Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 00:07
>____<
AI...ai...ai...also ich habe heute leider nicht meinen Pc zu verfügung und so konnte ich das Bild nur mit Paint nachbearbeiten...
Und da geht das nich so gut mit der Tonwertkorrektur...jetzt hat das Bild den rotstich vom Photo behalten...naja...*shit happens*
Dumm nur für die schönen ornagen haare...*drop*
Ansonsten mag ich den vorderen Fuß nicht aber kann mit dem Bild leben...
Also...dann...
Bitte um ne ordentliche Portion Senf von euch...XD~~~~

Parkhilein



AHHHHHH~~~WWWW!!!
Was geht denn jetzt bitte ab???
Da klickt man völlig unerwartet auf die Fanart-Seite und bekommt so einen Schock eingejagt...
>____<
Da hab ich mich doch glatt 7 mal gekniffen aber es ist Realität...O___o``
*zuck*
Mein Fanart hat sich doch glatt unter die AL`s gemogelt...*REKLAMTION*
Muss ich das glauben???
Danke...glaub ich...DAnke.... @____@
Ich muss davon ein Photo machen eh es vorbei is...
*wahre Euphorie folgt morgen*

Okay....jetzt freu ich mich endlich...also dass ist tolig!^^
VIELEN LIEBEN DANK für die Kommis und Empfehlungen und Bewertungen und alle anderen ...ungen!^^
Meine Güte...gerade das Bild...*danke*`

Ähm...jaha...alsoooo...der Scanrand...ist kein Scanrand sondern ein Fotorand *macht das nen unterschied*...den konnte nicht ganz weg machen bzw. es ist mir gar nicht mehr so richtig aufgefallen...ich hab schon an der anderen Seite super viel weg genommen...ich konnte ja nur mit paint nachbearbeiten...
Sorry...das is bei mir noch nie vorgekommen...>____<
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Medium:
Copics, Aquarell, Tusche

Zeit:
Mhhh...nur Arbeitszeit vielleicht 4-5 h

Widmung:
An Age-chan....meinen Zitat: "größten fan"

Tollig:
ICH HAB RICHTISCH OUTLINES MACHT....>____<`

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuna_as_lenne
2006-05-19T11:25:59+00:00 19.05.2006 13:25
wow *-*
des bild ne schöne ausstrahlung *Q*
und die colo ist auch suuuper gut ^-^
*1geb*
*favo*
Von:  Yumiko_Chan
2006-05-18T13:53:24+00:00 18.05.2006 15:53
Wow echt total gut! Mir gefällt besonders der glanzstreifen auf den Haaren (der rest natürlich auch!^^)
Und dir Beine find ich auch gut, ich sehr da ehrlich gesagt nicht, was falsch is...^^
Also, alles gute noch zum FdW!´*bild zu favo tu*
Von: abgemeldet
2006-05-18T09:16:03+00:00 18.05.2006 11:16
das beste: der riesen-marienkäfer... gut, die fee könnte sehr klein sein, aber dafür müssten die bäume größer sein O.o
Von: abgemeldet
2006-05-17T18:44:50+00:00 17.05.2006 20:44
also, auf den 1. blick iste s lichts besonderes...aber wenn man sich damit ja auch nur kurz befasst, merkt man, dasses eigentlich ein ganz interessantes ist, denn, es hat alles, was es braucht...oder man braucht ^^...besonders merkt man das auch am hg...der passt super..ist aber durch siene schwachen farben nicht so aufdringlich...^^
joah, also schönes bild ;)
Von: abgemeldet
2006-05-17T16:01:33+00:00 17.05.2006 18:01
Hey des is ja super XD
Die Klamotten sin cool und der Marienkäfer au *ggg*
Die Beine sin au gut...=)
Der Blick is so "schmachtend" +.+
Asso mach weiter so b^^
Von: abgemeldet
2006-05-17T15:21:49+00:00 17.05.2006 17:21
ist dir ganz gut gelungen!^^
nur die hände sind vielleicht bissi klein...besonders die linke, da sie ja weiter vorne ist müsste sie eigentlich größer als die rechte sein... aba sonst ises cool!
Von: abgemeldet
2006-05-17T15:10:38+00:00 17.05.2006 17:10
O.O Is das Geil:

Du bist God father of Copicmarker *g*
Von: abgemeldet
2006-05-17T13:26:12+00:00 17.05.2006 15:26
sooooooooooooooo ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss
ssssss!!!!! *glänzende augen hab*
;)
Von:  Zoria
2006-05-17T10:40:17+00:00 17.05.2006 12:40
oh wie schön ^^
die colo, die pose, alles sit super ^^
Von:  NicoNicoNito
2006-05-17T10:39:33+00:00 17.05.2006 12:39
ach... ob orange, ob rot, ich laber mich nich tot *1 geb*