Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemon-crush   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 02:22
MUHA.... Jetzt habt ihr mich am Hals :3
*frins*

Nyaaa... zum Bild kann ich nich viel sagen, ausser: ich mags ja selbst nich xD
Eigentlich wollt ich damit nur ma schnell "Hallo" sagen xD
Habs ganz schnell gezeichnet, drum iz die Colo auch totaler Mist *dröpsel*
Ich weiss, Sasu sieht total bekloppt aus xD~ *gomen*
Nya, whateva... vielleicht lönnt ihr ja wad damit anfangen... oÔ''' *das zwar bezweifelt*
anyway... ihr werdet noch von mir hören xD~
*wieder raushops* ...baba ^.^
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Aquarell

Music:
Did My Time ~ KoRn *-*

Hintergrund?:
BWAH! Ich weiss, einfallsloser gehts garnimmer xDD~ GOMEEEN ;__;

Colo:
...*von riesendrop erschlagen werdz*....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:33:55+00:00 14.03.2006 20:33
Uwaaah, ist das niedlich! Das sieht total süß aus! x3
Ehm, ich glaub, Narutos Kinn ist ein wenig ... weiß auch nicht, das sieht was komisch aus! ^^° Und Sasuke hat nicht so einen rosa Hautton, oder?
Ich mag es trotzdem toootaaal! ^^
Mach weiter so! xDDD
>>Dat Luna in da Huflattichfeld.
Von:  Toast
2006-03-07T17:40:52+00:00 07.03.2006 18:40
Ich weiss gar nicht, weshalb du hierfür keine kommis bekommen hast O_O"
Ich finde ein SasuNaru zwar oberschrott, aber dein piccu find ich wirklich in ordnung^^ Vor allem Sasukes Gesichtsausdruck und seine Pose sind sehr schön gelungen, obwohl die arme vielleicht etwas zu dünn geraten sind. Narutos Oberkörper ist etwas zu lange, und sein Kinn von der sicht her etwas seltsam, aber alles in allem wirklich gut. Vor allem Sasukes Kleidung gefällt mir^^