Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pezi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2006 00:04
Ohhhmmmmmm, naja ...

was soll ich dazu sagen...
o__O

Nur soviel, ich weis das das Bild nicht gerade das beste ist, aber ich wollte es einfach mal hochladen. Es ist nicht gerade das neuste, aber ich brauche sinnvolle Kritik um mich weiterentwickeln zu können.

zum Bild selbst,
Ist halt nen Mädel´zu sehn

O.O°

eis nit was ich daszu sagen soll...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stace
2008-10-29T10:24:39+00:00 29.10.2008 11:24
Ich wusste gar nicht, dass du auch Fanarts hast. Für den Anfang ist das schon nicht schlecht. Es ist schon recht komplex und du hast dir mit den Haaren und den Augen viel Mühe gegeben. Die Augenform ist noch nicht ganz richtig und das linke Auge hätte ruhig etwas kleiner sein können, damit die Perspektive stimmt. Ich hoffe du zeichnest mal ein wenig weiter!
Von: abgemeldet
2007-02-16T13:57:20+00:00 16.02.2007 14:57
wow
das sieht hübsch aus^^
Von:  chibi_kai
2007-02-14T19:34:12+00:00 14.02.2007 20:34
hui ein neues energiegeladenes wesen was sich voller elan ins zeichnen stürzt >D dann will ich mal versuchen dir kritik zu geben, damit du dich verbessern kannst! ^.~ wenn schon so lieb drum gebeten wird ^-^
also erstmal find ich dien bild shconmal gar nicht so schlecht wenn ich bedenke wie meine bilder laaaaaaaaaange zeit aussahen als ich angefangen hatte muss ich gestehen, dass meine shclechter waren XD~
die äußere gesichtsform ist schon mal gar nicht shclecht vielleicht solltest du da skinn noch ein klein wenig abrunden, dass es nicht ganz so spitz zuläuft udn auch die ohrne einw enig mehr abrunden aber schnmal gut bisher^^
bei dem hals kannst du dir merken, der "hintere" teil also der zum rücken setzt immer sehr dicht am ohr an wenn du deinen hals mal langfährst spürst dus sicher auch, dass dein ohr so auf dme übergang hinterkopf/ hals ist, dann passiert es shcnmal nicht so leicht, dass der hals zu dünn wird ^.~
der scheitel ist an sich gut man ewrkennt shcön, dass die beidne ponyteile leicht abstehen alleridngs hätte ich ihn nicht ganz so tief gesetzt, du musst immer noch ein bischen stirn einplanen am besten lässt du dann noch ein bischen platz zwischen augenbrauen und auge dann wirkts nicht zu tief ^-^ (<-- ich orientier mich au immer an den augenbrauen dann hat ma so ne art "pufferzone" xDDD)
das linke auge gefällt mir sehr gut gut daran gedacht, dass sie ihren kopf leicht neigt und so zur seite zum betrachter schaut. die iris an saich ist auch schon sehr schön hier^^ das rechte auge ist leider etwas krum geworden aber auch hier shcon sehr shcöne iris. ich zeichen mir immer 2 hilfslienen durch den kopf zwischen denen die augen dann liegen so sind sie mit ne rgrößeren wahrscheinlichkeit beide gleich hoch und mit der richtigen neigung ^-^ versuchs mla bei mir klappt das super ^-^!
die nase wirkt etwas sehr lang gezogen du musst sie nicht wie beim normalen menschen direkt auf augenhöhe beginnen lassen und dann ganz runter ziehen die kannst dir den nasenrücken zum größten teil sparen und vielleicht nur ein wneig durch schattierung dann einszeichnen du kannst dir dann auch ruhig noch ein wenig platz lassen zum mund und shcon passt es ^-^
der mund ist sehr shcön gewordne da slächeln gefällt mir super und die untelrippe ist beriets super *_* wirklich sehr schön ^.^
allgemein solltest du beim nächsten mal vielleicht noch versuchen schatten einzubauen aber hier gehts ja erts mal um die OLs und die sind shcon echt super also lass dich nicht entmudigen und masakrier die stifte bist die mal kooperieren udn machn was du willst ^.~ (<-- mein stift is böse de rmahct imma was anderes ;_;)
Von:  DeannaCPicard
2007-02-04T17:56:02+00:00 04.02.2007 18:56
hi du
also erstmal vorweg find ich das du das bild schon recht gut hinbekommen hast. ich denke das du noch hier udn da fehlerchen hast haben die andern in der tat schon genug erwähnt. gerade was die augen anbelangt. da muß ich mich jetzt wahrlich nicht nochmal wiederholen.
laß dich davon aber nicht entmutigen, ich bin mir nämlich absolut sicher das du das bald noch ein stück und dann noch ein stück besser kannst. versuch einfach die dir gegeben hinweise das nächste mal zuberücksichtigen, dann klapt das schon ;)

liebe grüße
DCP
Von: abgemeldet
2007-02-01T15:37:55+00:00 01.02.2007 16:37
hmm? dieser stil kommt mir bekommst vor!! ö.O
kann es sein das du vielleicht ein bisschen von urushitara beeiflsst wirst, oder so!? die augen sind so ähnlich. aber vielleicht sind die zu ein beieinader gezeichnet, das finde ich nicht so hübsch
und die augenbrauen vielleicht etwas weiter von den augen weg.
aber sonst ganz gut x)
Von:  llAkirall
2007-02-01T05:41:00+00:00 01.02.2007 06:41
Die Position der Augen gefallen mir nicht, diese müssen in der gleichen höhe stehen, wenn du es nicht hinbekommst dann verwende doch sicherheitshalbe hilfslinien. Die Colo der Haare könnte auch besser ausgearbeitet sein, sonst ist es so ok.
Von: abgemeldet
2007-01-24T16:35:40+00:00 24.01.2007 17:35
Sooo viel kritik - na da muss ich jetzt ma sagen , dass das Bild auch was Klassisches hat *grübel* ....es erinnert mich an einen Linolschnitt(im enferntesten sinne)..
naja jetzt zurück zu deinem pic - die grundlegenden basics sind vorhanden und es kann eigentlich nur besser werden , denn daran kann man sich gut weiterentwickeln *-* - immer üben , üben ,üben -die netten leute vor mir haben di ja schon sooo viele tipps gegeben , da will ich die net noch ma auflisten -.- :
also das schaffste , ich glaub an dich

viel glück ^^
Von:  -Kitsune
2007-01-23T22:50:05+00:00 23.01.2007 23:50
Gutes Bild ^^

Eine interessante Art Münder zu zeichnen^^

Was mich ein wneig stört sind die Augen ^^
Aus dieser Perspektive müsste das eine etwas schmäler sein, ist jedoch sogar Länger als das andre, das rein perspektivisch größer sein müsste >D

Ansonten gut ^^ Weiter so
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:40:33+00:00 23.01.2007 21:40
Nun irgentwie gefällt mir das bild nicht so sorry aber du hättest mit nen schönen Hintergrund zum Beispiel ausdenken können und so und das gesicht ist irgentwie schief geworden sorry und die Augen auch
Von: abgemeldet
2007-01-22T20:34:12+00:00 22.01.2007 21:34
Ist doch schonmal gut! Aber damit die Proportionen besser werden, würd ich dir empfehlen malne zeitlang Menschen abzuzeichenn.. müssen ja nicht nur GEsichter sein! Alles ne sache der Übung!