Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariaBF   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2006 06:07
FDW???????????????????????????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*euch alle einen Kussi geb*
Ihr seid ja so lieb
*das Bild es nicht verdint hat*
*es nicht mal das beste aus der Galerie ist*
*die anderen es auch nict verdint hätten*
Aber trotzdem DANKE!!
Ich hätte nie gedacht,dass ein Bild von mir es schaffn könnte...aber DANKE...
*immernoch nicht glauben kann,was passiert ist*
Ihr seid die besten
*sich verneig*


So,nun bist du schon 14 geworden,Kiero^^
Deshalb schenke ich dir sess,das ist eine bedeutender Geburtsatag,und sess ist ein würdiges geschenk....
Da er aber nicht verschenkt werden wollte,habe ich dieses Foto von ihm gemacht und es dir geschenkt......
Er sagte ihrgendwas dafon von wegen selber hkommen und abholen....
Jedenfals,ich willte ihn in einen Schuhkarton steken und abschiken...aber er fand die Idee nicht so toll....
Musst ihn also selber abholen,er ist sogar einverstanden damit,aber er sagte nicht wo er ist,also musst du ihn suchen....
Aber solange hasst du ja das Bild....ähm..Foto ^^

Aja...wollte noch sagen,danke für die 6 ^^
Auch wenn ich eine Begründung trotzdem gerne hätte...

Sind ja 6 6-en^^
Ist ihrgendwie lusstig ^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Widmung:
Kiero..Herzlichen glükwunsch zum Geburtstag^^Das hier ist ein Sesshomaru für dich ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (225)
[1...20] [21] [22] [23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-18T08:43:14+00:00 18.09.2006 10:43
wow das ist ziemlich gut. ich mag den blick
Von:  -Heartless-
2006-09-18T08:08:16+00:00 18.09.2006 10:08
WOW!!!!
O_O
*das Bild anstarrt*
*vom stuhl fall*
*Sich wieder aufrappelt*
*weiter anstarrt*
*sich endlich wieder bewegen kann*
*1geb und Favo*
Von: abgemeldet
2006-09-18T07:38:41+00:00 18.09.2006 09:38
Waiiiiiiiii ~ SEssi >////////////<

OMG
einfach wunderschöööööööön! Ich mag alles. Die Farben, die du gewählt hast, die colo... einfach alles. Nur etwas fehlt. und das ist Rin XD

*1geb*
Von:  darling
2006-09-18T05:29:59+00:00 18.09.2006 07:29
*______* Ich liebe deinen Zeichenstil...
*sprachlos desu*
*1geb + favo*
Von:  Katzenviech
2006-09-18T05:15:36+00:00 18.09.2006 07:15
wow!
wunderschön!
Sessys gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut!
die colo ist mal wieder wunderschön!
mir gefallen besonders die ganzen lichtreflexe! die verpassen dem bild nochmal den richtigen kick X3
nur weiter so!
*1 geb + favo*