Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2006 11:25
^^
Kommt noch

----------------------------
nämlich jetzt, danke ka für's hochladen

mein gott, ich wiedermal regelrecht entsetzt, ersten mit diesem bild al zu werden, obwohl es andere diese woche echt mehr verdient hätten.
Ganz ehrlich, ich bin selbst recht unzufrieden mit dem Pic und hätte es viel lieber anderen überlassen, außerdem bin ich leider noch nicht dazugekommen selbst etwas dazu zu schreiben.

und dann bin ich wirklcih entsetzt über die Kommentare, wär es nicht al geworden, hätte man es sicherlich nicht mal bemerkt. Leute, ich weiß selbst, dass das Gesicht nicht stimmt und so manch andere sachen auch nicht, ich finde es auch ok, dass ich das hier loswerden wollt, aber die art und weise mancher einzelner schreiber enttäuscht mich wirklich. ich kann auch nichts dafür, dass gerade das bild al geworden ist, aber deswegen muss man nicht so kommentare schreiben a la
" 11.07.2006 21:52
ich finde des gesicht von der trulla rechts komisch...[...]" Ophelia

11.07.2006 20:01
"das gesicht vorne von ihr regelrecht misslungen..."
kanama

man könnte sich wirklich einen netteren ton angewöhnen oder zumindest eine bessere wortwahl, nicht, dass das jetzt falsch verstaneden wird, ich will nicht, das sich jemand einschleimt oder so, es geht mir rein um die höflichkeit.


So jetzt zum eigentlichen:
Motiv: kA o_O
bin derzeitig im absoluten KreaTIEF und bekomm gar nichts mehr auf die Reihe, wollte auch einfach nur irgrndwas zeichnen, dabei weiß ich nicht mal, ob die Person im HG und VG die selbe ist, geschweige denn ob sie schwanger is, sieht ja so aus, aber wer weiß das schon. ^.-
war ein reiner zeitvertreib während der letzten stressigen schulwochen... *kratz*
is eigentlich nich so meine art, ein bild ohne sinn zu zeichnen...

Gedacht war's aber dennoch für meine liebe Enisegu zum Burzeltag, ich hoffe dich freuts trotzdem...


ich bedank mich trotzdem fürs fdw, kann bloß nich verstehen, und danke auch für die restlichen kommentare
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T18:03:38+00:00 15.07.2006 20:03
WOW, echt wunderschön. Der Hintergrund, die Colo, wahnsinn. *restlos begeistert bin*. Ich gebe dir ne 1, und nehme es in meine Favo liste. Sehr hübsch ^^.
Von: abgemeldet
2006-07-15T17:40:22+00:00 15.07.2006 19:40
Ich find das Bild ebenfalls sehr schön! Es ist auch nur die Nase, mehr nicht!! *dich verteidig* Ich finde das Kleid sehr schön und die Person im Hintergrund und im Vordergrund sind die selben *sicher sei* Die sind nämlich beide hüpsch *gg*
Ich finde, man sollte sich solche Kommis sparen! Das ist einfach nur unhöflich und meistens können es die Autoren auch nicht besser (Manchmal zeichnen die sogar GAR NICHT! Kritik, schön und gut, aber dann bitte höflich und freundlich und nicht: HÄSSLICH!!!)
Die Bäume sind sehr schön geworden, ebenfalls sehr schön ist der Hintergrund! Lass dich nicht runter ziehen, mach weiter!!

Eli-chan
Von: abgemeldet
2006-07-15T16:32:53+00:00 15.07.2006 18:32
ich finde das Bild wunderbar. Und mir gefällt VORALLEM das Gesicht. Es sieht außergewöhnlich aus und nicht so von der Stange, wie es viele andere tun. Ihr Kleid sieht einfach schön aus. Und auch der Hintergrund ist toll. Wie kriegst du nur solche Bäume hin?

*1geb* Vanessa
Von: abgemeldet
2006-07-15T16:15:15+00:00 15.07.2006 18:15
mir gefällts! also, natürlich habt ihr alle recht, das gesicht ist anatomisch gesehn falsch, aber ich find es irgendwie schön...kann daran liegen, dass ich ein faible für außergewöhnliche gesichter habe, aber hier in dem Bild finde ich, kommt es richtig gut, dass es was Unvollkommenes hat...sehr schön! *ma 1 geb* dann ist deine colo auch ein Punkt, den ich hier aufgreifen möchte. Sie gefällt mir sehr gut, du benutzt die richtigen Farben, um die richtige Stimmung zu erzeugen, aber ich muss silvercherry recht geben, die Schatten sind nicht immer an der richtigen Stelle. Mach lieber weniger und intensivere...man hat nämlich ein bisschen das Gefühl, dass du die Schatten etwas willkürlich reingezeichnet hast. Aber nichtsdestotrotz ein sehr schönes, sehr romantisches Bild...
Von:  NeRi
2006-07-15T11:41:57+00:00 15.07.2006 13:41
Is wirklich schön, nur sieht es wirklich aus, als sei sie schwanger ^^

*trotzdem 1 geb*
Von: abgemeldet
2006-07-15T08:52:20+00:00 15.07.2006 10:52
Ist die Frau im Vordergrund schwanger? Romantisch...*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-07-14T20:21:42+00:00 14.07.2006 22:21
wow tolle klamottne daumen hoch *eins geb*
Von: abgemeldet
2006-07-14T18:52:05+00:00 14.07.2006 20:52
erst mal muss ich loswerden dass ich deine feine art zu colorieren sehr mag, speziell was die kleidung betrifft. auch das motiv an sich ist gar nicht so schlecht. du hast die person nicht ein fach in die mitte geknallt und eine schöne farbzusammenstellung gibt es auch. lediglich den rahmen finde ich etwas zu kitschig q,q

zu der sach e mit dem gesicht: njjaa - schon unglücklich ausgedrückt haben sich die leute da aber ganz unrecht haben sie auch nicht, ne?
wenn du das gesicht nächstes mal etwas schöner haben möchtest, vielleicht ein paar brauchbare(??) tipps: als erstes ist symmetrie ziemlich wichtig. ein symmetrisches gesicht wirkt auf den betrachter besonders schön (beachten sollte man nur dass sie das gesicht leicht dreht, da gehen teile davon flöten, ist normal). als nächstes sind die größenverhältnisse sehr wichtig. der mund sollte breiter sein (etwas breiter als die augen) und die nase etwas kleiner- sie ist viel zu lang ;_; merk die mal: von nasenlöcher bis unteres kinnende ist genausolang wie nasenlöcher bis augenbrauen. so ungefähr :) die augen sollten auch n bissl dichter zusammenstehn o0 was hier vlll auch hässlich macht ist die falsche schattierung. der schädel hat da wo die augen sind löcher und ist deshalb da besonders dunkel schattiert. bei dir sieht es allerdings so aus als wär der kopf aus knetmasse und man hätte augen mit dem finger reingedrückt- gomen ne ;__;
dass die nase so seltsam aussieht liegt daran dass sie keine tiefe hat. die nasenspitze verlässt das gesicht überhaupt nicht, oben bei den augen dagegen schon. auf die form des schädels solltest du auch achten q.q
da ich mal annehme dass du die person aus dem kopf gezeichnet hast würde ich dir auch mal an der stelle ein anatomiebuch ans herz legen damit du verinnerlichen kannst warum schatten da sind wo sie sind.
über die restlichen proprtionen haben die anderen ja schon was gesagt- ich wollte mich speziell mal zum gesicht auslassen.
zeichne auf jeden fall weiter, deine colos sind sehr filigran und geschmeidig :)
Von: abgemeldet
2006-07-14T14:19:01+00:00 14.07.2006 16:19
sieht sehr gut aus,
Super
Hepburnfan
Von:  Juditha
2006-07-14T12:44:53+00:00 14.07.2006 14:44
ich finde das Bild im allgemeinen eigentlich sehr schön ^^... Mit dem Gesicht haben de meisten zwar recht, aber ich kanns nooch viiiieeel schlechter.. ^^;; Naja das Kleid gefällt mir sehr gut, genau wie der Hintergrund. Und irgentwie finde ichs cool, das sie schwanger aussieht.. ^^; ka warum..
lg jojo