Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 13:00
Ja da ich sowieso gerade so einen extremen Orange-tick habe musste ich also nochmal ein Bild so malen. Desweiteren war, nachdem ich die hauptcharas meiner Musikstory hier hochgeladen habe, mussten jetzt auch meine beiden Fantasyhauptcharas ran.
Layla und jason (wird übrigens deutsch ausgesprochen). der Chinchilla hat keinen namen^^"" (jaa das IST ein Chinchilla und falls wer kommt udn wer sagt das Chinchilla grau sind den bring ich um ^^)

zu Story: oh naja da gibts schlecht soviel zu sagen ohen was zu veraten. Die beidne sind piloten in einer leicht Anachristischen Welt. Er ist verflucht (deshalb die Narbe) und sie ...naja irgendwie auch... man wird sehen^^

Mein bester Dank geht an meinem liebsten dicken Stupsi bei dem ich das bild gemalt ahbe und wir usn mit so banalen sachen wie yaoi-games (huch ich habs gesagt^^"" hat wer ne ahnung wie man da die subs reinkriegt..die sind ja sonst totlangweilig), MRA (die theroristische Vereinigung) und sehr viel Müll beschäfftigen. ich danke ihn für diesen Großartigen abend, freu mich das seine Buntstiftcolo besser geworden ist und ein hoch auf unseren fast-Männer abend^^

das Bild ist für den thailawettbewerb. jaja man muss nehmen was man kriegt.^^

30.05.06
Ich...könnte irgendwie ja heulen vor Freude....ich ...ich meine ich weis wie lange ich an dem Bild sitzten musste wegen dem scheiß papier deshalb würde ich es ja selbst nie so vom äußeren Eindruck zum FDW machen aber ich danke euch wirklich unendlich denn das hat meinem grauen Tag wirklich unglaublich schön gemacht. ich danke euch aus tiefstems Herzen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Colo:
jaja die colo wirkt sher metallisch aber all das ist gar kein metal^^"" es sollte eigentlich bloss eine bestimmte art von Colo sein^^""

musik:
sehr nervige japanische musik

p.s.:
ich wil kawaigari neko haben

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-31T18:20:14+00:00 31.05.2006 20:20
Mir gefällt das Bild jetzt nicht sooo...na j, ist Geschmackssache.
CHINCHILLAS SIND GRAAUU!!!!!!!!!!!!! *gg*
Von: abgemeldet
2006-05-31T18:00:34+00:00 31.05.2006 20:00
neee chinchillas sin nich nur grau ^^ hab 3 alle in verschiednen fellfarben xDDDD
nya das bild sieht toll aus =) besonders das orange =)
tütti
Von: abgemeldet
2006-05-31T15:45:16+00:00 31.05.2006 17:45
boar voll die schöne colo ^^ sieht echt gut aus... ;-)
Von: abgemeldet
2006-05-31T12:36:04+00:00 31.05.2006 14:36
woa toll toll!! diese farben!! herzlichen glückwunsch zum AL katzii *_*!!!
Von: abgemeldet
2006-05-31T12:20:13+00:00 31.05.2006 14:20
dieses bild lässt bei mir einige fragen aufkommen...
was ist das für ein ding, in dem die beiden menschen sitzen?
warum finden das alle so gut? ôô ehrlich... du hast dir bestimmt mühe gegeben, aber mir persönlich fehlt da was.
wo ist die andere hälfte vom hintergrund? was macht der chinchilla O.o in der luft? wohin springt der?
hm... außerdem mag ich dicke nasen und nur warme farben nicht so. die kombi macht's!

naja, "glückwunsch" zum fdw (kaum ist man es, findet's jeder toll *lol*).
Von: abgemeldet
2006-05-31T04:43:00+00:00 31.05.2006 06:43
Wow! Gratulation zu Aiko´s Lieblingen ^^
Ist aber wirklich ein sehr schönes Bild, die Farben sind sehr schön, so schön warm =^_^= Das Hamster/Ratten (?) Tier ist niedlich. Und der Blondschopf auch.

Alleine technisch ein verdienter Favo. ^^
Von:  ICH-bin-Baerchen
2006-05-30T18:37:25+00:00 30.05.2006 20:37
Die outlines und die colo passen toll zu einander.
Allerdings dachte ich erst, dass der Chinchilla 'ne ratte sei ^^'
...*hüstel*...
Nunja, auf jeden fall gefallen mir die Gesichtsausdrücke sehr.
Aber irgendwa stimmt mit dem Vorderem Arm vom raunhaarigen nicht... Der sieht... falsch aus....
Sorry, ich weiß, dasss das keine konstruktive Kritik ist ;___;
Von:  Gabriel_deVue
2006-05-30T18:19:35+00:00 30.05.2006 20:19
Das bild ist so natürlich und so fröhlich, die coloration ist 1A und auf mich wirkt das alles genau richtig. Optimistische Quietschbilder lassen mein Augen manchmal leicht zucken, aber das hier muntert mich richtig auf. Ich finde den Stil dynamisch, das ganze Szenario sehr lebendig und mag die Gesichtsausdrücke der Figuren.

Da möchte man gleich selbst zum Aquarellkasten greifen ;)

Gut, ich glaub, hier und dort könnt man noch feilen, aber ich hätte angst, dass das Bild dann gebügelt ausschauen würde. Lass die Seele drin! Ich freu mich auf mehr von dir.
Von:  NicoNicoNito
2006-05-30T16:26:10+00:00 30.05.2006 18:26
oh, ein chinchi! *freu* was für ein schönes fanart. diesen wunderbaren tick mit dem orange hätte ich auch sehr gerne, ich find die colo nämlich unheimlich gut. auch alles andere gefällt mir sehr *1 geb*
Von:  darkelve_Lillith
2006-05-30T15:39:32+00:00 30.05.2006 17:39
Sehr schön wirklich. ^^ Durch das Orange wirkt die Ausstrahlung sehr warm und freundlich.

Den Chinchilla hätte ich nicht erkannt... aber egal.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum FdW, ich freu mich sehr für dich, denn das wurde auch mal Zeit. ^^ Wie steht's eigentlich mit meinem Bild?

Liebste Grüße
Dein Lilchen *zu Boooden knuddel*