Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2006 12:03
Tja, Aya, so ist das, wenn man nur ein Bad für sechs Leute hat und Ken vom Fußball zurückkommt. Da kanns schon mal was länger dauern... XD
Vielleicht ist er aber auch nur deshalb so sauer, weil Ken den ganzen Flur nass gepatscht hat ;) oder weil ihn das Grünzeug in seinem Nacken nervt. Höchstwahrscheinlich aber ne Mischung aus allem.

Dafür, dass ich wenig Geduld für HGs aufbringen kann, ist der hier ziemlich aufwendig geworden... Kann ja mal passieren, ne? xD
Wer Fehler bei der Perspektive, Anatomie oder Grünlilie finden sollte, darf sie behalten *pfeif*

Gewidmet is des ganze selbstverfreilich der kasimaus, und die weiß auch ganz genau warum ^-^ *knuddln tu*
Is dir der Ken so recht? ;D
Und Ayas Katana hab ich extra weggelassen, damit du dir keine Sorgen machen brauchst! So wie Aya schaut, wär ihm sonst vielleicht schon was passiert XD
Und wie vermutet hat mir das Bild genau so lange gefallen, bis es von meinem Scanner vergewaltigt wurde T___T Jetz hast du noch nen Grund schnell herzukommen, damit du das Original sehn kannst! Ich spar es mir, die Unterschiede zwischen Scan und Original aufzuzählen, das würde mich nur deprimieren...
Aber ich hoff, es gefällt dir trotzdem ^___^ *schmus*

-----------
Edit: FdW.... *erst noch realisieren muss*
Krass XD
Danke all den Verrückten, die das ermöglicht haben, und danke natürlich auch all den lieben Kommentatoren! ^^
Ich freu mich echt :D
Themen:
Weiß Side B

Stile:
Buntstifte

>____>:
mein Stil is wohl einfach ungeeignet für meinen Scanner (oder umgekehrt *sigh*) --> also nich wundern, warum Ken ausschaut, als hätt er Hautausschlag. Und die Wand... Das warn alles mal glatte Flächen.

BGM:
Weiß!! ^-^ (falls wer ein paar Alben zu verschenken hat, bitte zu miiir DX)

*lol*:
Und nun hab ich doch getan, was ich selbst schon bei so vielen anderen Bildern beanstandet hab. Ich hab Ken zu viele Handtücher gegeben XDD~

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uniko
2009-02-05T19:14:24+00:00 05.02.2009 20:14
Das Fanart ist jetzt zwar schon um einiges älter, aber leider bin ich jetzt erst in den Genuss gekommen, es zu entdecken! Ein Kommi von mir, bleibt dir trotzdem nicht erspart ^.~
Ich finde es auch wie meine Vorredner ganz toll! Schonmal allein die Idee ist echt zu niedlich, ich kann mir richtig vorstellen, dass die sich wirklich andauernd um das Badezimmer streiten! (muss schon früher schwer gewesen sein und da waren die nur zu Viert ...)

An den Outlines gibts rein gar nichts zu meckern, die Charaktere sind zweifellos erkennbar beim Hintergrund stimmt alles und die Proportionen sind perfekt (besonders natürlich bei Kens Oberkörper *nyaaa* O__O)
Die Coloration gefällt mir fast schon am meisten an dem Bild, ich liebe es einfach, wenn man so genial mit Bunstiften umgehen kann. Allein die Maserung des Holzes, einfach nur toll. Sieht man noch besser, wenn man sich die Originalgröße anguckt! Mag vielleicht blöd klingen, aber ich mag auch, wie du die Wasserpfützen dagestellt hast. ^^; Bei mir sieht sowas leider meistens aus wie irgendwelche Flecke, aber da erkennt man es sofort. Und das Pflänzchen ist bei den Weiß-Schnuckel natürlich Pflicht ^.~ Zum Thema Handtücher: Ich hätte es auch alles andere als schlimm gefunden, wenn du Ken gar keins gegeben hättest *grien*

Zusammenfassend kann ich eigentlich nur sagen, dass es wirklich nichts zu meckern gibt und deswegen wird dieses Bild natürlich auch eins meiner Favos ^^ Ich werd mir auf jeden Fall auch mal andere Fanarts von dir ansehen, das hier hat mich neugierig gemacht!

*kiss* and bye
das Uni-chan ^.~
Von:  YunaKaza
2008-10-14T18:38:38+00:00 14.10.2008 20:38
Wow... das Bild ist ja geil!!! ^^
und die Farben sind auch sehr schön,
das hast du sehr gut gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-30T16:21:35+00:00 30.08.2007 18:21
Das ist echt eine gute Idee wie du das Bild gestalltest hast. *staun*
Ich mag das Bild. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-27T00:40:52+00:00 27.05.2007 02:40
*augenreib* ein echt feiner zeichenstil *respect* gefällt mir hammermäßig*

*auf favo setz*
Von:  kasimaus
2007-04-30T17:33:53+00:00 30.04.2007 19:33
mains X3
Von: abgemeldet
2007-02-05T13:36:14+00:00 05.02.2007 14:36
sieht wirklich toll aus!
haste gut hinbekommen ^-^
besondert die holzmaserung ist klasse geworden!
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-02-01T01:06:52+00:00 01.02.2007 02:06
Deine Zeichnungen sind immer wieder der Hammer.
Ich wünscht ich könnt auch so zeichnen. ^^
Sieht wirklich erstklassig aus. (Respekt)
Mach weiter so. Ich schaue mir deine Zeichnungen immer wieder gerne an ~.^

LG,
Blacky
Von:  Siberian21
2007-01-23T10:01:37+00:00 23.01.2007 11:01
Das Bild ist dir wirklich super gelungen. Vor allem Ken sieht so ... aus - gar keine Worte für findet ^^'

Aber gegen so einen Ken in meinem Flur hätte ich bestimmt nichts *zwinker*

Ran sieht niedlich aus wenn er so sauer drein schaut.

Du hast die beiden wirklich toll hinbekommen und dann noch dieser aufwändige Hintergrund. Alle Achtung.
Von: abgemeldet
2007-01-19T22:12:40+00:00 19.01.2007 23:12
des bildsch kawaiI find *kopf nick.....1favo geb*
Von:  Schutierchen
2007-01-03T21:08:45+00:00 03.01.2007 22:08
wuahaha...wie geil is das denn...O__o
vielleicht sollte ich mal den ersten band endlich lesen...der steht bei mir schon seid über nen jahr rum...x.x