher *_________*
OK,...meine Gakuhai-Fanatsien gehen wieder mit mir durch,.... aber das muss man sich schon mal vorstellen *grins* ^______^
Von:  san-tenshi
2006-09-25T19:09:41+00:00 25.09.2006 21:09
So Schwesterchen!!!
hast dir ja nen kommi gewünscht und während du unten nen Film guckst und ich nebenbe noch einbissel Franze mache und nach anderen J-Doramas suche schreib ich auch mal dein gewünschten kommi!!!!

Also echt!!!
Das du dich so anstellst und es dich nicht traust zu zeigen,...also echt!!! *dich stups*
Ich find das Bild echt suuu~per toll *_________*
Wir haben ja alles genaustens ausgeklügelt wie es sein soll und hai~
es ist toll geworden!! Selbst Hyde persönlich würde da staunen,..ja ja...
kannst dir dann wieder seinen oberschnuffigen Gesichtsausdruck und sein Lächeln vorstellen *beim gedanken umfall* *___________*
*sabber*
ähm,...ok!
ich find alles so toll,...die blauen Blumen passen perfekt zu unserem Haido-Häschen und die Flügel und DIESER GESICHTSAUSDRUCK!!!!
DAS IST HYDE!! Ja, das is'a! So wie er da guckt,.... du hast ihn so toll hinbekommen!!! haaaa~ *träum*
Hyde ist so sanft wie ein Engel!!! Da würden mir nicht nur die anderen zustimmen sondern auch GACKT *nick*!
Ja, hatt er ja mal gesagt das er soo~ sanft ist *___* und seine Sanftheit spiegelt sich in diesem Bild wieder, obwohl er ja auch ziiiiii~emlich sexy ist, das müssen wir ja mal dazu sagen!!!!

ich glaub, ich komm andauernd vom Thema ab!!! Sorry ^^°
Aber ey... du schläfst unter einem Bild wo unser Hyde nackt ist..... ja ja Nee-san! da kannst du doppelt so gut schlafen, hä? *pieks*
Aber hai~
ich finds einfach so toll und ich freu mich schon riesig BEIDE Bilder in nächster Zeit nebeneinander hängen zu sehen!!

^_________________________^
Einfach ein hammer Bild, hör nicht auf Fumihiko (< ist's richtig geschrieben?).... der nörgelt doch an allem rum, also...hör nicht drauf! ich seh da nichts!!!!!

SO! Das war mein Kommi!! heheheh~
manchmal vom Thema abgekommen, aber na ja!!!!!!!
Was soll man bei dem Bild noch sagen~ *schulter zuck*

Deine kleine Schwester!^^
San^^
Von:  Yo_ghurt
2006-09-25T18:40:30+00:00 25.09.2006 20:40
WoW das Bild ist toll.
Die Colo ist wirklich wunderschön aber mit den Propotionen stimmt ganz wirklich was nicht da muss ich mich den anderen Anschließen, dass er Unterkörper etwas zu klein geraten ist. aber ansonst wirklich sehr gelungen
Von: abgemeldet
2006-09-25T18:30:41+00:00 25.09.2006 20:30
Das Bild ist echt cool^^
Das sind einfach goil aus^^
Die Colo ist super :D
Nur sein Unterkörper is wirklich zu kurz o.o'
Von:  xShion
2006-09-25T18:20:44+00:00 25.09.2006 20:20
das ist gut
nur leider is der unteröprer bzw die beine zu klein für den rest des körpers
aber die colo ist wahnsinn ^^
Von: abgemeldet
2006-09-25T17:17:24+00:00 25.09.2006 19:17
WAAAAAAAAAAH sie hat es HOCHGELADEN!!!!!!^0^.Seht Leutz sie hat es Hochgeladen!!!^^.Na ich wäre ja jetzt auch ziemlich SAUER wenn du es nicht Hochgeladen hättest!!!!!^^.Aber du hast es ja Gackto sei Dnak getan!!!^^.Ich und meine GROOOOOOOOßE Klappe!!!!^^,Gomen!!!ich wollt es dir doch nicht noch unangenehmer machen!!!und das muss es DIR AUCH GARNICHT SEIN!!!!^0^.Das Bild ist echt ein Traum!!!!.Ich hätte ja das echt nicht wissen können!!!^^,Das du ihn mal Nackig malst!!!^^,ich muss echt sagen RESPEKT!!^^ich könnte das überhaupt nicht!!!.So und jetzt mal genauer zum Bild^^*die Hände reib*ERSTENS:muss ich unseren Domido mal wieder sprechen,ich sehe da KEINEN Fehler so sehr ich auch Gucke!!!!!!.Zweitens:Ich finde unseren Haido als Engel einfach nur zu PERFEKT!!!!^^.Und Interpretieren würde ich BEIDE Bilder also das Gackt Bild dazu!!^^so:Legt man die beiden Übereinander erscheint es einenm so als würden sie sich beide Berühren,Hyde Gackts Gesicht und Gackt Hydes^^.Im gegensatz dazu sind die beiden Bilder grund verschieden gestalltet(ACH NEH!!!Kotori Neumalklug!!!),wo das Bild vom Haido Licht,Wärme,geborgenheit und Harmonie verströmt,ist das von Gackt wieder im krassen gegensatz dazu ,Dunkel,Kalt,einsam und Elend und wo wir gerade beim Stichwort "Elend" wären Gackt ist in seiner Einsamkeit und seinem Elnd gefangen Versucht aber DURCH den Spiegel "Seinen" Engel zu berühren,zu Spüren!,das gleiche Geschieht auf der anderen seite,Haido versucht Gackt aus diesen Elend heraus zu hollen DURCH den Spiegel,also ist der Spiegel sozusagen die einzigste möglichkeit zwischen den beiden Konntakt aufzunehmen,er verbindet sie, sie BEIDE!!.Das Helle und das Dunkle das Warme und das Kalte und so weiter.würde man das ganze jetzt ins WAHRE Leben Projezieren Versinnlichtbild das ganze die diestanz zwischen den beiden,obwohl sie aneinander Nah sind,können sie denoch nicht zusammen sein und sind doch so verschieden!!!,aber denoch gleich,da sie beide auf einer seite des Speigels Verweillen!!!.Und das Blut kann man sagen verdeutlicht den Schmerz den beide durch ihre Trennung Emphinden!!!:Boah das war jetzt eine Menge,ich hofe ich hab mich jetzt mit diesen Stuz den ich hier Verprabreziert habe,nicht wieder plammiert!!!^/////^.Na ich werd erst mal in deinen Weblog schnell Lesen ob ich zuuuuuuuuuu sehr daneben lag!!!!!^^.Ich hab dich gaaaaaanz doll Lieb!!!!!!!^^.Und Bitte du malst soooooooo schön mein Engel und darum lad es IMMER hoch,selbst wenn es dir peinlich ist(was es GARNICHT MUSS!!!!)du kannst solche meisterwercke doch nicht vor mir und allen anderen einfach verstecken!!!!DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!^^.Hörst du du malst WUNDERVOLLE BILDER!!!!und würden Gackt und Hyde die mal sehen,würden die keine Fotos mehr von sich machen lassen,weil sie sich dann nur noch von dir malen lassen WOHLLEN!!!!!^^.Weil du das sooooooo schön machst!!!!!^0^.Und auf das Geschit von deinem Haido kannst du wirklich stolz sein!!!!!es worde gaunso Schön,wie er es ist!!!!!^_______________^.

in all meiner Liebe zu dir,deine Kotori^^

P.s Gomen das ich vielleicht bei meiner "Interpredation" zu Neumalklug geklungen hab,kommt bei mir mal öffters vor!!^^
Von:  Kyoko-Taide
2006-09-25T16:50:44+00:00 25.09.2006 18:50
> Hmm die Proportionen sidn irgendwie nciht ganz richtig ol.O sien ganzer Unterkörper ist viel zu klein XD besodners von dieser Perspektive aus gesehn^^ doch wenn man den unteren Teil abschneidet ist alles perfekt *lol* Die Colo sit sehr beeindruckt und du bsit sehr einfallsreich^^

quatsch nelltei das bild ist toll XD also bitte XD ich finde es sehr sehr geil O__O *gleich mal für FDW vorschlägt*
Von:  Nelltai
2006-09-25T16:33:55+00:00 25.09.2006 18:33
Hmm die Proportionen sidn irgendwie nciht ganz richtig ol.O sien ganzer Unterkörper ist viel zu klein XD besodners von dieser Perspektive aus gesehn^^ doch wenn man den unteren Teil abschneidet ist alles perfekt *lol* Die Colo sit sehr beeindruckt und du bsit sehr einfallsreich^^