Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2006 00:04
chu, erstens, ich bin zurück aus dem urlaub (frankreich *o*) und zweitens, grün is toll!! XD~
ja, man könnte jetzt fragen, was dieses bild zum sinn hat, denn die zusammenstellung is irgendwie doch arg seltsam. aber mich kümmert sowas ja nich. hehe. meine schwester hat schon gefragt, ob ich irgendwas genommen habe ... XD eine überdosis one piece vielleicht (band 1-34 im schnelltempo - bis zu fünf bänden am tag *freu* und die restlichen bis 40 warten noch auf mich X3), und sonst ... zu lange autofahren?
nya, aber ich mag es wirklich!! es ist ziemlich genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte ... nachdem die erste vostellung verworfen wurde. XD die war nämlich ein ganz einfaches bild ohne große details und in etwas gröberer aquarelltechnik. o,o aber schließlich hab ich mich verführen lassen und hab alles miteingebracht, wonach ich grad das bedürfnis hatte, egal ob es halt zusammenpasst oder nicht. X3 riesenpilze (mit lamellen!!), laternen, tooru-kun als laternenanzünder (die laternen sind übrigens an der rückseite offen), frösche, pelz, ein grünes kleid, grüne bänder, papierschiffchen (ich bin im papierschiffchenwahn *-*), ein eisschirmchen als haarschmuck (true style *-*), glühwürmchen (ja, das sind welche XD), gestreifte overknees in voller länge ...chu~, und man beachte das unschuldige, friedlich schlafende häscken. es ist der frieden in person, oder? ^^~ und die miezekatze mit ihrem flauschebauch. *-* weil ich ja auf katerentzug war. o_O" nya, und der steg ... haha ... *drop* er ist toll! ganz sicher. XD ich hasse perspektive, aber ich denke, ich hab sie einigermaßen hingekriegt. ich hab mich auch düster erinnert, wie holz aussieht, aber man erkennt es, oder? o,o und ja, der steg führt ins unendliche!! und er schwebt auf nahezu magische weise über dem wasser *hust* und die pilze wachsen ganz tollig aus dem wasser heraus und alle naselang kommt ein jemand vorbei und feilt die löcher drei zentimeter größer, damit die pilzlein platz haben. X3 die blumen dagegen wachsen auf dem holz. o_O" vielleicht sind sie die wahren pilze, die den steg mit ihren langen hässlichen fäden durchzogen haben und jetzt ihre kleinen fiesen sporen verteilen wollen? o_O"
naja, lassen wir das. XD und hey, das bild hat übrigens doch einen sinn!! vielen dank für 50+2 kommentare zu meinem douji "paradise is nowhere?" (ich bin zu lahm, verdammt -,-") *freu* da war es mal wieder zeit die drei zu malen. ^^ von links nach rechts sehen wir tooru, satsuki und jade. sie sind irgendwie älter geworden. o,o und jade is nich mehr so hässlich. XD~ und was mir beim colorn erst aufgefallen is, sie haben haben alle links eine kleine abstehende haarsträhne. das ist angsteinflößend. o,o und übrigens möge man die paar schmierer mit dunkelgrün da verzeihen. die sind halt da. und auch die üblichen großen köpfe und dünnen ärmchen & beinchen. jeder hat ein recht auf leben. =,="
für den titel musste diesmal aoi tori von plastic tree herhalten, das ist die erste zeile in englischer übersetzung. nur bei mir ist der blaue vogel ein bisschen fröhlicher und etwas eigen, denn als einziger auf dem ganzen bild ist er eigentlich gar nicht grün. also schon, aber nicht grün aus den farbtuben wie alles andere, sondern echt gemischt aus blau und gelb (deswegen is sein grün auch so hässlich! XD). nya, und über den scan kann man das übliche sagen, ne. ^^

und jetzt noch ein bisschen talk am rande, für alle, die gern lesen. ^^ ich hab endlich i'll vollständig!! *hüpf* alle 14 bände in der edition tonkam!! *-* eine sechs jahre dauernde ära voll von buch- und comicläden und fnacs nachjagen, nur um einen band von i'll zu erhaschen, geht damit zu ende. das war letztes jahr schon so traurig mit den letzten beiden bänden und diesmal auch noch die beiden löcher 3 und 6 gefüllt. *sniff* aber i'll is so genial. *___*~ und mein zweites verbrechen neben diesem bild: ich hab platina band 4 gekauft. in frankreich sind sie ja flinker als hier, da konnte ich nach drei mal anstarren in verschiedenen läden nich mehr widerstehen. o,o aber es is beglückend nach drei koreanischen bänden endlich mal was zu verstehen. *-* und das ende vom 4. band is so schön. *___*~ (trotzdem hoffe ich noch auf eine deutsch ausgabe!! >o<)
nya, und was ich sonst noch vollbracht hab mal in aller kürze: mp3-player kaputtgemacht (die vol- -taste geht nich mehr =,="), t-shirt mit grüner acrylfarbe angemalt, irgendwie auch grüne stellen in den haaren gefunden, pirates of the caribbean 2 auf englisch mit französischen untertiteln geguckt, 100 nausicaä-filmposter angeschmachtet (die waren überall!! >o<), drei mal ins fnac gepilgert (oder auch magisch angezogen worden X3), marseille besucht (vorher drei mal im kreis drum herum gefahren o_O"), auch die peripherie um lyon überlebt (um vier uhr nachts!!) und carameltee gekauft.

sorry für diesen wieder einmal elendig langen kommentar! ^^ aber so bald wird das sowieso nich wieder passieren, denn die produktiven zeiten sind vorbei. der september bleibt ganz meinem cil-beitrag vorbehalten und was danach wird, weiß nur das häscken. o,o
wir sehen uns auf der connichi! ^o^

merci & à bientôt!!


edit: chu, vielen dank fürs al. ;_; das bild liegt mir wirklich am herzen, da freut das gleich noch mehr. ^^ also thank you!! *allen ein papierschiffchen schenk*


Ist dem Dōjinshi "Paradise is nowhere?" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Illustration

format:
a3

musikalische urlaubsimpressionen:
(die guten) ... i wish i was a punkrocker with flowers in my hair, in 77 & 69 revolution was in the the air, i was born zoo late into a world that doesn't care ... (die schlechten) lala rasputin~ russias greatest love machine ... ö__ö""

der riesenpilz:
hat echte sandkörner im stamm!! (aber am strand zu tuschen ist nicht wirklich empfehlenswert, zumindest nich bei wind XD)

bla:
yaku lernt jetzt autofahren. passt bloß auf!! XD

Beschwerde


Kommentare (146)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fetzenfisch
2006-09-05T05:54:01+00:00 05.09.2006 07:54
oooooh, soooo süß!! ich liebe deine bilder *-*
die figürchen sind immer so niedlich und obwohl das irgendwie so gar nicht meine farben sind, find ichs supi!!
bekommst ein däumchen und ne eins...wie immer *-*
Von: abgemeldet
2006-09-05T05:12:20+00:00 05.09.2006 07:12
ARGH, das sieht wirklich supersüss aus!!x> Die Farben sind sooooooooooooooooooooo harmonisch XD, klasse und dein stil erst
weiter so
*1geb*
*fav*
Von:  PumiE
2006-09-05T04:45:38+00:00 05.09.2006 06:45
da es noch so früh am morgen is muss ich grade ma deine beschreibung überspringen und heut mittag lesen... umd dir zu sagen das das so wundervoll fantaisch is und die farben alle so hammer gut passen dass ich heulen könnte wiel ich nicht auch über so ein talent verfüge wie du!!!! einfach wundervoll!!!!
*1geb udn favo*
Von: abgemeldet
2006-09-04T23:24:31+00:00 05.09.2006 01:24
Wunderbares Bild *-*)

Ich find deinen Zeichenstil halt nach wie vor klasse. TOTAL KLASSE!!!
*1 geb und Favo*

'_')/) mach weiter so du göttliche Zeichnerin ^-^)/)
Von: abgemeldet
2006-09-04T22:53:28+00:00 05.09.2006 00:53
oi.. ein pic mit urlaubserinnerung..^_^
..des piccu sieht echt gut aus! ... und alle in idesem grün-ton.. o.o..
..echt schöhn..
Von: abgemeldet
2006-09-04T22:17:42+00:00 05.09.2006 00:17
Wahhh~ Wunderschön T_T Das es nur in grün/blau/braun Tönen gehalt ist, das hat was ^^ Und das Motiv finde ich sehr süß ^^ Die Deatils sind toll *-* Unten die papierbötchen, schön x3 Harr~ gefällt mir echt sehr gut. ^.^ *empfehl* ^^

~issu