Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariaBF   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2006 06:07
FDW???????????????????????????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*euch alle einen Kussi geb*
Ihr seid ja so lieb
*das Bild es nicht verdint hat*
*es nicht mal das beste aus der Galerie ist*
*die anderen es auch nict verdint hätten*
Aber trotzdem DANKE!!
Ich hätte nie gedacht,dass ein Bild von mir es schaffn könnte...aber DANKE...
*immernoch nicht glauben kann,was passiert ist*
Ihr seid die besten
*sich verneig*


So,nun bist du schon 14 geworden,Kiero^^
Deshalb schenke ich dir sess,das ist eine bedeutender Geburtsatag,und sess ist ein würdiges geschenk....
Da er aber nicht verschenkt werden wollte,habe ich dieses Foto von ihm gemacht und es dir geschenkt......
Er sagte ihrgendwas dafon von wegen selber hkommen und abholen....
Jedenfals,ich willte ihn in einen Schuhkarton steken und abschiken...aber er fand die Idee nicht so toll....
Musst ihn also selber abholen,er ist sogar einverstanden damit,aber er sagte nicht wo er ist,also musst du ihn suchen....
Aber solange hasst du ja das Bild....ähm..Foto ^^

Aja...wollte noch sagen,danke für die 6 ^^
Auch wenn ich eine Begründung trotzdem gerne hätte...

Sind ja 6 6-en^^
Ist ihrgendwie lusstig ^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Widmung:
Kiero..Herzlichen glükwunsch zum Geburtstag^^Das hier ist ein Sesshomaru für dich ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (225)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-09-26T14:36:00+00:00 26.09.2006 16:36
Gratulation zum AL *knuddel*blumen überreich*

Die Colo ist wirklich cool gemacht ... die pastellenen Farben und dein sanfter farbauftrag verleihen dem Bild eine schöne sanfte Stimmung, das hast du echt gut eingefangen.
Sein Blick hat so etwas leicht trauriges an sich, das gefällt mir echt gut.

Das Fell hast du toll coloriert ... dieser leicht Tupfenhafte Farbauftrag bringt die Fellstruktur sehr schön zur geltung.
Aber auch diese Rüstungsteile rehcts hast du toll hinbekommen, sie kommen richtig schön plastisch rüber ... super umgesetzt!

Eine Kleinigkeit, die mich ein bisschen stört: Die Schlüsselbeine vielleicht nicht ganz so hoch rücken, die Schultern hängen ja recht, ruhig etwas tiefer ziehen, dass sie etwa auf eineM Armansatzpunkt zum anderne gingen, bisher würden sie die Schulter etwas arg zeitig schneiden ^.°
Im Gesamten Bild ist das wirklich aber ein kleinigkeit ^.^" *gerne Erbsenzähler ist*
Insgesamt wirklich eine tolle leistung! Wirklich ein sehr gelungenes Bild *beide Daumen hoch*

Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  kasimaus
2006-09-26T14:29:02+00:00 26.09.2006 16:29
hey, alles gute zum al ^^
(die woche sin zwei bilder von leuten die ich kenne...
find ich cool XD)
is hübsch geworden, besonders die haare *__*
ich find die nase und den mund vllt. n stück zu weit oben,
alles in allem aber klasse =)
*knuddl*
Von: abgemeldet
2006-09-26T14:21:20+00:00 26.09.2006 16:21
die colo ist bestimmt der hammer ^^...
aber nja für meinen geschmack ein bisschen zu weiblich
trotzdem ne 1* =3
Von: abgemeldet
2006-09-26T14:17:53+00:00 26.09.2006 16:17
von weitem siehts wie das original aus aba sein gesischt sieht irgentwie so breit aus?
naja trotzdem kawaii XD
Von: abgemeldet
2006-09-26T14:13:01+00:00 26.09.2006 16:13
Sein Gesicht ist ein bisschen..verschrumpelt Oo Is aber ansonsten rechtr schön geworden!
Besonders die Farbgebung :3
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:56:00+00:00 26.09.2006 15:56
meinz! *mitnehm* sessoharu, meine blume unter allen inu yasha charas *~*
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:53:16+00:00 26.09.2006 15:53
Geil! o_O"
Dein Sess sieht echt scharf aus *Q* 1 & Favo!! *sappa*
x333
Von: abgemeldet
2006-09-25T19:31:44+00:00 25.09.2006 21:31
*schluck*
wow! super! klasse! wunderschön! toll! sehr gut! einfach anbetungswürdig! *mund offen*
favo - auf jeden Fall ^^

bin leider grad zu faul n richtigen kommentar zu hinterlassen aber dein bild gefällt mir richtig richitg gut.
sess sieht total klasse aus und dein stil gefällt mir echt gut.

lg souhnie
Von: abgemeldet
2006-09-24T11:59:46+00:00 24.09.2006 13:59
O.O.....
*sabber*
wow...>.<
*nochmehr sabber*
das sieht soo >.<...genial aus^^
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2006-09-22T18:09:13+00:00 22.09.2006 20:09
BOAAAHH *___* da kann man ja nua ne 1 gebn un in die favo nehmen