Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2006 10:41
So...das ist mein Bild für die Malerwerkstat. Thema war "Strand und Promenade" und ich wollte mich durch die dunklen, trüben Farben ein wenig herrausheben. Ich denke das die meisten Einsendungen pastellig und strahlebunt sein werden, darum wollte ich ein trauriges Strandbild machen. Da ich ja die meiste Zeit meines Lebens am Strand bin (meine Schule ist in Warnemünde, direkt am Strand), kann ich euch versichern das am Strand nicht IMMER die Sonne scheint. Und auch die Farbe des Wassers ist Original das der Ostsee. Sie ist echt eckelhaft grün. >__<

Naja...wie ihr seht ist ausserhalb des Bildes noch eine Lichtquelle. Sie soll Hoffnung auf schöne Sommertage bringen und so eine Verbindung zu den anderen Einsendungen bringen. Auch die Sonnenblume und der Schmetterling soll einen Kontrast zum stürmischen Wetter darstellen.

Ansonsten hoffe ich das es euch gefällt.^^


............................................
Aikos Liebling?
Vielen dank......
*immernochnichtglaubenkann*
Themen:
Wettbewerb, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca.5h

Musik:
hab mal wieder im Unterricht gezeichnet....mal wieder Kunst- und Designgeschichte. ^^hehe ich kann es einfach nicht lassen.

Farben:
Wollte grün, und braunrot immer wieder aufnehmen.

eigene Meinung:
IHRE FÜSSE SIND SO HÄSSLICH!!!! ^^ sorry, aber ich kann es einfach nicht lassen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagomesan
2006-08-02T20:50:43+00:00 02.08.2006 22:50
Wow, da hast du dir ja echt was bei gedacht. Ich finds ech geil. Und ich denke da hast du völlig recht mit deiner Vermutung das die anderen einsendungen warscheinlich eher heiter werden. Da hast du gute chancen mit deinem Bild, da es sich aus der Masse hervorheben wird. *1geb*

lg

Kagomesan
Von: abgemeldet
2006-08-01T15:29:15+00:00 01.08.2006 17:29
also, ich finde dass bild ist dir wieder gelungen^^
besonders die technik mit Buntis und copics^^
die colo allgemein ist echt hammer. nur der himmel gefällt mir nicht so arg... -.-; aber allgemein ist der HG gut^^
die keldiung ist echt der hammer und die falten *wowi*
Was hast du denn? *chu* die Füße sind doch gut!
und der schmetterling ist echt super^^
mach weiter so!
Kiri-chan
*1geb*
Von:  Mi-Saki
2006-07-31T20:24:42+00:00 31.07.2006 22:24
Deine Bilder sind sehr schön...Sind sie nicht sogar in der Animania?
Wirklich eine bewundernswerte leistung
Von:  Mondlicht
2006-07-24T09:30:05+00:00 24.07.2006 11:30
Endlich komm ich mal dazu nen Kommi zu schreiben. Ich bin ja sone Trantüte. Gomen ne nasai *verneig* Also, wie schon gesagt, alles gute zum AL! Diesmal haste es echt verdient. Das bild ist cht hüpsch. Besonders liebe ich die leicht traurige Atmosphäre in dem Bild ... ;_; Ich liebe es wie du das Meer gestaltet hast. Das einzige womit ich mich so gar nicht anfreunden kann ist ihr Rock. Er ist sehr unsauber ausgearbeitet. sieht überhaupt nicht so gleichmäßig aus wie der Rest... Schein so als hättest du dort keine Lust mehr gehabt zu colorieren. Naja, kann mich auch irren. Auf alle Fälle lieb ich die Person anfürsich °_°V~

Kaiko
Von: abgemeldet
2006-07-23T20:53:56+00:00 23.07.2006 22:53
Ich finde dein Bild super! Die richtigen Farben zu treffen, was den Himmel und das Meer betrifft, ist nicht immer einfach. Hast du aber toll hinbekommen. Nur die Haare wirken so künstlich, weil du sie umrandet hast und wenig Lichtreflexe, Strähnchen eingezeichnet hast.Trotzdem an den Haarspitzen schön locker verspielt. Normale Menschen haben auf Bildern doch auch keinen Rand, und Schatten fällt meist nur einseitig. Ansonsten hast du es schön hinbekommen und stellst Einsamkeit für mich da. Ich kenn die Ostsee, glaub mir... :-)
Von:  Celandien
2006-07-23T17:14:33+00:00 23.07.2006 19:14
den rock finde ich etwas "mächtig" die farbe sticht so heraus im vergleich zu den sonst zarteren farben. das finde ich etwas schade, da er so von der wirklich genailen colo ablenkt. ich mag die haare und wie sie im wind wehen. besonders das meer gefällt mir sehr gut. dieses glitzern auf den wellen finde ich schön.

celandien^^
Von: abgemeldet
2006-07-23T15:29:14+00:00 23.07.2006 17:29
Es strallt eine tolle Stimmung aus!!
Die rosa haare und ihre grünee augen bieten einen tollen kontrastmittelpunkt zu dem Rest des Bildes!!!
Von:  Jondy
2006-07-23T12:53:36+00:00 23.07.2006 14:53
Die Vögel im HG passen wirklic nicht ganz...schuauen jedenfalls seltsam aus und den HImmel hättest du vielleicht eher durch mehr Wolken, als wie durch wischen hervorheben können. Die Figur finde ich nicht schlecht, insbesondere ihre Haare mag ich...und die Blumen, die sie in der Hand hält..das Gras im Vordergrund ist auch noch ganz gut, das im HG...na ja...wirkt etwas schnell dahin gezeichnet...aber so...schon nicht schlecht...

JOndy
Von:  CrowStorm
2006-07-23T09:43:09+00:00 23.07.2006 11:43
Das ist richtig schön das Bild!
der Schmetterling ist schön und das Meer!
Das Wasser ist einfach klasse!
Auch die Haare und die Kleidung!
Ist richtig schön!
Die Schattierungen und Lichteffekte und der Faltenwurf!
Auch schön, dass du die lichtquelle im Wasser angedeutet hat, dann fragt man wenigstens nicht: Woher kommt das Licht!XD
Nur der HImmel gefällt mir nicht os und die Vögel.
Vielleicht hättest du in dem Himmel ein paar Rundungen andeuten sollen für die Wolken und diesa dann auch zur Lichtquelle hin langsam heller werden lassen.
Gut, ich rede hier und kann's selber net! XD
*1 geb*

LC&SH Companies
Von: abgemeldet
2006-07-23T09:12:00+00:00 23.07.2006 11:12
gut kannst du dir meine 2 mal anschauen denn ich bin neu und will wissen wie ich mich mit deinen tipps bessern kann