Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2006 11:06
Meine Einsendung für einen Zeichenwettbewerb, den einer meiner zwei Lieblingscomicläden veranstaltet hat. ^__^ Themenvorgaben gab's nicht, nur die Beschränkung "mindestens Din-A-4, höchstens Din-A-3" und die Vorgabe, dass das Bild noch nicht veröffenlicht sein durfte.

Hab den dritten Platz in meiner Altersklasse gemacht. Obwohl es nur ein vergleichsweise kleiner Wettbewerb war, freut es mich. =^____^= Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Zum Bild selber hatte ich folgendes im Sinn, als ich das Motiv gezeichnet habe: "Lange Zeit hatte niemand mehr die Ruinen betreten. So abgelegen vom Rest der Welt, waren sie schnell in Vergessenheit geraten. Doch nach Jahrhunderte dauernder Ruhe, kam eines Tages ein Reisender vorbei..."

Naja, diese kleine Geschichte hatte ich im Hinterkopf. ^__^°

Die Farben kommen nicht so gut rüber wie im Original... wie immer muss mich mein Scanner ärgern. >__>

Die Haltung des Jungen wirkt ziemlich steif, hab das leider nicht besser hinbekommen. u__u Es sollte so aussehen, als würde er sich in der Ruine umschauen. Seine linke Hand ist auch ein bisschen krüppelig geworden..naja...


--------------------------
FdW?! Was zum Henker...?!
Ihr seid doch verrückt... XD







www.tharsis.de.vu
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Coloration:
Zeichentusche

Zeit :
9 Stunden...oder auch mehr...

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trinity151
2006-06-20T19:17:06+00:00 20.06.2006 21:17
P.S. Glückwunsch zum FdW ^_^
Von:  Valensina
2006-06-19T09:02:19+00:00 19.06.2006 11:02
der hintergrund ist echt der wahnsinn. besonders die ornamente...
Von: abgemeldet
2006-06-19T05:55:56+00:00 19.06.2006 07:55
woa~..°_____°""
*durch zufall das pic gefundn hatsch*
aiii~..XD
ich habsch gesehn~..aiii~...*nodnod*
es hat nen schön gesanteindruck~..aiai~....ich mags schon wies im fenster hängt bei comix~...aiiii~...
Von: abgemeldet
2006-06-17T21:59:56+00:00 17.06.2006 23:59
Phantastisch, einfach phantastisch <3
Von:  Sayren
2006-06-17T20:20:05+00:00 17.06.2006 22:20
Wunderschöne Farbwahl. Wunderschöne Darstellung. Einfach traumhaft schön.

Gruß
Say
Von:  Trinity151
2006-06-17T10:38:13+00:00 17.06.2006 12:38
Schönes Bild :) Die Farben sind gut gewählt, wirken irgendwie lebendig.
Vielleicht hättest du den Arm und das Bein des Jungen nicht so auf einer Linie zeichnen sollen, besonders nochgenau neben dem "Fenster" das ja auch sehr gerade ist. Könnte mir vorstellen, dass der Junge dann nicht ganz so steif wirken würde.
Aber auch so ist dir das Bild gelungen. Die Wolken sind auch schick ^^;
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz :)
Von:  Kushiel
2006-06-17T09:13:05+00:00 17.06.2006 11:13
Nyoa die Ruinen sind sehr gut, genau wie die Colo. Und der Junge wirkt für mich schon ertaunt über die Ruinen^^ Was mir auch sehr gut gefällt ist das Gras und die Berge im HG. Insgesamt ist es ein sehr schönes Piccu. *fav* *1*