Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sally_Nevermore   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 12:27
Nächster Upload-Versuch... *seufz*

Dieses Bild ist schon ca. 2 Jahre alt, mein kleiner abgebildeter Freund schon wesentlich älter ^^
Dank ihm habe ich gelernt, Schleifen zu binden, Reißverschlüsse und Knöpfe richtig zu benutzen und bis fünf zu zählen (bis heute der einzige Zahlenraum, in dem ich sicher rechnen kann).
Ich schwelge in ewiger Dankbarkeit. XD
Da isses so kurz vor Ende meiner Schulzeit doch mal angebracht, ihm angemessen zu danken. ^^
*knuddel*

Er und die Buchstabensuppe - ein unschlagbares Team ;-)
Denkt dran, wenn ihr mal Kinder habt! ^^



Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clown

Zeit:
das waren ca. 2 Stunden

Widmung:
für Mama und Papa, die mir den kleinen Kerl mal geschenkt haben, und für Jenny, mit der man wunderbar über Kindheitserinnerungen philosophieren kann ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T22:18:52+00:00 04.05.2008 00:18
wooow
man ich finde solche bleistiftzeichnungen super schön ich probier sowas auch immer aus aba so geil kann ich das nicht !!!
das hast du in 2 stunden geschafft ?? wooooow
*staun*
es ist so detailreich !!!
Von: abgemeldet
2007-03-02T19:49:33+00:00 02.03.2007 20:49
eigentlich hab ich ja angst vor clowns..
aber der is sooo sweet das ich ausnahmsweise keine hab! ^____^
der is echt vooooll schön! *nick*
weiter so ;-)
Von: abgemeldet
2006-06-11T17:23:26+00:00 11.06.2006 19:23
O o hüüühüüübsch~

^^ is mal was ganz anderes!

ich mag es!
hat ausdruck! ^^

außerdem sind die schattierunmg geil! ^^

ó o und der gukct sooo süß!!! XD

^^ der kommt zu meinen favs! ^^
und wahrscheinlich in mein nächstes aufgabenbuch! ^^

hab düsch lüüüühüüüb! ^^

*kanuddel* ^^
Von: abgemeldet
2006-06-02T13:09:47+00:00 02.06.2006 15:09
Yay, wieder mal ein Bild von dir! *drauf stürz* Jetzt kommt mal wieder ein uneinfallsreiches Kommi DeLuxe...

My, ist der knuddlig!! Und ich kann ihn mir wunderbar in Farbe vorstellen - so richtig schön bunt und weich. Ich hatte auch mal einen Clown, aber den hat mir dann mein Bruder abspenstig gemacht. ò.ó
Dafür hab ich mein allerältestes Stofftier (der ist nur drei Monate jünger als ich ^^) immer noch: Das ist ein riesiger babyrosa Plüschbär mit silbernen Glitzerfäden im Fell. Leider ist er aufgrund häufiger Besuche in der Waschmaschine etwas verblasst... aber er ist noch immer genau gleich kuschlig ^^

Damit das Kommi auch seinen Namen verdient: Das Bild ist... WOW! Total schön ausgearbeitet, diese Schatten... und diese Details! Ich bin mit Bleier viel zu ungeduldig. (Hat sich heute in Latein wieder bewährt, als ich während Pyramus und Thisbe rumskizziert hab... -.-)
Und wenn du schon in der Schule keine Einser mehr kriegst, hast du hier zumindest eine sicher. ^^


*knuddddddddl*
Steffie