Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_love_manga   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2006 15:07
So auch hier nach langer Zeit mal wieder ein FA von mir, aber mein Scanner war kaputt und deshalb konnte ich es nicht schon früher hochladen.
Auf diesem Bild sieht man Kagome am Fenster sitzen und sie sieht Inuyasha kommen oder weggehen^^ Joa und die eine Hand soll so an der Scheibe sein, aber das sieht irgendwie doof aus >.<
Naja, ansonsten könnte es vielleicht noch etwas farbenfroher sein, aber der Winter ist ja kalt also auch kalte Farben und viel weiß....so hab ich mir das gedacht^^
Und auch hier hat der Scanner wieder einen gelben Streifen gemacht -.-
Aber zum Glück geht er ja wieder =)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir viele Kommis :)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Musik:
Future Trance 37 und das neuste aus den Charts^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-23T14:46:14+00:00 23.09.2006 16:46
ich finds supi. die hand ist eigentlich auch gut ist halt nur bisschen groß geraten.
nich böse sein *flehe*
Von:  Keikoo
2006-09-19T13:20:24+00:00 19.09.2006 15:20
stimmt die hand sieht komsich aus, aba sonst XD schick ^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T22:28:01+00:00 16.09.2006 00:28
wow^^ das bild is ja echt super geworden *.* nur die hand is n bisschen komisch
* 1 geb*