Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamica   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2003 22:19
Gibt's nicht viel zu sagen....mein altes Bild von klein Alan-chan aka Kathy coloriert, was man ja wohl sehr schön an dem Glitzern und FUnkeln erkennen dürfte *smile* Themen:
Reideen, Shōnen-Ai

Stile:
Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-30T15:39:15+00:00 30.07.2002 17:39
Das bild ist absolut super!!!
sowohl das Motiv als auch die farben. *schwärm*
Von: abgemeldet
2002-07-30T15:20:37+00:00 30.07.2002 17:20
hatte doch gar nicht gesagt, dass mir das bild nicht gefällt. mir gefallen beide versionen. hat mich halt nur gewundert, da ja nur von ner colo die rede war (und nicht mehr). des originals dachte ich halt.
Von: abgemeldet
2002-07-30T15:13:17+00:00 30.07.2002 17:13
Einfach krass, des Bild ^___^
Von:  Yamica
2002-07-30T14:27:03+00:00 30.07.2002 16:27
*angedackelt kommt* *sich arig verneigt* Domo arigatou... *noch zich mal verneig*Anou na....unser Bild jap, jap...*zu Chibi mutier* *hüpf* Meine zwei Süssen zu unserer Fanfic....*Kathy anstups* Ne, aber diese BESTIMMTE Szene muss erst noch geschrieben werden *hentaigrin*
Wer weiss, vielleicht gibt's dann noch mehr sollcher Bilder.....schade dass du so wenig Zeit hast.*hätte da noch ne Menge Bilder, die beser coloriert werden wollen*
*sich noch mal vor allen Anwesenden aufbaut* Noch mals Arigatou für alles......ich hoff, auch wenn ich selber nie so ne tolle Colo hinkriege, ihr meine Bilder trotzdem mögt...
Von: abgemeldet
2002-07-30T14:01:50+00:00 30.07.2002 16:01
@Sae-san: und ob da noch was von yami-chan übrig ist! Ohne sie wäre dieses Bild erst gar nicht entstanden, gut ich geb ja zu, ich wollte ihr Bild etwas 'verbessern' *in die Ecke rennt* ist mir natürlich nicht ganz gelungen *schäm*, die Pose hab ich aber tatsächlich von ihr 'abgepaust' ...doch wer mich kennt, sollte langsam wissen, dass ich zu meinem eigenen Stil gefunden habe und ich leider kaum noch was kopieren kann was mir nicht gehört ~_~;;; die Einen sehen das als Plus- die Anderen eher als einen Minuspunkt.... jedem das Seine.... gomen wenn dir meine Version des Bildes nicht mehr gefällt -.-.... ich war dennoch der Meinung dass dieses Bild in ihrer Gallerie gehört und nicht in meine, erstens lade ich (zeichne ich von nun an) nur noch Originale da hoch und zweitens gehört die Pose und vorallem die 'Idee' dazu nicht mir, punkt aus.... dankeschön für´s vorbeischauen *verneig*

@darkeve: eto... frau+frau? Ich dachte die zwei wären Kerle ^^;; *ihre Männlein sehen meist immer wie Frauen aus* *schwitz* arigato ^-^;

@nekoli: lieben Dank, hai zu nackt, damit meinte ich auch, dass an dem Bild was fehlte (meiner Meinung nach) ich bin es nicht gewohnt Körper zu zeichnen die nicht irgendwas an sich haben (Stoff, Zeichen, Glanzpunkte *g*) und ich finde das so auch viel erotischer, doch wie schon vorhin erleutert, jedem das Seine ^^;;;

@narsi-chan: nun.. *rumdrück* ..rosa ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe aber ich fand das hier passend.. das Original ist eher violett *auf den Scanner glotz* ....lieben Dank! Es ist dennoch kein Vergleich zu deinem neuesten Bild! *drückt noch immer fest die Däumchen für das WB*

@Koriko: lieb hier vorbei zu schauen! *freu* war mir ja klar, dass du erkennst von wem das ist *g* arigato ne? (hast doch angefangen deine neue Story zu zeichnen hm *anpieks*? >^__^<)

@all: domo arigato gozaimasuuu *sich zutiefst verbeugt*

@Jannchen: *vermiss* du kommen sagen danke an alle *herzerr* das unser Bild sein! Wo du bleiben? *umguck*

~
klein-Alan *mit einem kleinen Sprachfehler dank Kathy*
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:33:24+00:00 30.07.2002 14:33
hab das jetzige bild mal mit dem älteren verglichen. da ist ja nicht nur die colo anders. sieht aus als wärs komplett nochmal abgezeichnet worden. die beinstellung von kazuya? ist ganz anders, hishos kopf, hände, arme, der rücken...
war das auch soichirou? viel von yamica ist dann wohl nicht mehr übrig.
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:21:52+00:00 30.07.2002 14:21
*mitoffenemmundinergegendsteht* *denganzentageinenoffenenmundjetzthat*
wahnsinn!! echt super geworden!! *______*
frau+frau--->kommt raus: mann+mann (öh..zumindest seh ich keine bruscht* XD~~) möööaahr :D
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:13:20+00:00 30.07.2002 14:13
wow.......myaaaa....ist das cool x.x
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:07:35+00:00 30.07.2002 14:07
schön...sieht richtig magisch aus
Von: abgemeldet
2002-07-30T12:03:14+00:00 30.07.2002 14:03
@soichiru: XD zu nackt? ... abba ehrlich gesagt, find ich n bissel stof erotischer als ganz ohne ^_^° ...

gratulazione zu das fanarte des Wochos